gta 4 probs

• gta 4 probs

also früher hab ich gta 4 auf nem etwas älteren pc gespielt und deswegn hats immer geruckelt und so.
      jetzt hab ich nen neuen pc und wollt das dort auch spielen, allerdings hab ich gta 4 nicht mehr gefunden und deswegen hab ich mir das jez einfach über lan aufn neuen pc kopiert und die registry nach der anleitung von hier: board.gulli.com/thread/1160421…ielen---angebotsthread/3/ auch rüberkopiert. natürlich hab ich auch die gleichen pfade verwendet.
      wenn ich gta 4 starte funktionierts zuerst, dann kommt die anfangsschrift und so und danach die logos aber nachdem die logos verschwinden kommt jedes mal nen serious error mit send und dont send von windows. hab auch extra service pack 3 dafür drauf und windows live und so weiter.
      hat wer ne ahnung wieso es zu diesem serious error kommt und was ich dagegen tun kann?
    • Joking??? Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass wen du einfach Dateien rüberkopierst das Spiel klappt oder?!?!? Besorg dir die beiden DVD-Images und du kannst es installieren. Das mit dem rüberkopieren klappt nur bei den ganz alten Spielen, wos noch LAN-Versionen von gibt. Aber bei GTA IV wirst du wohl einige Probleme haben, da beide DVD Images zusammen 16GB groß sind.
    • sofern du es nicht original hast, kannst du es vergessen, hab mich da 5 stunden mit abbemüht, erstmal 14 gb geladen, dann mass grafikfehler da ich ne ati hab... ne stunde gegoogled, alle grafikfehler behoben, kommt auf einmal son bug, dass die kamera schaukelt, auto vollgas gibt und raucht etc... haben die macher von rockstargames gemacht, falls man einen crack benutzt ROFL
    • baneZ- schrieb:

sofern du es nicht original hast, kannst du es vergessen, hab mich da 5 stunden mit abbemüht, erstmal 14 gb geladen, dann mass grafikfehler da ich ne ati hab... ne stunde gegoogled, alle grafikfehler behoben, kommt auf einmal son bug, dass die kamera schaukelt, auto vollgas gibt und raucht etc... haben die macher von rockstargames gemacht, falls man einen crack benutzt ROFL

Völlig quatsch. Das passiert nur, wenn man keine Ahnung hat
      Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
    • # kadashi, baneZ hat einfach keine Ahnung. Das mit den Registry-Einträgen kann klappen, ich würd GTA wieder deinstallieren und das ganze nochmla machen, genau nach Anleitung vorgehen, dann kans klappen. Wenn dein PC die Anforderungen nicht erfüllt, danna kann es auch zu solchen Fehlern kommen.