Rate my Pugna

• Rate my Pugna

Hi da ich in letzter zeit beim dotaspielen eher schlecht geworden bin, wollte ich mal die fachkundige ds-community fragen, was ich an meinem spiel verbessern soll.

Gametyp: SIG
      Mode:AP
      Lineup:

Top: Silencer, Visage vs
      Mid: Lich vs Sf
      Bottom: Sylla, Pugna(ich) vs Kunkka, Razor

ich selber habe ziemlich schlecht gespielt meiner Meinung nach, und hätte jetzt gerne Tips wie ich mein Spiel verbessern kann.

danke im vorraus
      theooorg
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(610,1 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hey Theo^^
      mirs grad langweilig ,also guck ich mir mal bissel dein Game an.

so hab mir die ersten 13min angeguckt:
      -beim fb stirbst du bissel unglücklich allerdings versteh ich auch nich wiso du weder blast noch dekripify nutztst und dann mit full mana draufgehst....beide spells benutzt und du wärst lebendig statt deinem Gegner
      -beim zweiten death sahs so aus als ob du dich bissel überschätzt hättest (2 ggn 1 ist meistens schwer :genius: )
      -harass sah ganz ok aus
      -als sylla auf der lane war , hättet ihr vll mal pullen sollen ....naja vll wolltet ihr einfach nur pushen was ja eig auch Sinn machen würde
      -lasthit ausbaufähig, aber das kann man immer schreiben^^
      -dann auf jeden Fall bei nem go mal von hinten kommen :
      z.b als kunkka ziemich low hp aleine auf der lane ist , hättse wohl nur von hinten kommen müssen und kunkka wäre nen sicherer kill gewesen.....so isser ja leider entkommen

so das wars von mir^^
      keine Zeit mehr also kann ich nich mehr weitergucken :wayne:
    • Ich weiss jetzt nicht, wie dein Skillbuild war, er sollte normalerweise aber so aussehen:
      Blast
      Decre
      Blast
      Ward
      Blast
      Ulti
      Blast
      Ward
      Ward
      Ward
      Ulti
      Decre max, stats, ulti auf 16
      Bei dem gegnerischen Lineup: Blast, ward, blast, ward, ward,blast, wsrd, blast, ulti :>
      Mit Blast kann man wunderschön pushen und ward hilft gegen Pushes.
      Minute 27 zum ersten mal Ward benutzt, hätte früger teilweise sehr geholfen. Zudem hat dein Held Null Hp und Null Rüstung und immens viel mana. Also keine Mana items ! Stattdessen kaufst du ihm Bracer für HP, RoB für mehr Rüstung, PB für Rüstung und Meka für Rüstung+ heal. Danach AGhanim/Guinso und gg.
      Wards immer setzen! Dein wichtigster Spell im Spiel !
      Ausserdem hattet ihr ein Pusherlineup und ihr habt nicht gepushed :D ist gg