Scout - The Jumper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scout - The Jumper

Scout - The Jumper
      Scout - Der Springer
      Modell:
      Naga Schnappdrache

Inhalt:
      1: Geschichte
      2: Stats
      3: Skills
      4: Skillung
      5: Items
      Geschichte
      :

Aus dem Volk der Naga stammend folgte er seinen Herrn und Meister Ilidan und kämpfte für ihn hauptsächlich an anderen Fronten. Als er hörte, das sein Meister ermordert worden ist, verfluchte er den Schuldigen - kurz darauf kam der Lichkönig und Slardar zu ihm. Sie erzählten ihm, das die Nachtelfen Ilidan mit einer Übermacht überannt haben und das er trotz heroischen Kampfes schließlich fiel. Daraufhin boten sie ihm die Möglichkeit auf Rache an, wenn er ihrer Sache dienen würde - Scout nahm dankend an und jagt seitdem die verhassten Nachtelfen wo er sie findet. Durch sein reiches Wissen kann er kurze wie lange Strecken in einem Wimpernschlag zurücklegen, durch seine Schnelligkeit richtet er gewaltigen Schaden an, dort wo er einschlägt. Zu guter letzt ist es ihm dank seinen Lehrmeister Ilidan möglich die Vision von bereisten Gegenden zu behalten, auch wenn er schon längst wieder am anderen Ende der Welt sein mag. All das macht ihn zu einem der besten Späher der Scourge.
      Stats:
      Str: 16 + 1.4
      Agi: 20 + 2.1
      Int: 25 + 2.5 (Main)
      --->Auffällig ist der geringe Str-Gain, aber der hohe +Agi Part. Dennoch liegt er mit Gesamtgain von +6 im Mittelfeld.
      Hp: 454
      Mana: 325
      Schaden: 55-56
      Rüstung: 3
      Moventspeed: 315
      Range: 500

Skills:
      1. Forward!
      Scout, getragen von eine magischen Welle, springt 600 Wc-Meter in Blickrichtung vorwärts und richtet bei seiner Landung Schaden an. Durch den aufgewirbelten Dreck werden die Gegner geblendet. (300 AoE)

Level 1: Schaden 90 ; Cooldown: 15 ; Mana: 75 ; Miss: 4%

Level 2: Schaden: 130 ; Cooldown: 15 ; Mana: 100
      ; Miss: 8%
      Level 3: Schaden: 180 ; Cooldown: 15 ; Mana: 130 ; Miss: 12%
      Level 4: Schaden: 250 ; Cooldown: 15 ; Mana: 160 ; Miss: 16%

Miss Hält 6 Sekunden.
      2. Backflip:
      Scout konzentriert all seine Energie auf seine Beine und stößt sich ab, sodaß er nach hinten springt um 600 Wc-Meter und einen Ort der Verwüstung hinterlässt. Durch die Wucht der Absprunges werden Feinde zurückgestoßen und bewegen sich langsamer. (300 AoE)
      Level 1: Schaden: 100 ; Cooldown: 15 ; Mana: 90 ; Rückstoß: 20 Wc-Meter ; Slow: 10%

Level 2: Schaden: 150 ; Cooldown: 15 ; Mana: 120 ;
      Rückstoß: 40 Wc-Meter ; Slow: 15%

Level 3: Schaden: 210 ; Cooldown: 15 ; Mana: 150 ; Rückstoß: 60 Wc-Meter ; Slow: 20%

Level 4: Schaden: 270 ; Cooldown: 15 ; Mana: 170 ; Rückstoß: 80 Wc-Meter
      ; Slow: 25%

3. Ward-Vision(passiv):
      Jedesmal wenn Scout eine Strecke springt, hat er die Möglichkeit das dort wo er landet ein Ward gesetzt wird. Gilt auch für Dagger. Gilt nicht für andere Heldenfähigkeiten wie Toss, X von Kunka, Chens oder Keepers Teleport. Gilt auch nicht bei BoT oder Tps.

Level 1: Chance: 20% ; Ward hält 150 Sec

Level 2: Chance: 30% ; Ward hält 200 Sec

Level 3: Chance: 40% ; Ward hält 250 Sec

Level 4: Chance: 50% ; Ward hält 300 Sec

Gibt keine Truesight und hat den selben Aoe wie ein normaler Ward.

Ultimate Fernweh:

Scout kann seine Kräfte bündeln und in kurzer Zeit alle Orte besuchen, an denen er schon mal im Laufe des Krieges war ( Sprich alle Orte der Karte die schon mal erkundet worden, nur im Moment im FoW sind - wie Furion halt). Danach kehrt er wieder zum Ausgangspunkt zurück, ist jedoch völlig erledigt.

Level 1: Kann 1 Ort ansteuern ; Ist 4 Sec dort ; CD: 130 Sec ; Mana: 200 ; 30% Slow für 5 Sec danach

Level 2: Kann 2 Orte ansteuern ; Ist 4,5 Sec dort ; CD: 120 Sec ; Mana: 300 ; 30% Slow für 5 Sec danach

Level 3: Kann 3 Orte ansteuern ; Ist 5 Sec dort ; CD: 110 Sec ; Mana: 400 ; 30% Slow für 5 Sec danach

Das Sichtfeld im Moment des Rück / -oder Weiterteleports bleibt auch ohne Ward 20 Sekunden lang aufgedeckt.

An den Orten selber kann er Casten, sich bewegen ect.

Erklärung: Auf Level 1 ein genialer Zauber im Gang Fall, der uns genug Zeit gibt das unser Dagger wieder Rdy ist. Daher wird der Slow auch nicht so heftig reinspielen.
      Man Wählt das Ulti und setzt dann die 1-3 Zielpunkte und im direkten Anschluss "reist" man.

Skillung:

1. Backflip (gibt uns gleich einen Semi-escape, daher besser als Forward)
      2. Forward (Falls wir einen FB-Go versuchen kann man es auch auf 1 Skillen, aber ansonsten auf 2)
      3-4. Backflip und Forward beliebig.
      5. Backflip (Slow ist besser als Miss zu dem Zeitpunkt)
      6. Ulti (kann man auch super nehmen um fix die Items zu holen, zu ganken, die Lane zu swapen oder nen Runenward zu setzen, ect....)
      7-10. beide Nukes maxen + 1 Level Ward nach Belieben
      11. Ulti
      12-14. Ward
      15. Stats
      16. Ulti

--->Die Nukes machen uns anfangs zu einem gefährlichen Ganger, deshalb keine Wardvision. Im Midgame wenn der Dagger da ist, muss Wardvision gemaxt werden, das ist zugleich auch unsere stärkste Phase. Ulti wann immer es geht, weil es so vielseitig ist, und jeder Sprung mehr die Chance auf einen Ward erhöht.

Items:

2 Bracer sowie ein Bottle.
      Power Treads wegen Hp. Rüssi brauchen wir nicht so dringend wegen Agi-Gain.
      Als Core dann Dagger und später halt Hex als Luxus.
      Aber man wird eh Wardbitch sein:=)

So hoffe das Konzept sagt diesmal mehr zu als mein erster eher bescheidener Versuch^^

Wo ich unbedingt eure Meinungen brauche:

- AoE der Nukes

- Ward - Trigger - Chance
      - Ulti CD und Manakosten

Und was euch sonst noch so in den Sinn kommt:=)

mfg
      Coruscant

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Coruscant ()

Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Furchtbar zu lesen (bitte Optik anpassen), komische bzw sinnlose Spells wie Wardvision, und das Ultimate (was bringen mir bitte 3s? Ok, auf lvl 16 theoretisch 9s, aber wegen dem Selfslow lächerlich schwach...und 500 Mana...gg ff). Backflip ist zu schwach, der erste Spell ist ganz ok, aber auch nicht gerade originell. Halt ein Blinkstrike mit AoE-Effekt.

Fazit: abgelehnt.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Ok, Schrift geändert.

Backflip und Forward! sind beides Jump Spells die 300 Dmg machen. Dazu noch AoE + als I-Tüpfelchen noch nen Effekt. Finde sie schon fast zu stark, aber schwach auf keine Fall.

Das selbe bei Ward Vision.

Du Springst mit deinen Ulti und Spell über die Map und hast die Chance überall wo du bist nen Ward hinzustellen, der dich kein Geld kostet, kein Mana und durch alle deine Spells möglich ist. Also schon fast Maphack.:=)

Das Ulti ist halt sehr vielseitig einsetzbar, glaube das musst du dir überlegen.

Zum einen kannst du es zum Escapen nehmen, du kannst Helden finishen, die schon weit weg sind. (hast ja 3 Sec zeit deine Spells rauszuhauen ect)

Man kann es perfekt zum Wardsetzen nehmen (also normale Wards) um die nächste Offensive zu planen (z.b. der Scourgewald verwarden) oder auch einfach fix zur base und seine Items holen und gleich wieder auf die Lane.

Und Btw ist er ein Int-Held, ergo wird er locker das Mana haben auf 16 zumal die anderen Nukes halt nich so teuer sind.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      wieder Terrorismus ...

Meteorit.

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

• Hmm, naja... gefällt mir garnicht. Forward ist extrem schwer zu setzen. Bachflip, taugt nur zum flüchten, weil du dichbeinahe außerrange jumpst. und auch hier ebenfalls schwer zu steuern. Ward vision, ist absolut unproduktiv, wenn man kein dagger hat. im besten fall muss man 4 mal Jumpen/blinken um nen ward zu setzen. und du sagst das kostet kein mana? ulti ist auch useless...für die manakosten würd ich keine ulti nutzen.
    • 600 Range sind die normale Attackrange von z.B. Lion und durch den relativ großen AoE trifft man auch noch wenn man sich verschätzt.

Mit der schwer zu setzen Begründung würde ja auch keiner Nevermore Spielen ect.

Ist imo Gewöhnungssache und wenn man so nen Fight beginnt und gleich mal 600 Dmg los wird ohne viel zu riskieren passt das doch.

Btw kann man über die Nukes ja auch nen Ward setzen.

Tja das Mana vom Ulti, naja wenns noch mehr zu teuer finden schraub ichs runter, aber bitte bedenken er ist nen Int-Held der auch was gefarmt bekommt also sollte er schon 1k mana schaffen.

Der Held soll halt nen mapcontroll Supporter sein, der selbst beim Ward setzen im Feindesland relativ sicher ist.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      wieder Terrorismus ...

Meteorit.

• Nevermore's Shadowraze kann aber mal daneben gehen, weil's nur 75 mana kostet, und er dann nicht mitten in den Gegnern steht. Und somit bei einem Fehlschlag sich nicht für nochmal 190 Mana rausjumpen muss. "Ulti nutzen um mal fix die Items aus der Base zu holen?" Dafür willste einen 120 sek CD verschwenden?

Außerdem du verkennst die Sschwäche deines Wards. Du musst wie blöd (6 mal um mit 90% wahrscheinlichkeit mindestens 1 mal den ward zu setzen) im Feindsgebiet umherblinken bis du mal Einen!! ward gesetzt hast, der dann auch nur 60 sek hält. dann doch lieber 2 mops lasthitten und mit 100 Prozentiger wahrscheinlichkeit nen kaufbaren ward setzen der länger hält.
    • KalaiDOSkop schrieb:

Nevermore's Shadowraze kann aber mal daneben gehen, weil's nur 75 mana kostet, und er dann nicht mitten in den Gegnern steht. Und somit bei einem Fehlschlag sich nicht für nochmal 190 Mana rausjumpen muss. "Ulti nutzen um mal fix die Items aus der Base zu holen?" Dafür willste einen 120 sek CD verschwenden?

Außerdem du verkennst die Sschwäche deines Wards. Du musst wie blöd (6 mal um mit 90% wahrscheinlichkeit mindestens 1 mal den ward zu setzen) im Feindsgebiet umherblinken bis du mal Einen!! ward gesetzt hast, der dann auch nur 60 sek hält. dann doch lieber 2 mops lasthitten und mit 100 Prozentiger wahrscheinlichkeit nen kaufbaren ward setzen der länger hält.
      Also die beiden Spells sind ja als Kombo gedacht, sodaß man defacto in fast alle Situationen Backflip nutzt.

Aber hast Recht, die Manakosten sind wohl selsbt für nen Intler zu viel anfangs.
      Was schlägste für Werte vor? Aber nicht zu Imba:=)

Tja das mit den Wards: Eher dann die Dauer (verdoppeln?) rauf und die Wsk auf max Level 33% machen?
      Ich hatte das bewußt erstmal niedrig angesetzt, weil ich grade bei Wards + Sight kaum einschätzen kann, ab wann es zu hart wird.

Und das mit zurück zur Base Ulti, sollte nur mal eine Möglichkeit aufzeigen. (Im Public wo es kein Chicken gibt sehr nützlich imo)

Oder stell dir vor du und Spectre holen nen Tower, Spectre hat jetzt ihr Diffu, und irgendwo deutet sich nen Clash an. Jetzt kannst du ihr fix das Diffu bringen und Spectre greift mit Diffu in den Clash ein.(k sehr Utopisch, aber wayne^^)

Ich hab ja nix dagegen, wenn ihr sagt der Held ist schwach, man kann die Zahlen ändern. Wichtig ist mir, ob die Spells im Gesamtkonzept stimmig sind usw.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      wieder Terrorismus ...

Meteorit.

• Wieso schreibst du alles so groß und in Fettschrift?Das soll man zum hervorheben oder für Überschriften benutzen und nicht um das ganze ausdrucksstärker zu machen , das tut ja weh in den Augen.

Rechtschreibfehler würd ich vllt auch nochmal rüber gehen (kein Angriff, bestimmt halt alles den ersten Eindruck).
      Die Spells schau ich mir nachher nochmal genauer an, vorher keine abschließende Meinung :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • So Größe nochmal geändert und ein bissl Rechtschreibung verändert.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      wieder Terrorismus ...

Meteorit.

• also Mapkontroll kann nciht imba genug sein XD siehe Nerubian Weaver's Käfer/Lenaya's Stasis traps/Broods Netze...

Mein vorschlag wäre: Die Manakosten von Forward zu senken: 75/85/100/115 und den Schaden zu verringern auf: 90/135/190/255. Cooldown ist in Ordnung, Miss kann man auch so lassen. Aber die Abstufung kannste auch bei Stufe 1 und 2 machen. gibt keinen sinn wieso es auf stufe 1/2 kein miss geben sollte. Staub wirbelt er ja immer auf. Also: 6%/9%/12%/15%. Zahlen habe ich mal an Linas Light Strike Area gerichtet. Sprich: Manakosten geringfügiger kleiner, schaden ein bisschen weniger,..cooldown ist ganz klein bisschen länger.. aber dafür hast der Forward noch ein Miss (die Dauer des Miss fehlt übrigens: sollte 8-10 sek dauern, da der Miss doch recht gering ist) bei den Gegnern und du kannst dich "blinken" und hast die chance einen ward zu setzen.

Die Wahrscheinlichkeit würde ich signifikant erhöhen: 32%/38%/44%/50% , die Dauer ebenfalls 60sek/80sek/100sek/120sek. Dafür aber auch eine Maximal-Anzahl festlegen. 5/6/7/8 Stück. Auch so sind die Wards noch unberechenbar, bzw. kann es ja sein das du Wards hinsetzt, wo keine sein sollen. Es ist ein Gang im Gange (whoaa, was ein Wortwitz :hardlol: ) du jumpst rein, wieder raus...und es entstehen zwei wards wo du keine haben willst. Deshalb mein Vorschlag, aus dem Skill einen Auocast Spell zu machenn alla Puck's Phase Shift. So kann man etwas gezielter Wards setzen und muss nicht befürchten "wichtige" Wards, zu verlieren, weil man sich aus Jucks und Dollerrei schnell an Brunnen blinken will^^

mfg
    • Bitte....bitte....Warum wird hier eigentlich immer so eine unfertige SCH**** produziert?
      Weder ne schöne Gliederung, noch bildliche Untermalung.

Davon abgesehen, dass das Ultimate unzureichend beschrieben ist und man es nicht versteht (WELCHE besuchten Orte?), sieht man wieviel Liebe du ins Detail gesteckt hast, als du zu faul warst bei deinem Copy&Paste-Wahn dem 2. Skill auch verschiedene Level zu verpassen. Warum zur Hölle, soll ich bitte Skill 2 auf Stufe 2 (die bei dir eben immer noch "1" ist) hochskillen, wenn ich dafür MEHR Mana zahlen muss?
      Hast du dir das ernsthaft mal vorher angeschaut, bevor du das abgeschickt hast?
      Außerdem ist es total unsinnig und unverständlich, dass maanche Skills erst ab Stufe 3/4 noch eine Mini-Misschance dazukriegen.

Mein Gott, dass manche Leute es einfach nicht raffen, dass man sich seine eigene Idee anschauen kann....Das ist echt ein Witz.
    • Vielleicht solltest du noch ein paar mehr zeilen abstand machen, damit die wörter besser isoliert sind und kein zusammenhang ersichtlich ist.

ach und BITTE guck nochmal wegen rechtschreibfehlern :/ das FOLK am anfang macht mich fertig.

-> nach meinem game jetzt schau ich mir die spells an, wirklich ^^ (komm einfach nich zu vorher :( )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Also erstmal Danke für dir viele Meinungen.

Habe erstmal die Werte der Nukes verändert und die Misses und Slows auf Level 1-2 miteingebaut.

Desweiteren wurde Wardvision verändert ( Chance und Dauer erhöht, dafür keine Begrenzung)

Am Ulti die Manakosten und den Cd gesenkt sowie den Slow.

Folk wurde zu Volk, ka warum ich das nicht gesehn habe - Schande über mich :fresse: - wohl wegen Folk Musik oder so:=)

@Baumfreund: Danke für deine sachdienlichen Verbesserungen. Nur weiß ich leider nicht, woher die Änderungen der Level 1 herkam, den ich bin mir 100% sicher alles nach C+P abgeändert zu haben, aber dennoch Danke.
      Asso Gliederung hinzugefügt.
      Nur leider halte ich nichts von "Untermalungen", den die Idee muss erstmal für sich überzeugen.
      Wenn du deinen Chefs ne Kalkulation vorlegts, bringt ne Blume am Rand 0,0
      Falls du auf Farbe anspielst, ich mag lieber den schlichten Stil.
      Aber immerhin mal nen Post ohne Flames, sprich viel besser als in den letzten Tagen, dafür Danke!

Edit: Vllt kann jemand von den Admins netterweise das Model einfügen, ich kriegs irgendwie net gebacken.
      Und wieso sind bei den Skills die Abstände zwischen den Zeilen unterschiedlich -im Editor sind alle Zeilen auf 10- ist das nen Bug oder woher kommt das.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      wieder Terrorismus ...

Meteorit.

• Ok, dann melde ich mich nochmal zurück.

Hättest du vorher meine subtilen Flames erkannt, so würde es mir jetzt "Leid" tun. Wie ich sehe, hast du ne schöne Gliedrung und eine bessere Aufmachung erstellt, die das ganze sehr viel lesenswerter macht.

Meiner Meinung nach, sehe ich zu "wenig" Synergy zwischen den Spells. Wie fändest du z.B. die Idee, dass man bei Skill 1 sowie Skill 2 jeweils 2 Buttons hätte, so dass man sowohl vorwärts als auch rückwärts springen kann. das wäre in meinen Augen sinnvoller (oder mach einen vorwärts-rückwärts und den anderen links-rechts). Natürlich würden dann die Namen nicht mehr passen, aber das wäre das geringste Problem.

Dein Held gefällt mir eigentlich sehr gut, da er interessant und neuartig klingt.
    • Ich find den Helden gar nicht so schlecht, abgesehen vom Namen, aber der geht auch noch. Ich glaube, dass er ziemlich viel Spaß machen würde, wobei ich bei den ersten beiden Spells noch ein bisschen Schaden in der Flugbahn wie bei Morphlings Wave oder noch im Absprunggebiet wie bei Poof machen würde, dann wäre er noch gefährlicher in Clashes und Gangs und imo immernoch balanced. Das Ulti finde ich ok so, wobei ich wie gesagt die ersten beiden Skills buffen und seine Stats (MS und Rüstung zB) nerfen würde.
    • @ Baumfreund: Das mit der gliederung ist so ne scheiß sache mit diesem Antwort erstell editor, man macht und tut und dann ändert der doch wieder alles wenn man den Post erstellt. Bin grad selber am Basteln an einer eigenen Heldenidee. Aber recht haste schon. Es gibt ja schließlich ne Vorschau-Möglichkeit^^

@ Coruscant: scheiß auf die Bildchen: Kümmer dich erstmal um Textoptik.
      Und das musste wirklich noch ändern^^ Illidan und Geißel?!!!
    • 2.Backflip:
      Scout konzentriert all seine Energie auf seine Beine und stößt sich ab, sodaß er nach hinten springt um 600 Wc-Meter und einen Ort der Verwüstung hinterlässt. Durch die Wucht der Absprunges werden Feinde zurückgestoßen und bewegen sich langsamer. (wieder LinastunAoE)

ändere das auf 500 wc-meter, dann hats mehr synergie mit der attackrange. so muss er immer wieder bissle nach vorne => imo erheblicher nachteil
      ansonsten find ich den ward-passiv-skill dings und die ulti irgendwie fürn arsch...

Edit: So wie ich das verstehe, soll der als scout dienen. aber ich würd lieber gold für wards ausgeben, anstatt nen useless hero zu picken.
      it ain't nothing but a peanut
    • So Geschichte geändert - hoffe die manipulative Art der Lichkönigs sagt euch zu.

Das Textlayout bockt immer noch rum, mal sehen wie ich das in den Griff bekomme.

@Proud: Bei 600 Wc-Meter springst du sozusagen 100 Wc-Meter hinter dein Ziel (Forward!) und bist gleich wieder weg (Backflip). Du bist jedesmal im AoE-Bereich drin.

Das Problem ist doch, das wenn du vorkommst und deinen Gegner harasst, er b gehn wird. Im ungünstigsten machst du dann Forward! und er ist aus dem AoE raus.
      Desweiteren sind 600 Wc-Meter besser geeignet bei Gangs.

Was du gegen den Wardskill hast versteh ich zwar net, weil er dir halt nen kostenfreien Ward ermöglicht. Angenommen du willst nen Push auf den oberen zweiten Scourge Tower vorbereiten, dann springst du per Ulti auf der Sockel. Im Idealfall setzt du jetzt per Passiv nen 4 Min Ward ab.
      Ansonsten setzt du halt nen normalen und dazu noch nen Truesight, hatte ja geschrieben, das er als Wardbitch fungieren soll.
      Das Geld für die Wards kriegst du halt über die Nukes.

Der große Vorteil gegenüber anderen Warbitches aka Lion oder Warlock ist eben, das er recht gefahrlos Abstecher ins Feindesland machen kann und das er halt den nötigen Farm hat um dennoch Support Items zusammenzukriegen (anders als Maiden z.B.).

Baumfreunds Ideen lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      wieder Terrorismus ...

Meteorit.

• Du darfst aber net Vergessen das Lion Hex, Aoe-Stun und ZOMFG-Dämätsch Ulti hat... und Warlock healen kann und ebenfalls ne ZOMFG Ulti hat. Außerdem Brauchste beim Lion schon 3 Leute aus drei Richtungen um den sicher zu bekommen, wenn er selber gut aufpasst. Stun auf den einen Hex auf den anderen und weg.

Ward Bitch ist ja nur ne Zusatzfunktion eines Helden, nicht jedoch die einzige Stärke. Denk mal an Balanar bei Nacht.

Du weißt aber schon das Illidan den Lichkönig zerstören wollte? Das sollte auch dein Held wissen und sich dann nciht einfach dem "Feind" anschließen^^

Der Lich sollte da also nicht mit rein spielen^^ allein das er Illidan gedient hat, reicht schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KalaiDOSkop ()