Demnächst im TV(sehenswert)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Demnächst im TV(sehenswert)?

      hey wollt ma fragen obs in absehbarer zeit ma wieder nen klasse film im fernsehn gibt,den vllt nich jeder kennt?
      kann auch gern was älteres sein/schwarz-weiß is auch kein problem,hauptsache es lohnt sich

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • ich würde sagen wenn eh du dir empfehlungen von anderen Leuten im TV anschaust (damit mein ich jetz Sat1 und Pro7 etc.) versuche lieber dir die Filme auszuleihen... Werbung und Cut zerstören im Fernsehen eh die meisten Filme...
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Aypelt schrieb:

      ich würde sagen wenn eh du dir empfehlungen von anderen Leuten im TV anschaust (damit mein ich jetz Sat1 und Pro7 etc.) versuche lieber dir die Filme auszuleihen... Werbung und Cut zerstören im Fernsehen eh die meisten Filme...


      mit "kennt nich jeder" meinte eigentlich,kein kabelprogramm,die zeigen immer den selben mist,kanns net mehr sehen
      und film ausleihen is auch doof^^,muss ich wieder ins auto steigen

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • nein,nur free-tv xD

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • sauber ham sogar alte filme inner liste,werd ich ma durchstöbern,danke dir

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.