Obsidian Destroyer ab 6.60

• Obsidian Destroyer ab 6.60

Hi leute,

ich hab mir früher als erstes "großes" Item auf Harbinger immer Aghanims Scepter geholt. +30 int, + 500 Mana nd auch noch leben. Im prinzip alles was der obsidian brauch, selbst wenn das ulti nicht verbessert wurde meine lieblings Item auf ihm.
      zum schluss hatte ich meistens 2 und zwischendruch noch guinsoo/shiva.
      Jetz wurde das Scepter aber ja remaked und bringt dem obsidian praktisch gar nichts mehr. Weshalb von meinem ursprünglichem build nur noch shiva/guinsoo welchezwar viel int aber kein mana (außer das durch den int boost is klar) und kein leben geben.
      Mit was für nem Item solte ich die Lücke füllen? Ich schätze auf soviel damage wie früher werd ich nich mehr kommen, aber was kommt am nächsten dran?

Im prinzip brauch ich nur tipps für den dmg und coreitems. Sowas wie PT is mir klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FrEaKAZoiD! ()

• paar nullis, magic stick, pt

dann im fw bkb/guinsoos
      danach das jeweils andere
      dann shivas/necro/w/e (paar hp sollten dabei sein)
      ghost scepter geht auch gut da man auch in ätherform orbs werfen kann

im pub kann man irgendein dmgitem zuerst angehen da man weniger gezielt angegangen wird
    • einfach items mit viel int und ja agha war bei mir nie core...
      guinsoo, shiva (situationsabhängig ;) )
      int ist viel wichtiger als das mana von z.B. nem bloodstone (INT= dmg, mana --> orb dmg, +ulti dmg, manareg)
      ich würd sagen am anfang ne magic wand oder paar nullis und nachher pt und dann schon guinsoo oder shiva anstreben
      falls danach noch gold zur verfügung steht ne bkb oder sowas, je nach dem, ...
    • wenn man keinen guten farm bekommt kann man sich auch ein euls zulegen das gibt gut int und manareg..dazu der disable...movespeed is auch nie schlecht. bei genug farm natürlich guinsoos.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.