Garena: Eure Meinung über 'Hacks'?

• Krabb schrieb:

Doch Icon-Hack ist möglich, sonst gäbs keine Leute die mit Level 7 Blademaster-Icon haben^^

How about Back to Topic.

schon lange nicht mehr, aber die leute dies gemacht haben als es noch möglich war, habens halt noch behalten.
      zu The1nd0nly:
      Es tut mir ja echt leid dass du hier nur scheisse laberst die vorallem noch nichteinmal was mit dem Topic zutun hat...

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • um wieder zum thema zu kommen..

hab mich als hier die diskussion darüber entflammt ist auch mal mit dem thema beschäftigt und find es eigentlich ganz nützlich, dass es auch ohne gold member möglich ist, die vorteile davon zu haben..
      klar hab ich was gegen maphacker und so gesocks, aber garena hack find ich in ordnung, was ist dabei ? man hat keine 5 sekunden beschränkung und sieht die pings von leuten in zahlen.. arg viel mehr ist ja nicht dabei.. solang es keine unfairen vorteile ingame bringt..
    • @Element

klar ist das nützlich, alles ist nützlich was ich mir durch raub erhole, weil ich nicht dafür zahle. Ist auch nützlich wenn ich ins nächste Lokal gehe um dort die Zeche zu prellen und vorher die gleichen Vorteile habe, wie Leute die was bezahlen...
      (wie ranicki ja mal sagte: wenn man eine botschaft rüberbringen will muss man überspitzen sonst kommt es nicht an..)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"