Endgültig kein DotA auf TEX!
-
-
lol was gehtn ab...
erst den thread machen, dann frispost löschen, dann den gazen thread löschen, dann kommt der thread von jemand anderes, jetzt postest dus nochmal....
rambo?? -
Joni schrieb:
lol was gehtn ab...
erst den thread machen, dann frispost löschen, dann den gazen thread löschen, dann kommt der thread von jemand anderes, jetzt postest dus nochmal....
rambo??
xDDDD
Ist halt eine einschlagende NewsT
RI
GG
ER
ED
-
w/e
war halt scheiß verhältnis vom preisgeld zum eintritt. kann ich verstehen trotzdem schadeIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
DotA Teams haben nicht das gleiche Sponsorengeld wie Wc3 Teams... Darüber haben sich die Veranstalter keine Gedanken gemacht... fail
-
more lol please ... wieso wurde der thread von mir gekilled? weil ich bezug auf berthi's aktion gebracht habe?
-
schade, aber war abzusehen. zu teuer insgesamt.
-
Joa schade. Hoffen wir das Beste fürs nächste Jahr.
-
Dota braucht unbedingt nen Gönner oder Förderer. Jemand der richtig angemessesene Preisgelder auslobt,am besten nen reicher It-Nerd,der selber massDota zoggt:=)
Ansonsten wird es sehr, sehr schwer das Dotasich durchsetzt.
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
Coruscant schrieb:
Dota braucht unbedingt nen Gönner oder Förderer. Jemand der richtig angemessesene Preisgelder auslobt,am besten nen reicher It-Nerd,der selber massDota zoggt:=)
mfg
Coruscant -
Coruscant schrieb:
mfg
Coruscant
bullshit, dota braucht wie jedes andere game leut aus eigenen reihen die interessiert und bereit sind das spiel zu fördern, aka eine community die nicht rumsitzt und auf reiche gönner hofftIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
daarkside schrieb:
bullshit, dota braucht wie jedes andere game leut aus eigenen reihen die interessiert und bereit sind das spiel zu fördern, aka eine community die nicht rumsitzt und auf reiche gönner hofft
UNd es wäre imo besser wenn es so einen Förderer gäbe, da die Community und die Orgas ja offensichtlich failen oder nicht?
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wieder Terrorismus ...
Meteorit.
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
wie man es dreht und wendet hoffst du auf ein wunderIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
jo corcusant, wir könnten auch alle unsere zähne bei der zahnfee verticken oder einen djinn finden und mit dem wünschen wir uns ne gute fee...
dann lieber ein shoutout an alle die etwas für die szene tun und wenn es nur garena-streamen ist. ob admin oder caster,
ob streamer oder beta tester, ob online-autor oder kuro.dota comm. mitsamt ihren flames.
achja undicefrog
-
daarkside schrieb:
wie man es dreht und wendet hoffst du auf ein wunder
mfg
wieder Terrorismus ...
Meteorit.
Coruscant schrieb:
daarkside schrieb:
wie man es dreht und wendet hoffst du auf ein wunder
mfg
Coruscant
dass es ueber die comm läuft das ist doch die einzig realistische chance die dota für den esport-titel hat.
seit wann sitzt ein bill gates oder irgendson arabischer ölschaich 4h am tag vorm rechner und nerdet dota???
die leute die kohle haben interessieren sich nicht für das spiel. das einzige was sie am spiel interessiert ist, wie viel kohle die darein investieren können, um noch mehr kohle draus zu scheffeln.
esport, so wie realer sport auch, finanziert sich fast ausschließlich über sponsoren - große konzerne, die über den sport werbung machen und damit massenweise potenzielle kunden erreichen können. damit sich besagte konzerne für dota interessieren sollen, muss man denen eben zeigen, dass dota großes potenzial hat, da riesen comm. bloß wenns an der professionalität und gesundem menschenverstand seitens der comm (= basis) und veranstalter (= das fenster für die sponsoren) mangelt, dann gehts halt nach hinten los (nur ne allgemeine aussage, ich meine niemanden bestimmten damit, sollte es so rüberkommen).
deshalb machten sich moose und dopeshow auch so große sorgen bzgl der pendragon geschichte etc.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
die dota community soll eine lottogemeinschaft machen wo jeder 50 cent investiert und wenn wir mal den großen pott abgreifen GG dota MEGA TURNIER!!