Grafikbuggs und disconnect in jedem spiel oO

• Grafikbuggs und disconnect in jedem spiel oO

Ja also ich hab folgendes Problem:

das heißt; ich join einem normalem dota spiel in Garena und hab heftige anzeigefehler, also überall diese schwarz-grün/pink-karierten Würfel und nach 1-2 secs disconnect, das ist mir bis jetzt drei mal hintereinander passiert. Ich bin mir 100% sicher dass es keine fake version war, da mein freund gehostet hat und er keinerlei probleme hatte, sondern bei ihm nur angezeigt wurde dass ich geleavt wäre.
      könnte es vlt sein dass es was damit zu tun hat, dass ich unmittelbar davor tides of blood (auch über garena) gespielt habe? dort ist mir nämlich aufgefallen, dass einige namen nicht stimmten und stattdessen alle spells/heros/sonstige viecher namen aus dota hatten, so hieß mein held z.B. faerie dragon, obwohl ich sicher weiß dass er anders heißt^^

naja ich werd jetzt mal versuchen mir die map neu zu laden/ ein spiel über b.net zu machen, wollt nur ma wissen was ihr davon haltet^^
    • Irgendwelche Models wurden wohl verändert/gelöscht/etc. Wenn du also nicht mehr genau weißt, wo der Hund begraben liegt, ist Neuinstallation wie immer die einfachste Lösung.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.