Capture Programme

• Capture Programme

Hallo Leute,
      habe über die Suchfunktion nur ein Topic gefunden wo ich meine Frage hätte posten können. Allerdings war dieses schon geschlossen -.-. Naja wie dem auch sei, kennt ihr irgendwelche Freeware Programme mit denen man Replays abfilmen kann? (aber kommt mir bitte nicht mit Fraps 1.9)

Bereits getestet und für schlecht befunden:
      - GameCam (komisches Interface; wenige Einstellungsmöglichkeiten; Shareware)
      - CamStudio (ruckelt beim aufnehmen; audio funzt net so wirklich; stürzt beim benutzen eines falschen Codecs gerne mal ab)

Wobei ich dazu sagen muss dass CamStudio insgesamt recht gut funzt. Quali kann man auch ziemlich gut hochschrauben aber sobald man versucht ein DotA Replay aufzunehmen ruckelts wie sau... egal wie ich an den Einstellungen rumspiele. Für ein paar Tipps oder Ratschläge (links sind auch willkommen) wäre ich sehr dankbar!
    • ja man hat das waterlogo oben mittig auf dem bildshirm wenn man nur die lizenzfreie version besitzt. zudem kommt, dass nur 30s gefilmt werden kann. da aber keine dota szene wirklich länger als 30s ist (die ausnahme bestätigt die regel) find ich fraps schon richtig gut für sowas. wenigstens stimmt die qualität. wenn man programme wie vegas pro oder ähnliches hat, kann man das waterlogo rausschneiden. das sieht ungefähr so aus

kauft man sich einmalig einen key kannst du unbegrenzt lang aufnehmen, sowie hast du kein waterlogo mehr.

einziger großer nachteil- man brauch unmengen an festplattenspeicher. ganze 30s können 100-150mb groß sein
      There are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.