Scout - The Jumper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So wie ich die Story verstanden habe, befreite Ilidan die Naga. Wofür sie ihm die Treue schworen. Sie taten alles was er wollte, hauptsache sie können sich irgendwann an den Nachtelfen rächen.
      Aber seine genauen Pläne kannnten sie nicht, sondern waren nur Befehlsempfänger. Und wie gesagt Scout war zu dem Zeitpunkt woanders am kämpfen / erkunden.

hab ich jedenfalls so in Erinnerung. Fakt ist, das er irgendwo mitkämpfen muss:=) und auf Sent Seite geht das am wenigsten (imo)

Und klar sind Lion und co stark, aber fakt ist, das sie jedesmal diese Strecken erlaufen müssen, während Scout halt Ulti go macht und dann auf Lane ect weiterfarmt / pusht / gangt.

Sprich massig Zeitersparnis, dadurch weniger xp-Verlust usw.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Ja gut, ist was dran...Illadans Versuch den Lichking zu Zerstören war ja eine Soloaktion, direkt auf "Befehl" von Kil'jaden.

Das Problem ist aber noch wie vor das "Ward-Lucken". Stell dir vor: Du machst nen Ulti go um mal kurz über die map zu jumpen, setzt aber 0 Wards. Kann passieren bei 44%. Hast also nen haufen mana verballert, nen 2 min CD weg. Dann denken sich die gegner: hui, der ist geslowed machen wir halt nen go. Wenn du solo bist musst du zwangläufig rausjumpen noma nen Haufen mana weg und du musst zum Fountain zurück. Da haste dann deinen XP und Gold-verlust. (Appropot: Lion brauch stufe 11 - 2 bracer, i-welche Boots, gemaxten Stun/Hex und hat sein Lebensaufgabe erreicht) Ne wardbitch erreicht eh selten stufe 16 heißt man wird maximal 2 Orte ansteuern können. zudem musste die ulti permanent auf CD halten. sonst macht die keinen sinn. So effektiv, wie du dir das vorstellst ist deine art des wardens überhaupt nciht.
    • Also den Slow hab ich ja runter gemacht und man wird das Ulti ja nicht gerade vor den Augen der Gegner machen oda?

Und der Wardskill soll halt nen Bonus sein, der nen schöner Zusatz ist, wenn er triggert - ansonsten warded man halt wie gewohnt.

Der Skill soll das normale Warden ja nicht ersetzen, sondern es preisgünstiger gestalten. FInde das 44% schon ne hohe trigger Chance ist, vllt die Dauer nochmal erhöhen, bzw die Dauer auf die eines durch Ultimate getriggerten Wards generell setzen?

Ulti Cd vllt noch runter so auf 90 Sec - Manakosten find ich ok,vllt aber noch ein bissl runter?

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      wieder Terrorismus ...

Meteorit.

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

• 1.) name passt nicht, iwas mit "jumper" oder so wäre besser
      2.) 4 armor is viel bei dem agi gain
      3.) bin ich blind oder steht da nirgends main attribut?!?
      4.) ich würd das passiv durch ein anderes ersetzen, dass zwar auch mit dem jumpen synergiert, aber ich find den spell halt einfach unpassend, weil selbst ne 120 sekunden ward, die irgendwo steht, im normalfall auf der lane oder and ner stelle wo die sichtweite net annähernd ausgenutzt wird, is bei 44% trigger chance, wertlos (krasser satz, oder?)
      5.) beim ultimate die zeit die man bleibt auf mindestens 5 sekunden erhöhen

ansonsten doch paar sehr gute ideen dabei, gj :tatsch:
    • Habe jetzt nochmal an den Werten von Wardvision gearbeitet ( Wsk + Dauer )
      Sowie die Aufenthaltszeit des Ultis etwas erhöht.

Desweiteren ist es mir gelungen nen halbwegs gutes Gif zu finden und es auch noch einzubinden :welle:

Am WE will ich mich dann an die graphische Gestaltung machen aka Farbe und Format.

Hier wäre ich euch sehr dankbar für Ratschläge wie ich diese zu großen Zeilenabstände wegbekomme, die immer zwischen Level 3 und 4 auftreten!
      Desweiteren nochmal nen paar "Rechtschreibflames" pls^^

Und natürlich noch mal nen Feedback wie ihr ihn jetzt findet:=)

Vorallem von dir hier: Pzudemx:

"-> nach meinem game jetzt schau ich mir die spells an, wirklich ^^ (komm einfach nich zu vorher :( ) "

Sehr langes Game^^

Danke im vorraus.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      wieder Terrorismus ...

Meteorit.

• Benutzer online 1

1 Besucher