onetrick.pony findet Sponsor
-
-
Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^" -
ich meine, ok, es sind diamanten mit platin, er weiß das, aber fühlt sich die scheisse nicht trotzdem wie ne zahnspange an?Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
daarkside schrieb:
ich meine, ok, es sind diamanten mit platin, er weiß das, aber fühlt sich die scheisse nicht trotzdem wie ne zahnspange an?
Nunja es ging zwar mehr um das Lied als um das Bild, aber ich denke mal dass es etwas was extra für die Zahnform usw angefertigt wurde und perfekt sitzt sich besser anfühlt als etwas was die Zähne dauerhaft unter druck hält damit sich diese einer bestimmen "Position" anpassen.
Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^" -
JeffJeffskovich schrieb:
gl an die ponies beim neuen zuhause!
btw, evtl ein bisschen offtopic, aber ich hab die jetzt öfters mit nem kerl namens Italo-G spielen sehen. bahnt sich da vielleicht die verpflichtung eines neuen members an?
gz zum sponsor ahcos for president -
Solang man die Hymne nie hören wird ok... Aber das Lied is ansonsten schon so durch. 1Woche Malta und jeden Abend 2-3Mal gehört als das noch neu war, danach wars eigentlich schon genug, aber dann kommt noch der Hype in Deutschland...
Ein Clan mit Team GER Spieler braucht natürlich auch nen Sponsor -
KOG schrieb:
JeffJeffskovich schrieb:
btw, evtl ein bisschen offtopic, aber ich hab die jetzt öfters mit nem kerl namens Italo-G spielen sehen. bahnt sich da vielleicht die verpflichtung eines neuen members an?
gz zum sponsor ahcos for president
Italo-G ist doch nicht doener (!) -
Italo-Gemer??
so scherz beiseite gl mit eurem neuen sponsor und liefert gute replays!
and I saw my own face in the dark and loneliness... -
gemer schrieb:
KOG schrieb:
JeffJeffskovich schrieb:
gz zum sponsor ahcos for president
Italo-G ist doch nicht doener (!)
ist er doch? -
Inferno- schrieb:
Wohl eher neues Clanvideo
youtube.com/watch?v=cifMDVBokCc
So unglaublich unlustig ~~[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
IVAN STANISLOVSKI schrieb:
Was sollen eigentlich deine ganzen Posts ? Bist du so ein über-pro dass dus dir erlauben kannst?
Wtf da kommt einfach ein Typ mit der stimme eines 10Jährigen der selbst für High Level Rooms zu low ist flamed mich als gäbe es kein Morgen....
bist du sicher das er/sie schon nach 10 klingt ?!
ich finde es gut das ihr einen sponsor habt ich meine in deutschland spielt ihr ja schon ziemlich weit oben mit