pw verloren

• pw verloren

ja, hab nen großes problem. ich weiß leider das pw von meinem account nicht mehr, was sehr komisch ist. komme zum glück noch durch den auto login rein. hab leider keine e-mail adresse angegeben, also kann ich mirs pw nicht zuschicken lassen. außerdem kann ich pw und e-mail adresse auch nicht ändern, da ich dafür mein pw brauche.

kann mir einer helfen? oder stelle ich mich grad nur dumm an?
      danke schon im voraus:)
    • Wenn du mir deine E-mail Adresse schickst, kann ich sie eintragen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • An dieser Stelle vllt mal der aufruf an ALLE nochmal zu überprüfen ob ihr auch im Profil eine E-Mail adresse eingetragen habt.

Beim Umzug von DotA-Inside auf dotasource sind diese im PRofil gelöscht worden und es gibt immer noch genug die ihre Addy nicht geändert haben. Guckt doch nochmal obs bei euch alles richtig ist. Sonst gehts euch wie affe89
      till the end
    • Folgendes Problem jetzt bei der neu-angabe der E-mail Adresse:
      Ich habe den Aktivierungslink bekommen über die Adresse aber sowohl das automatische als auch manuelle aktivierung funktioniert nicht, da ich eine ungültige Benutzernummer hab?!
      Diese ist 29605. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
      edit: problem gelöst... hab es einfach auf dotasource selbst gemacht nicht über den link in der e-mail. Naja andere die das problem auch haben wissen jetzt bescheid.
    • so jetzt bin ich, wie man sieht nicht mehr angemeldet.

hab die email bekommen, jetzt kann ich aber kein neues pw anfprdern. wenn ich dem link der email folge, haben wie den fehler "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder." und "Sie haben eine ungültige Benutzer-ID angegeben."

gibts da auch eine einfache lösung für?