Der lustigste Franzose, den ich kenne -> Remi Gaillard

• Der lustigste Franzose, den ich kenne -> Remi Gaillard

Einige werden die Videos wohl schon kennen, aber wer sie noch nicht kennt: Have fun!

Decathlon

Mario Kart

Rocky

Gymnastik

Wer den Humor mag in der Playlist sind noch weitere Videos von ihm.
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • haha,wie geil kannt ich noch gar net

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Da ich eh fließend Franze laber, finde ich das Ganze noch mal geiler, denn da wo er sich einfach in irgendwelche Fernsehsendungen oder TV-Events einschleicht, kommt man ohne Übersetzung wohl net ganz weit.
      Beste is echt, als er in so 'ner Show ist, wo man aus zufällig gewählten Zahlen eine vorher bestimmtes Ergebnis "errechnen" muss (man darf halt die Grundrechenarten benutzen, um mit den gegebenen Zahlen auf das gewünschte Ergebnis zu kommen), und das Ergebnis dann keiner der Kandidaten hinbekommt. Dann meldet er sich und meint so nach dem Motto "Das ist doch ganz einfach! 8 plus 100 ergibt 200..." und kommt dann durch völlig falsche Rechnungen auf das Ergebnis. Das geilste ist, dass zuerst sogar Leute aus dem Publikum das glauben und klatschen. xD Naja, der Moderator bittet ihn dann, das noch mal vorzurechnen und dann wird er natürlich enttarnt. :>

Hier ist übrigens seine Seite: nimportequi.com/videos.php
      Da habe ich schon Stunden drauf verbracht. Ist schon seit Langem einer meiner Dauerbrenner, wenn es um wirklich geniale und lustige Videos geht. =)

"C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui!"
      (Schwer zu übersetzen und auf Franze geiler, aber es heißt so ungefähr "Indem man irgendwas macht wird man zu irgendwem!")