Es heißt: Lagerfeuerlied- Lied
ihr Noobs
ihr Noobs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
feniox schrieb:
Ich find' es ja immer wieder faszinierend, wie Manche es schaffen, den stumpfsinnigesten und unlustigesten Serien und Bands irgendeine versteckte Botschaft, Gesellschaftskritik, Inhalt anzudichten, ohne dass davon auch nur im entferntesten etwas vorhanden ist.Juff schrieb:
So eine unglaublich gute Serie, die auch viel mehr Sinn hat (natürlich verstcke im Hintergrund), als viele denken. Geht schon fast in die Richtung von Sout Park, aber so krass ist die Kritikan diversen Dingen dann doch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()
FlirT schrieb:
wenn wir das nun auf die simple spongebobfolge übertragen, sind die hinweise, zumindest für mich, kindergerecht offensichtlich und wenn nur eine person einen sinnvollen hintergrund aus diesen folgen herausgewinnen kann, hat es doch schon etwas gebracht. zumindest für den, der sich dazu gedanken macht, zum glück kann man bei etwas fauleren personen darauf hoffen, dass ihr unterbewusstsein von positiven einflüssen auch etwas abbekommt, damit auch dich spongebobfolgen weiterbringen.
wunderbare Sozialanalyse, meinen Respekt hast dufeniox schrieb:
Wobei der Thread sowieso kein gutes Licht auf das Forum und die Moderation werfen kann, zuerst wird hier eine der sinnlosen 08/15-hirn-auf-standby-volltrottel-Sendungen als so humorvoll dargestellt, dass es sich auch noch lohnt über dieFlirT schrieb:
wenn wir das nun auf die simple spongebobfolge übertragen, sind die hinweise, zumindest für mich, kindergerecht offensichtlich und wenn nur eine person einen sinnvollen hintergrund aus diesen folgen herausgewinnen kann, hat es doch schon etwas gebracht. zumindest für den, der sich dazu gedanken macht, zum glück kann man bei etwas fauleren personen darauf hoffen, dass ihr unterbewusstsein von positiven einflüssen auch etwas abbekommt, damit auch dich spongebobfolgen weiterbringen.dümmstepardon 'beste' Folge abzustimmen. Dann, weil irgendein Quotenmod - völlig zurecht - meint, diese Sendung verteidigen zu müssen, führt er den argumentatorischen ov4kill ins rennen - den sozial- und gesellschaftskritischen - "Sinn" dieser Serie, der zwar scheinbar an Southpark ranreicht, aber trotzdem beispielslos bleibt. Damit der Fanclub aber nicht ganz schutzlos darsteht, kommt der nächste und führt, eines der unglaublich vielen Beispiele an, wegen denen es sich lohnt die Serie anzuschauen, dabei kommt halt leider etwas leicht kontraproduktives heraus, denn das Kinder ihr Geld nicht für Ramsch ausgeben sollen lernt wohl jedes - trommelwirbel - Kind. Wenn mir jetzt aber 15-20 Jährige erzählen, dass das die Gründe sind, warum eine Sendung wertvoll ist, dann kann ich mir leider nur noch an den Kopf fassen. Quo vadis? Aber: Wer sucht, der findet - und sei es auch nicht das Gesuchte.
Achja: Ein paar farbflecken, auf denen ein - dem diesem hier - vergleichbarer Haufen irgendwelche tiefen Sinne reininterpretiert, hat mit Kunst etwa soviel zu tun, wie die Anordnung meiner gebrauchten Unterwäsche im Wäschekorb des Badezimmers zwischen all den anderen Dingen die eigentlich nie jemand sehen wollte. Die ganz Hartnäckigen können dieses Kunstwerk selbstverständlich gerne kaufen, Infos gibt es dann per PN.
![]()
FlirT schrieb:
interessant. warum hast du eigentlich das gefühl, dass du weisst, was sich die produzenten z.b. in dieser szene gerade gedacht haben? vielleicht solltest du dinge hinterfragen und nicht alles so nehmen wie es einem mundgerecht aufgetischt wird. beim interpretieren gibt es kein falsch und kein richtig. nehmen wir abstrakte bilder: sind die auf den ersten blick hingepfuschten farbflecken etwas besonderes oder sind es nicht eher die anregungen, die ein künstler dem betrachter gibt, in einem bild etwas spezielles zu erkennen? umso mehr personen das bei einem bild können, desto wertvoller und beliebter wird es auch.
wenn wir das nun auf die simple spongebobfolge übertragen, sind die hinweise, zumindest für mich, kindergerecht offensichtlich und wenn nur eine person einen sinnvollen hintergrund aus diesen folgen herausgewinnen kann, hat es doch schon etwas gebracht. zumindest für den, der sich dazu gedanken macht, zum glück kann man bei etwas fauleren personen darauf hoffen, dass ihr unterbewusstsein von positiven einflüssen auch etwas abbekommt, damit auch dich spongebobfolgen weiterbringen.
Es ist die aufgabe eines guten Produzenten dem Publikum genau rüberzubringen, was er bei dieser Szene empfunden hat bzw. an was er dabei denkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()
feniox schrieb:
08/15-hirn-auf-standby-volltrottel-Sendungen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()