Scout - The Jumper
Scout - Der Springer
Modell:
Naga Schnappdrache
Inhalt:
1: Geschichte
2: Stats
3: Skills
4: Skillung
5: Items
Geschichte:
Aus dem Volk der Naga stammend folgte er seinen Herrn und Meister Ilidan und kämpfte für ihn hauptsächlich an anderen Fronten. Als er hörte, das sein Meister ermordert worden ist, verfluchte er den Schuldigen - kurz darauf kam der Lichkönig und Slardar zu ihm. Sie erzählten ihm, das die Nachtelfen Ilidan mit einer Übermacht überannt haben und das er trotz heroischen Kampfes schließlich fiel. Daraufhin boten sie ihm die Möglichkeit auf Rache an, wenn er ihrer Sache dienen würde - Scout nahm dankend an und jagt seitdem die verhassten Nachtelfen wo er sie findet. Durch sein reiches Wissen kann er kurze wie lange Strecken in einem Wimpernschlag zurücklegen, durch seine Schnelligkeit richtet er gewaltigen Schaden an, dort wo er einschlägt. Zu guter letzt ist es ihm dank seinen Lehrmeister Ilidan möglich die Vision von bereisten Gegenden zu behalten, auch wenn er schon längst wieder am anderen Ende der Welt sein mag. All das macht ihn zu einem der besten Späher der Scourge.
Stats:
Str: 16 + 1.4
Agi: 20 + 2.1
Int: 25 + 2.5 (Main)
--->Auffällig ist der geringe Str-Gain, aber der hohe +Agi Part. Dennoch liegt er mit Gesamtgain von +6 im Mittelfeld.
Hp: 454
Mana: 325
Schaden: 55-56
Rüstung: 3
Moventspeed: 315
Range: 500
Skills:
1. Forward!
Scout, getragen von eine magischen Welle, springt 600 Wc-Meter in Blickrichtung vorwärts und richtet bei seiner Landung Schaden an. Durch den aufgewirbelten Dreck werden die Gegner geblendet. (300 AoE)
Level 1: Schaden 90 ; Cooldown: 15 ; Mana: 75 ; Miss: 4%
Level 2: Schaden: 130 ; Cooldown: 15 ; Mana: 100 ; Miss: 8%
Level 3: Schaden: 180 ; Cooldown: 15 ; Mana: 130 ; Miss: 12%
Level 4: Schaden: 250 ; Cooldown: 15 ; Mana: 160 ; Miss: 16%
Miss Hält 6 Sekunden.
2. Backflip:
Scout konzentriert all seine Energie auf seine Beine und stößt sich ab, sodaß er nach hinten springt um 600 Wc-Meter und einen Ort der Verwüstung hinterlässt. Durch die Wucht der Absprunges werden Feinde zurückgestoßen und bewegen sich langsamer. (300 AoE)
Level 1: Schaden: 100 ; Cooldown: 15 ; Mana: 90 ; Rückstoß: 20 Wc-Meter ; Slow: 10%
Level 2: Schaden: 150 ; Cooldown: 15 ; Mana: 120 ; Rückstoß: 40 Wc-Meter ; Slow: 15%
Level 3: Schaden: 210 ; Cooldown: 15 ; Mana: 150 ; Rückstoß: 60 Wc-Meter ; Slow: 20%
Level 4: Schaden: 270 ; Cooldown: 15 ; Mana: 170 ; Rückstoß: 80 Wc-Meter ; Slow: 25%
3. Ward-Vision(passiv):
Jedesmal wenn Scout eine Strecke springt, hat er die Möglichkeit das dort wo er landet ein Ward gesetzt wird. Gilt auch für Dagger. Gilt nicht für andere Heldenfähigkeiten wie Toss, X von Kunka, Chens oder Keepers Teleport. Gilt auch nicht bei BoT oder Tps.
Level 1: Chance: 20% ; Ward hält 150 Sec
Level 2: Chance: 30% ; Ward hält 200 Sec
Level 3: Chance: 40% ; Ward hält 250 Sec
Level 4: Chance: 50% ; Ward hält 300 Sec
Gibt keine Truesight und hat den selben Aoe wie ein normaler Ward.
Ultimate Fernweh:
Scout kann seine Kräfte bündeln und in kurzer Zeit alle Orte besuchen, an denen er schon mal im Laufe des Krieges war ( Sprich alle Orte der Karte die schon mal erkundet worden, nur im Moment im FoW sind - wie Furion halt). Danach kehrt er wieder zum Ausgangspunkt zurück, ist jedoch völlig erledigt.
Level 1: Kann 1 Ort ansteuern ; Ist 4 Sec dort ; CD: 130 Sec ; Mana: 200 ; 30% Slow für 5 Sec danach
Level 2: Kann 2 Orte ansteuern ; Ist 4,5 Sec dort ; CD: 120 Sec ; Mana: 300 ; 30% Slow für 5 Sec danach
Level 3: Kann 3 Orte ansteuern ; Ist 5 Sec dort ; CD: 110 Sec ; Mana: 400 ; 30% Slow für 5 Sec danach
Das Sichtfeld im Moment des Rück / -oder Weiterteleports bleibt auch ohne Ward 20 Sekunden lang aufgedeckt.
An den Orten selber kann er Casten, sich bewegen ect.
Erklärung: Auf Level 1 ein genialer Zauber im Gang Fall, der uns genug Zeit gibt das unser Dagger wieder Rdy ist. Daher wird der Slow auch nicht so heftig reinspielen.
Man Wählt das Ulti und setzt dann die 1-3 Zielpunkte und im direkten Anschluss "reist" man.
Skillung:
1. Backflip (gibt uns gleich einen Semi-escape, daher besser als Forward)
2. Forward (Falls wir einen FB-Go versuchen kann man es auch auf 1 Skillen, aber ansonsten auf 2)
3-4. Backflip und Forward beliebig.
5. Backflip (Slow ist besser als Miss zu dem Zeitpunkt)
6. Ulti (kann man auch super nehmen um fix die Items zu holen, zu ganken, die Lane zu swapen oder nen Runenward zu setzen, ect....)
7-10. beide Nukes maxen + 1 Level Ward nach Belieben
11. Ulti
12-14. Ward
15. Stats
16. Ulti
--->Die Nukes machen uns anfangs zu einem gefährlichen Ganger, deshalb keine Wardvision. Im Midgame wenn der Dagger da ist, muss Wardvision gemaxt werden, das ist zugleich auch unsere stärkste Phase. Ulti wann immer es geht, weil es so vielseitig ist, und jeder Sprung mehr die Chance auf einen Ward erhöht.
Items:
2 Bracer sowie ein Bottle.
Power Treads wegen Hp. Rüssi brauchen wir nicht so dringend wegen Agi-Gain.
Als Core dann Dagger und später halt Hex als Luxus.
Aber man wird eh Wardbitch sein:=)
So hoffe das Konzept sagt diesmal mehr zu als mein erster eher bescheidener Versuch^^
Wo ich unbedingt eure Meinungen brauche:
- AoE der Nukes
- Ward - Trigger - Chance
- Ulti CD und Manakosten
Und was euch sonst noch so in den Sinn kommt:=)
mfg
Coruscant
Scout - Der Springer
Modell:
Naga Schnappdrache

Inhalt:
1: Geschichte
2: Stats
3: Skills
4: Skillung
5: Items
Geschichte:
Aus dem Volk der Naga stammend folgte er seinen Herrn und Meister Ilidan und kämpfte für ihn hauptsächlich an anderen Fronten. Als er hörte, das sein Meister ermordert worden ist, verfluchte er den Schuldigen - kurz darauf kam der Lichkönig und Slardar zu ihm. Sie erzählten ihm, das die Nachtelfen Ilidan mit einer Übermacht überannt haben und das er trotz heroischen Kampfes schließlich fiel. Daraufhin boten sie ihm die Möglichkeit auf Rache an, wenn er ihrer Sache dienen würde - Scout nahm dankend an und jagt seitdem die verhassten Nachtelfen wo er sie findet. Durch sein reiches Wissen kann er kurze wie lange Strecken in einem Wimpernschlag zurücklegen, durch seine Schnelligkeit richtet er gewaltigen Schaden an, dort wo er einschlägt. Zu guter letzt ist es ihm dank seinen Lehrmeister Ilidan möglich die Vision von bereisten Gegenden zu behalten, auch wenn er schon längst wieder am anderen Ende der Welt sein mag. All das macht ihn zu einem der besten Späher der Scourge.
Stats:
Str: 16 + 1.4
Agi: 20 + 2.1
Int: 25 + 2.5 (Main)
--->Auffällig ist der geringe Str-Gain, aber der hohe +Agi Part. Dennoch liegt er mit Gesamtgain von +6 im Mittelfeld.
Hp: 454
Mana: 325
Schaden: 55-56
Rüstung: 3
Moventspeed: 315
Range: 500
Skills:
1. Forward!
Scout, getragen von eine magischen Welle, springt 600 Wc-Meter in Blickrichtung vorwärts und richtet bei seiner Landung Schaden an. Durch den aufgewirbelten Dreck werden die Gegner geblendet. (300 AoE)
Level 1: Schaden 90 ; Cooldown: 15 ; Mana: 75 ; Miss: 4%
Level 2: Schaden: 130 ; Cooldown: 15 ; Mana: 100 ; Miss: 8%
Level 3: Schaden: 180 ; Cooldown: 15 ; Mana: 130 ; Miss: 12%
Level 4: Schaden: 250 ; Cooldown: 15 ; Mana: 160 ; Miss: 16%
Miss Hält 6 Sekunden.
2. Backflip:
Scout konzentriert all seine Energie auf seine Beine und stößt sich ab, sodaß er nach hinten springt um 600 Wc-Meter und einen Ort der Verwüstung hinterlässt. Durch die Wucht der Absprunges werden Feinde zurückgestoßen und bewegen sich langsamer. (300 AoE)
Level 1: Schaden: 100 ; Cooldown: 15 ; Mana: 90 ; Rückstoß: 20 Wc-Meter ; Slow: 10%
Level 2: Schaden: 150 ; Cooldown: 15 ; Mana: 120 ; Rückstoß: 40 Wc-Meter ; Slow: 15%
Level 3: Schaden: 210 ; Cooldown: 15 ; Mana: 150 ; Rückstoß: 60 Wc-Meter ; Slow: 20%
Level 4: Schaden: 270 ; Cooldown: 15 ; Mana: 170 ; Rückstoß: 80 Wc-Meter ; Slow: 25%
3. Ward-Vision(passiv):
Jedesmal wenn Scout eine Strecke springt, hat er die Möglichkeit das dort wo er landet ein Ward gesetzt wird. Gilt auch für Dagger. Gilt nicht für andere Heldenfähigkeiten wie Toss, X von Kunka, Chens oder Keepers Teleport. Gilt auch nicht bei BoT oder Tps.
Level 1: Chance: 20% ; Ward hält 150 Sec
Level 2: Chance: 30% ; Ward hält 200 Sec
Level 3: Chance: 40% ; Ward hält 250 Sec
Level 4: Chance: 50% ; Ward hält 300 Sec
Gibt keine Truesight und hat den selben Aoe wie ein normaler Ward.
Ultimate Fernweh:
Scout kann seine Kräfte bündeln und in kurzer Zeit alle Orte besuchen, an denen er schon mal im Laufe des Krieges war ( Sprich alle Orte der Karte die schon mal erkundet worden, nur im Moment im FoW sind - wie Furion halt). Danach kehrt er wieder zum Ausgangspunkt zurück, ist jedoch völlig erledigt.
Level 1: Kann 1 Ort ansteuern ; Ist 4 Sec dort ; CD: 130 Sec ; Mana: 200 ; 30% Slow für 5 Sec danach
Level 2: Kann 2 Orte ansteuern ; Ist 4,5 Sec dort ; CD: 120 Sec ; Mana: 300 ; 30% Slow für 5 Sec danach
Level 3: Kann 3 Orte ansteuern ; Ist 5 Sec dort ; CD: 110 Sec ; Mana: 400 ; 30% Slow für 5 Sec danach
Das Sichtfeld im Moment des Rück / -oder Weiterteleports bleibt auch ohne Ward 20 Sekunden lang aufgedeckt.
An den Orten selber kann er Casten, sich bewegen ect.
Erklärung: Auf Level 1 ein genialer Zauber im Gang Fall, der uns genug Zeit gibt das unser Dagger wieder Rdy ist. Daher wird der Slow auch nicht so heftig reinspielen.
Man Wählt das Ulti und setzt dann die 1-3 Zielpunkte und im direkten Anschluss "reist" man.
Skillung:
1. Backflip (gibt uns gleich einen Semi-escape, daher besser als Forward)
2. Forward (Falls wir einen FB-Go versuchen kann man es auch auf 1 Skillen, aber ansonsten auf 2)
3-4. Backflip und Forward beliebig.
5. Backflip (Slow ist besser als Miss zu dem Zeitpunkt)
6. Ulti (kann man auch super nehmen um fix die Items zu holen, zu ganken, die Lane zu swapen oder nen Runenward zu setzen, ect....)
7-10. beide Nukes maxen + 1 Level Ward nach Belieben
11. Ulti
12-14. Ward
15. Stats
16. Ulti
--->Die Nukes machen uns anfangs zu einem gefährlichen Ganger, deshalb keine Wardvision. Im Midgame wenn der Dagger da ist, muss Wardvision gemaxt werden, das ist zugleich auch unsere stärkste Phase. Ulti wann immer es geht, weil es so vielseitig ist, und jeder Sprung mehr die Chance auf einen Ward erhöht.
Items:
2 Bracer sowie ein Bottle.
Power Treads wegen Hp. Rüssi brauchen wir nicht so dringend wegen Agi-Gain.
Als Core dann Dagger und später halt Hex als Luxus.
Aber man wird eh Wardbitch sein:=)
So hoffe das Konzept sagt diesmal mehr zu als mein erster eher bescheidener Versuch^^
Wo ich unbedingt eure Meinungen brauche:
- AoE der Nukes
- Ward - Trigger - Chance
- Ulti CD und Manakosten
Und was euch sonst noch so in den Sinn kommt:=)
mfg
Coruscant
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Coruscant ()
Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!