Undying Items

    • 1. startitems
      2. wenn die gegner viele nukes haben: hood
      (irgendwann nebenbei phase-boots)
      3. bloodstone oder (wenn du damit umgehen kannsr) necro oder guinsoo wenn dein team disable braucht oder shivas
      such dir was aus je nachdem wie gut dur farmst.
      danach heart oder radiance
    • ja, richtig. ein hex auf UD ist ungefähr so geil wie hot first auf maiden.

      imo:
      start zeugs. kommt drauf an, ob schon dabei, wenn nicht, dann
      -> rob
      -> pb/hood
      -> hood/pb
      nun evtl pipe oder aber
      -> bs/hot
      -> hot/bs

      kommt auf deinen farm an.

      shiva/ac/radiance/whatever.
      als 7. kannste auch hex machen ^^
    • Pb, Hood, Hot,Shivas. Halte nicht viel von Bs, gibt vielzu viel Mana (+Regen) und nur durchschnittlich viel HP, ist halt relativ leicht zu erfarmen bei Dirges eher schlichten Farm. Über ein Armlett kann man auch nachdenken, gibt gut HP und Rüstung und die neg. Hpregen kann man im Ulti relativ gut ausgleichen, ist aber nur Theorycraft.
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • Armlet ist gut, um jemanden schnell zu killen, in langen Kämpfen (und darauf ist ud spezialisiert) ist die deregen zu krass, halte ich für keine schlaue Idee.
      Ist so ähnlich wie bei Huskar, da klingt es zunächst verdammt geil, auf de zweiten Blick ist es zwar noch ganz brauchbar (weil man Huskar dank Ulti + passiv noch auf eine gewisse Art Burstdamage spielen kann) aber in vielen Fällen eher kontraproduktiv. Bei Undying ist das ganze noch extremer. Seine Stärke liegt in Kämpfen von 20-30 Sekunden (600-900 Hp loss durch armlet!) und nicht in schnellen Chlashes wie bei einem Tidehunter z.B., auf kurze harte kämpfe lässt er sich imo kaum sinnvoll spielen.
      Damit würde man versuchen, Undyings schwäche auf kosten seiner Stärke auszugleichen, was in der Regel nicht sinnvoll ist, denn dann kann man gleich einen anderen Helden picken, man baut ja auch keinen Dagon auf Drow um mal ein übertriebenes Beispiel zu nennen.
    • ich finde radi so ziemlich das nonplus ultra. wenn man es schafft es relativ schnell nach wand/pb´s/1bracer zu bekommen ist das game quasi gelaufen. es synergiert einfach sehr gut mit ihm da man lange im fight steht-->aura dmg, durch den aura dmg sterben viele creeps-->leben-->längerer fight. mit radi "muss" undy gefocusst werden was ja auch sinn und zweck dieses helden ist, möglichst lange im focus zu stehen und sich durchs ulti hochzuheilen. wie gesagt wenn man es gefarmt bekommt ist es hammer, wenn nicht würd ichs nicht auf teufel komm raus versuchen es zusammen zu bekommen, dann würd ich auf bs,hood,shivas gehen.
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Ozzi_Wozzi schrieb:

      ich finde radi so ziemlich das nonplus ultra. wenn man es schafft es relativ schnell nach wand/pb´s/1bracer zu bekommen ist das game quasi gelaufen. es synergiert einfach sehr gut mit ihm da man lange im fight steht-->aura dmg, durch den aura dmg sterben viele creeps-->leben-->längerer fight. mit radi "muss" undy gefocusst werden was ja auch sinn und zweck dieses helden ist, möglichst lange im focus zu stehen und sich durchs ulti hochzuheilen. wie gesagt wenn man es gefarmt bekommt ist es hammer, wenn nicht würd ichs nicht auf teufel komm raus versuchen es zusammen zu bekommen, dann würd ich auf bs,hood,shivas gehen.


      Radirush selbstmord eines ud ? Armor durch pb's where? Hood/Vanguard where? =(
    • Radi-Rush halte ich auch für nicht wirklich gut auf'm Dirge. Vielleicht kann man in 'nem Ownage-Game mit krassem Farm das Ding nach PB, 1/2 Bracer und Hood/Pipe einschieben, aber normalerweise bist du damit noch zu labil. Sowas wie Bloodstone, HoT und doer Shivas sollte da noch kommen. Und meistens lohnt sich ein Radi danach auch nicht mehr, weil es zu spät ist.
      Im Pub ist das bestimmt 'ne schicke Sache, weil eh alle Helden Low-HP sind und man viel farmen kann, aber im richtigen Spiel büßt der Undying so wohl seine schönen Tank-Fähigkeiten ein.
    • ich denk auch das radi in pubby ganz gut kommt, aber in wars ungeeignet.

      würd da eher folgendes bauen:
      basi -> hod <-> boots -> pb -> bs -> pipe -> heart

      bis dahin dürften die meisten spiele schon beendet sein, wenn nicht noch ac bzw./u. shiva
    • also ich spiele auf Dirge immer zu Anfang Magic Wand, 1 x Gauntlets und dann halt noch clarity und tangos oder so. Später brauch er, find ich, defenitiv Armlet als erstes Core Item. Dazu noch Power Treads. Im Late dann vielleicht noch HoT und Hood. Warscheinlich werden jetzt einige wiedersprechen aber ich habe ihn so schon oft gespielt und bin damit immer gut gefahren.. da kann man meinen was man will.
    • HkB.Sinned schrieb:

      also ich spiele auf Dirge immer zu Anfang Magic Wand, 1 x Gauntlets und dann halt noch clarity und tangos oder so. Später brauch er, find ich, defenitiv Armlet als erstes Core Item. Dazu noch Power Treads. Im Late dann vielleicht noch HoT und Hood. Warscheinlich werden jetzt einige wiedersprechen aber ich habe ihn so schon oft gespielt und bin damit immer gut gefahren.. da kann man meinen was man will.

      Da widersprech ich mal.
      Hood muss früher kommen.
      Mana where ?
      Ich glaub nich, dass du viel ausserhalb von Publics spielst.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Es gibt _keinen_ wirklich keinen vernünftigen grund auf dirge armlet zu bauen.
      der type muss einiges tanken, da is armlet größter schwachsinn! selbst im pub is armlet rießengroßer fail.
      der dirge haut sein damage nicht mit seinen attacks raus, sondern einfach indem er lange in nem clash stehen bleibt.
      it ain't nothing but a peanut
    • wie gesagt... habe damit gerechnet dass einige wiedersprechen aber habe damit nie probs gehabt. Lief immer gut damit. Fürs Mana reicht der Magic Wand (so meine Erfahrung). Wüsste nich was an Armlet so ein riesen Fail sein sollte... Attackspeed is doch immer gut und da Armlet ein Strength item ist und Dirge nunmal nen Strength Hero kann das auch gar net so ein riesen Fail sein. Außerdem kann er so in seiner Ulti Form paar ordentliche Nackenschläge und Backpfeifen verteilen... Bud Spencer wäre stolz auf ihn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HkB.Sinned ()

    • HkB.Sinned schrieb:

      wie gesagt... habe damit gerechnet dass einige wiedersprechen aber habe damit nie probs gehabt. Lief immer gut damit. Fürs Mana reicht der Magic Wand (so meine Erfahrung). Wüsste nich was an Armlet so ein riesen Fail sein sollte... Attackspeed is doch immer gut und da Armlet ein Strength item ist und Dirge nunmal nen Strength Hero kann das auch gar net so ein riesen Fail sein. Außerdem kann er so in seiner Ulti Form paar ordentliche Nackenschläge und Backpfeifen verteilen... Bud Spencer wäre stolz auf ihn.


      Welche Schue baust du dazu? PTs, aus den selben Gründen?
    • Vielleicht mal um dir auf die Sprünge zu helfen :

      Armlet und Powertreads sind Items die man auf Damagedealern wie Huskar und Skk ...
      Sowas baut man wenn man entweder über den Orb verfügt oder Criticals verteilen kann ... wie bei oben genannten Heros.
      Undying ist ein Tank, der obendrein über vier active Spells verfügt und somit sehr Manalastig ist.

      RoB, PB, Pipe -------> situationsabhängig HoT, BS, Shivas, AC etc.