Useful Garena Trick.

• Useful Garena Trick.

Manche von euch dürften diesen bereits kennen, aber eben nur manche :whistling:
      Also, dieser "Trick" erlaubt es mit seinen Freunden in vollen Räumen zu spielen.

Was wird benötigt??
      Antwort: Eine Person mit Gold/Premium/Platinum.

1. Man joint den Raum indem man spielen möchte z.B. Europe Dota Room 01. ( In diesem sind 230 Leute drinne, was also heißt ohne gold etc kommt man da nicht rein^^)

2. Man geht in einen ziemlich leeren Raum wie z.B. Germany Dotasource.de Room, hostet dort ein Spiel und lässt seine Freunde joinen. (In diesem Falle: Twoplay= Freund^^)

3. Jetzt geht man auf seine "Recent Rooms" und drückt auf den Raum indem man eben war.

4. Man wartet bis das game indem raum voll wird und startet es und zwar MIT Twoplay!

Jo das wars soweit ich hoffe es hat euch gefallen blabla usw hf damit :saint:

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • JimKnopf schrieb:

thx Sonny, jetzt brauch ich nur noch n Premium Acc. Da kannst du doch sicher was drehen!

Es gibt natürlich immernoch den PoWpoWseGGs^ acc der lvl 28 is und für immer prem bleibt, aber .. den share ich nich mehr, weil sh1lla der noob damit einfach ein hlr1 game geleavt ist ^^^^

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

• S!rvil schrieb:

Funktionierts auch mit Highlevel Rooms? Also dass ich (lvl 22) mit nem Freund (zB lvl 10) in nem Hightlevel Room spiele?

Ehmm "ja" tut es, das ist auch das einzige wofür ich diesen "Trick" verwende aber das ist dann doch schon irgendwo böse und gegen die DS/Garena regeln !!!!

• wir machen das schon seit über einem halben jahr, haben uns immer gefragt, ob das bugusing sei. Anscheinend ist es aber kein Bug, wird ja nicht gefixt :D
      (ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass der trick soooo unbekannt ist)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

wir machen das schon seit über einem halben jahr, haben uns immer gefragt, ob das bugusing sei. Anscheinend ist es aber kein Bug, wird ja nicht gefixt :D
      (ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass der trick soooo unbekannt ist)

tjo ich kenns seit dem zeitpunkt andem recent rooms eingeführt wurde also etwa 3/4 jahr aber ich habs halt eher für mich behalten.
      Und wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich schon vor über nem jahr garena debuggt und die msg weggemacht die kommt wenn man auf Leave room drückt wenn wc3 noch offen ist und konnte es deswegen schon darmals machen ^^^^ aber das würde ich eher als hack bezeichnen und nicht als bug/trick :P
      gn8 usw!!!!!

• IVAN, erkläre nochmal das letzte pls... versteh ich net mit leave room &sw

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Man kann doch auch einfach oben auf Lobby drücken und nen anderen Room joinen wenn man ingame is. Wozu unbedingt "Recent Rooms"? Wurde das früher eingeführt als die Lobby? Oo

Naja kA kannte den Trick auchschon, allerdings gut, dass hier jemand die Allgemeinheit informiert :D Manchmal bringt auch ein Roomrejoin (Lobby, anderer Raum, wieder Raum wo man drin war) was gegen Rauslaggen ;)
    • ^woOt schrieb:

Man kann doch auch einfach oben auf Lobby drücken und nen anderen Room joinen wenn man ingame is. Wozu unbedingt "Recent Rooms"? Wurde das früher eingeführt als die Lobby? Oo

Naja kA kannte den Trick auchschon, allerdings gut, dass hier jemand die Allgemeinheit informiert :D Manchmal bringt auch ein Roomrejoin (Lobby, anderer Raum, wieder Raum wo man drin war) was gegen Rauslaggen ;)

soweit ich weiß wars zumindest früher so dass wenn man in die lobby geht und auf einen anderen room drückt eben die selbe message kommt wie wenn man auf leave room drückt also dass man den room halt nicht leaven kann wenn wc3 offen ist......
      so nun geh ich aber wirklich pennen -_- gute nacht.

• 13ash0r schrieb:

Lols seine sig + die Tatsache von mysteriösen screens = sonny IVAN STANISLOVSKI hackt nur und versucht euch jetzt alle damit and die Garena Admins auszuliefern!

Verschwörungstheorie <3

o_O wtf nice hate???? :pinch: