Ich habe mich heute mal an Meepo versucht und hätte gerne ein paar Comments dazu. Ich hab extra ein Spiel genommen in dem ich nicht geownt habe. Da ich schon ziemlich müde bin, hab ich ein paar Fehler gemacht ;), trotzdem sind auch ein paar schöne Poof- und besonders Netzszenen drin, wobei es in den Clashes hart gelaggt hat. Mein Lasthit war am Anfang komplett kacke, das weiß ich, also bitte jetzt keine 5 Posts die sich darauf beziehen.
Ich hab Poof primär geskillt und Netz sekundär. Ich komme nicht ein einziges Mal zum farmen, daher ist mein Endinventar auch nur
Pts(strenght)
Vlads
Mekansm und
Khadgars.
Zum Spiel:
Public -sd
Sentinel:
Zeus
Alchi
Ogre(leaver)
Sniper
Meepo
Scourge:
Akasha
Jakiro
Gondar
Spectre(leaver)
Razor
Bei Sentinel waren die Player ziemlich ausgeglichen, wobei wir wirklich, vll abgesehen von mir, 0 Clashpower hatten. Wir hätten viel besser sein können, wenn wir mal mehr zusammengewesen wären, die meisten Kills entstanden durch 2-1, 3-2 oder 3-1 Situationen der Gegner. Zu der Scourge ist noch zu sagen, dass Jakiro imo der nervigste war, besonders in Verbindung mit Gondar. Razor, Spectre und Akasha waren keine wirklichen Gegner.
Vielleicht poste ich morgen noch ein Replay mit besseren Lasthit/Farm.
Ich hab Poof primär geskillt und Netz sekundär. Ich komme nicht ein einziges Mal zum farmen, daher ist mein Endinventar auch nur
Pts(strenght)
Vlads
Mekansm und
Khadgars.
Zum Spiel:
Public -sd
Sentinel:
Zeus
Alchi
Ogre(leaver)
Sniper
Meepo
Scourge:
Akasha
Jakiro
Gondar
Spectre(leaver)
Razor
Bei Sentinel waren die Player ziemlich ausgeglichen, wobei wir wirklich, vll abgesehen von mir, 0 Clashpower hatten. Wir hätten viel besser sein können, wenn wir mal mehr zusammengewesen wären, die meisten Kills entstanden durch 2-1, 3-2 oder 3-1 Situationen der Gegner. Zu der Scourge ist noch zu sagen, dass Jakiro imo der nervigste war, besonders in Verbindung mit Gondar. Razor, Spectre und Akasha waren keine wirklichen Gegner.
Vielleicht poste ich morgen noch ein Replay mit besseren Lasthit/Farm.