Die besten Spongebob-Folgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die besten Spongebob-Folgen?

      An dieser Stelle poste ich mal meine Lieblingsfolgen aus Spongebob. Wer den Spongebobhumor nicht mag, schaut sie sich bitte nicht an und behaupte dann, ich habe seine Zeit verschwendet, danke :)
      Platz drei geht an Der Film im Kopf. Das ist zwar schon eine ziemlich alte Folge, aber sie hat sich in meinen Augen ihren Platz hier verdient. So eine Schachtel möchte ich auch haben ^^
      Auf den zweiten Platz stelle ich Dem Hotelier ist nichts zu schwer. Eine absolut Hammerlustige Folge. Pattrick ist einfach der beste.
      Und meine bisher unangefochtene Lieblingsepisode ist Flötentöne. Die Albernheit dieser Folge ist bisher imo unübertroffen und obwohl man im Prinzip elf Minuten lang immer über das gleiche lacht, wird es einfach nicht langweilig. Ich bestelle mir in Bälde auch eine Lotusflöte.

      Wie schauts bei euch aus? Was sind eure Lieblingsfolgen (bzw wie gefallen euch meine)? Die deutsche Spongepedia hilft euch dabei, die Folge zu finden (da gibts auch jeweils nen myvideolink).
      Viel Spaß! :welle:
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ehmm,

      spongebob>all :D

      der hackfleischhassendezerhacker ist derbst geil :)

      hab alle folgen auf cd :P

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

      ehmm,

      spongebob>all :D

      der hackfleischhassendezerhacker ist derbst geil :)

      hab alle folgen auf cd :P


      ISt das die, wo der eine Verbrecher sich als Bodyguard mit Schnurrbart tarnt :D? Ansonsten die Valentinsfolge und die eine Folge wo Blaubarschbube zu den bösen geht und dann alle (sandy, patrick, taddel) superlräfte bekommen. Und w wie Wambo ist geil xD
    • ne matthe, dass is da wo die krosse krabbe 24h geöffnet hat und taddel und sponge beide nachtschicht machen...und taddel die horror gesachischte erzählt....NOOB =)

      imo "Hör mal wer da spiel" best folge...da wo taddel seine musikergruppe aufmacht um bei nem football spiel zu spielen ...das lied am ende so gei lxD
    • Geil ist irgend so ne folge, wo spongebog patrick etwas sua kompliziert erklärt, leider hab ich alles weitere was sonst passiert ist vergessen :ugly:

      neeeeee es ging um aliens und die erklärung hatte auch was mit aliens zu tun
    • "Denkst du, dass sie die gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, damit wir denken, dass die gedanken, die wir gedacht haben, die gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?"

      Das meinst du vllt nasicus? das sagte patrick aber zu spongebob =D
    • HappyTiger schrieb:

      "Denkst du, dass sie die gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, damit wir denken, dass die gedanken, die wir gedacht haben, die gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?"

      Das meinst du vllt nasicus? das sagte patrick aber zu spongebob =D
      genau das!
      best imho

      edit:

      flötentöne find ich 0 lustig :P
    • Ey Spongebob ist so BESTE!
      Hart, sich für 'ne Folge zu entscheiden. Mir schwirren immer nur Zitate im Kopf rum, aber kA mehr, aus welcher Folge. Bei einigen weiß ich aber, dass sie aus dem Film sind.
      Der "Taube Nüsschen"-Gesang z. B. xD
      Oder "Hallo, ich mag Moneten!" "Mooneeeten!!!" xD
      So eine unglaublich gute Serie, die auch viel mehr Sinn hat (natürlich verstcke im Hintergrund), als viele denken. Geht schon fast in die Richtung von Sout Park, aber so krass ist die Kritikan diversen Dingen dann doch nicht. ;)
      :love:
    • Juff schrieb:

      So eine unglaublich gute Serie, die auch viel mehr Sinn hat (natürlich verstcke im Hintergrund), als viele denken. Geht schon fast in die Richtung von Sout Park, aber so krass ist die Kritikan diversen Dingen dann doch nicht.
      Ich find' es ja immer wieder faszinierend, wie Manche es schaffen, den stumpfsinnigesten und unlustigesten Serien und Bands irgendeine versteckte Botschaft, Gesellschaftskritik, Inhalt anzudichten, ohne dass davon auch nur im entferntesten etwas vorhanden ist.
    • feniox schrieb:

      Ich find' es ja immer wieder faszinierend, wie Manche es schaffen, den stumpfsinnigesten und unlustigesten Serien und Bands irgendeine versteckte Botschaft, Gesellschaftskritik, Inhalt anzudichten, ohne dass davon auch nur im entferntesten etwas vorhanden ist.

      Also ich hab da schon sooo viele Stellen gesehen, wo ich gedacht habe, dass das net Zufall sein kann, aber kann natürlich auch pure Einbildung sein! =)
      Und nein, ein Beispiel habe ich grad net. =/
    • ich liebe mein gähähält das schönste auf der wähähält, es kommt von überall UND MACHT MIR DIE TASCHEN PRALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.