Undying Items

• ich Verweise auf meinen vorherigen Post.
      Armlet ist für kurze harte Fights gedacht, dann bringt es auch einen Hp Vorteil, da aber die Offensivqualitäten auf UD nahezu wasted sind, wären nur defensivqualitäten relevant. Bei einem Kampf von nur 20 Sekunden dauer wäre Armlet schon ein ganz schöner selfown.
      Mit deiner Argumentation müsste Armlet auch auf Earthshaker oder Mjollnir auf NA gut sein
    • its kay verstehe. Aber anscheinend habt ihr nur den teil mit dem Attackspeed und den Strength gelesen. Ist natürlich nicht der Hauptgrund warum ich das bis jetzt auf ihn gespielt habe. Daher würde ich auch logischer Weise auf dem Earthshaker kein Armlet spielen. In der Ulti von Dirge is es ja wurst ob er armlet anhat oder in China fällt nen Sack Reis um. Sobald der seinen Zombie Tower Dingens gesetzt hat stört ihn das ja net... außerdem wer hat schon armlet 20 sec auf aktiv o.O?
    • aufgrund der tatsache das dirge ein strengh held ist und armlet ein item für eben diese ist kann es kein riesenfail sein, aber auf es dann doch? du wiedersprichst dir. es gibt keinen einzigen grund dafür, dass man armlet auf dirge baut. das ist auch in keinster weise diskutabel
    • oh hört hört, entscheidest du jetzt was "diskutabel" ist? verstehe... sehe ja ein dass Armlet nicht so sinnvoll auf Dirge ist. Aber anscheinend denke hier einige nur weil ich vorhin eine ungünstige Argumentation gewählt habe dass ich Armlet auf jeden Strength Hero spielen würde, was natürlich nicht stimmt. Ok ein Dirge ohne Armlet und stattdessen anderen items steht besser da, das habe ich bereits verstanden. Man ist ja Lernfähig :teacher:
    • HkB.Sinned schrieb:

its kay verstehe. Aber anscheinend habt ihr nur den teil mit dem Attackspeed und den Strength gelesen. Ist natürlich nicht der Hauptgrund warum ich das bis jetzt auf ihn gespielt habe. Daher würde ich auch logischer Weise auf dem Earthshaker kein Armlet spielen. In der Ulti von Dirge is es ja wurst ob er armlet anhat oder in China fällt nen Sack Reis um. Sobald der seinen Zombie Tower Dingens gesetzt hat stört ihn das ja net... außerdem wer hat schon armlet 20 sec auf aktiv o.O?

Nun ja, Dirge ist oft mit Spellspammen und laufen beschäftigt und nutzt Damage und IAS daher nicht voll aus.
      Zum vergleich nehme ich jetzt mal Tidehunter. Undying ist genau wie Tide ein starker Clashhero, trotzdem sind beide Helden grundverschieden, warum?
      Tidehunter verfügt über einen AoE Disable und Nuke, dazu Gush, das sehr gut zum Fokus eines einzelnen Helden geeignet ist. Somit ist Tidehunter darauf aus, einen Clash mit einem einzigen entscheidenden Schlag zu entscheiden.
      Undying hingegen macht dauerhaft Schaden, hat hingegen keinen disable und viel weniger Nukepower, dafür aber Spells mit niedrigem Cooldown die man in Clashes auch öfters nutzen kann. In diesen viel länger dauernden Kämpfen richtet Armlet daher sehr viel Schaden an einem selber an, deutlich mehr als die 400 Bonus hp bei einem normalen Kampf.
      Du sagst, man lässt Armlet nicht 20 Sekunden an, was macht du denn sonst? Willst du es mitten im Clash stehend ausschalten? Dann hast du mit einem Schlag 550 Hp weniger( bei nur 5 Sekunden Nutzung!), ein paar Nukes und du bist tot.
    • Ich hab dir nicht unterstellt das du auf jedem Strength Hero Armlet baust sondern dir anhand von Beispielen gezeigt auf welchen Heros es aus genannten Gründen
      Sinnvoll ist. Es gibt wenig Replays von Dirge weil er nahezu immer gebannt ist aber du wirst sehen das Dirge in keinem Clash mehr als drei Hits verteilt, er muss Tombstone placen, decayen, Healen und mit der Ulti blöd rumlaufen um zu Tanken und verwirrung zu stiften.
      Armlet hat also absolut kein Potenzial auf ihm und PT < PB auf Tanks.
      Sinnvolle und Sinnfreie Items wurden bereits genannt, close imo. xD