Rate my Meepo

• Rate my Meepo

Ich habe mich heute mal an Meepo versucht und hätte gerne ein paar Comments dazu. Ich hab extra ein Spiel genommen in dem ich nicht geownt habe. Da ich schon ziemlich müde bin, hab ich ein paar Fehler gemacht ;), trotzdem sind auch ein paar schöne Poof- und besonders Netzszenen drin, wobei es in den Clashes hart gelaggt hat. Mein Lasthit war am Anfang komplett kacke, das weiß ich, also bitte jetzt keine 5 Posts die sich darauf beziehen.
      Ich hab Poof primär geskillt und Netz sekundär. Ich komme nicht ein einziges Mal zum farmen, daher ist mein Endinventar auch nur
      Pts(strenght)
      Vlads
      Mekansm und
      Khadgars.

Zum Spiel:
      Public -sd

Sentinel:
      Zeus
      Alchi
      Ogre(leaver)
      Sniper
      Meepo

Scourge:
      Akasha
      Jakiro
      Gondar
      Spectre(leaver)
      Razor

Bei Sentinel waren die Player ziemlich ausgeglichen, wobei wir wirklich, vll abgesehen von mir, 0 Clashpower hatten. Wir hätten viel besser sein können, wenn wir mal mehr zusammengewesen wären, die meisten Kills entstanden durch 2-1, 3-2 oder 3-1 Situationen der Gegner. Zu der Scourge ist noch zu sagen, dass Jakiro imo der nervigste war, besonders in Verbindung mit Gondar. Razor, Spectre und Akasha waren keine wirklichen Gegner.
      Vielleicht poste ich morgen noch ein Replay mit besseren Lasthit/Farm.
      Dateien
      • meepo .w3g

(487,96 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Warum hasten den OGer neicht denied???
      LAsthits kannste mehr probieren meist bisst nendrangestandn statt draufzuhaun und den 'GOndar hättste mitn bissl predicting fb'N.
      Gucke jetzt bissl weiter kommtdann per Edit.
      € Achja auf den ersten lvl(1-5) Würd ich 1ma Orb skillen, da der schon gut reinhauen kann.
    • der arme oger. auf der lane wär ich als oger ausgerastet, du hast fast nichts gemacht, lasthits waren eher weak und du hättest so oft dem gondar einen mitgeben können + massiv viele goes verpasst... hast du poof überhaubt vor dem max überhaubt geused? solltest du wirklich mal machen. dann bitte NICHT den orb fürh skillen (hast du jetzt gemacht, aber wegen dem post drüber). net, poof ,net/poof, net/poof (je nach gegner), poof, ulti, poof, net max, dann orb max, und ulti wann geht (range der nets ist VERDAMMT WICHTIG). mit den clones mehr spielen. 1 herum schicken während andere farmen. zu goes oder gestackten waves die du weg poofen kannst. meka>vladis. VIEL MEHR GANKS. vllt keine dual meele lane wählen (ok war sig?) poof öfter usen und du musst öfter von den creeps aufsehen.
      vllt mal qb mitnehmen wenn man schlechte lasthits macht, das zahlt sich bis lvl6 alle mal aus. und statt soviel reg hät ich auch mal an stats als start items gedacht. mit fullhp wirst auch auch nicht von einer ss skillenden akasha instant umgehauen also WENIGSTENS AM TOWER FÜR LASTHITS VORTRAUEN ;)
      Nice Meme

• Erstmal danke für die Antworten. Ich habe ja extra geschrieben, dass es ein schlechtes Spiel von mir war, normalerweise lasthitte ich besser und komme ich viel mehr zum farmen im Wald. Ich sehe es zwar eigentlich nicht so, dass der Oger jetzt so viele goes gemacht hat, aber vielleicht liegt es auch daran, dass der Oger bei jedem Spell erstmal 10sec gelagt hat.

Edit: ich hab auf die schnelle mal noch ein Game gemacht, leider sind sehr viele Leaver drin(Public halt), deshalb wird es auch abgebrochen, aber ich hab mal versucht alle Ratschläge zu beherzigen. Ein besseres bekomme ich heute nicht mehr hin.
      Dateien
      • meepo 2.w3g

(228,68 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stöbrömn ()