Garena: Eure Meinung über 'Hacks'?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garena: Eure Meinung über 'Hacks'?

Mal eiskalt aus dem 'Eure Hintergründe'-Thread übernommen:

SiRac schrieb:

nC, mh ist im wc3 ordner o.O-- ja ne ist klar. sind halt sachen die man hin und wieder benötigt, und ein garena hack ( wow ich kann jetzt sogar alle 0.5 sec einen room Joinen, selbst ohne gm! ) ist auch so KRASSS!!
      VCK PLEASE MORE KICK IN SIG.. ja ne, für pubs im bnet bzw sonstwo sinnvoll mal bereit zu haben..

tree^ schrieb:

Sich auch noch zu rechtfertigen ...

SiRac schrieb:

Exakt das ist es was mich in dem Forum anpisst. Irgendwelche "anti-hack" Vertreter die einen sofort ans Bein pissen wenn man irgendwas "unerlaubtes" macht. Ich rechtfertige mich gerne und mMn auch zurecht dafür. Gut, du gehörst wohl zu der Kategorie deutscher Bürger die ohne Probleme Werbung im Fernsehen ála Amerika akzeptieren würden, dann hast du alle 5 Minuten einen 2 Minuten Werbespot. Das Beispiel auf Garena angewendet. Als Plattform bieten sie einfach nur ein lächerliches Angebot, ein Room mit 225 Leuten wo natürlich bezahlte Leute noch dazujoinen können. Da schneide ich mir lieber die Werbung raus (in dem Fall dann die 5 sec Regel), wenn ich das beim Fernsehen mache störts keinen hier, aber bei "GARENA" der achsotollen Plattform ist das natürlich ein _böses_ Vergehen, man hat gehackt. Ich mein wo soll das noch hinführen, nachher benutzt er noch MH? Wenn du die jetzt diese Frage stellst, tust du mir jetzt aufrichtig leid.

Was ist eure Meinung zu solchen Hacks die einem zB Gold-Vorteile geben ohne das man sich wirklich Gold gekauft hat?
      Vorab: Das soll keine Diskussion über Maphack, Customkick und Konsorten werden. Es geht hier ausschließlich um solche Garena-Hacks wie z.B. oben beschrieben.
    • Ich finds vollkommen in Ordnung. Wenn Garena ne gute Plattform WÄRE bzw das Programm mal gut geschrieben WÄRE dann könnte ich mir überlegen das zu unterstützen. Aber die verdienen damit Geld von dem man nicht sieht dass es in die weiterentwicklung der Software gesteckt wird.

Es gibt soviele kleine lächerliche Bugs in Garena die man wahrscheinlich in 5min fixen könnte aber nööö macht man einfach nicht. Was is z.B. so schwer daran die Nutzer in nem Raum mal ordentlich zählen zu lassen ohne diesen komischen Bug dass einfach immer 225 dasteht irgendwann!?

Und was auch lächerlich ist, ist dass die einem das ganze so aufdrängen. Da kommt man sich vor wie auf sonem Markt in Tunesien oderso wo alle an einem rumzerren und einem was verkaufen wollen -.-

Also ich werd dafür so wies atm is kein Geld bezahlen und finds in Ordnung wenn das Andere auch machen.

Garena hat btw auch Werbung für Dritte im Client wodurch die bei den Userzahlen wohl auch ordentlich Kohle reinkriegen.
    • Ich kann verstehen, wenn man das ganze nicht unterstützen möchte, aus genannten Gründen.
      Was ich nicht verstehen kann, ist wie man dann zum Hack greifen kann, wo man Garena sowieso kostenfrei spielen kann OHNE zu hacken.
      Das Bezahlen gibt einem eben vorteile und wenn jeder diesen hack benutzt sind die hlr ein noch schlimmerer witz als sowieso schon.

Sehe kein Problem darin einfach nen normalen kostenlosen Account zu benutzen (oh mein gott manchmal muss man ein paar minuten warten...)

e: Abgesehen davon beinhalten die meisten solchen Garenahacks ein Maphack und selbst wenn nicht : Hack ist Hack. Für mich hat sichs damit.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Was das warten schonmal erleichtern würde wäre eine, von mir bereits angesprochene, FUNKTIONIERENDE Zählung der User in nem Raum. Sodass wenn einer leavt man das auch sieht und man dann joinen kann. Von mir aus kann ich eben nicht joinen wenn 225 drin sind. Aber die könnten mir doch wenigstens mitteilen wenn nichtmehr 225 drin sind, sodass ich dann rein kann.

Edit: Naja ich kann sowieso nicht so ganz verstehen was der Spaß daran ist DotA mit MH zu spielen. Und obwohl es unglaublich leicht ist auch in Garena mit MH zu spielen gibt es nicht so außerordentlich viele Leute die mit MH spielen. (Sind eigentlich recht wenige. Ich hatte vllt mit 2-3 das vergnügen. Also kA vllt hatten andere auch MH, aber denen hat der Hack dann scheinbar nichts gebracht. Hab wie gesagt erst 2-3 Leute gesehen die wirklich auffällig gespielt haben und dadurch auch zum Problem wurden)

Was mich hingegen in letzter Zeit ziemlich aufregt, sind diese Vollidioten die unbedingt tolle Ladder-Stats haben müssen und deshalb Drophacks usen -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• Also ich hab überhaupt nix gegen hacks
      Es ist einfach eine verdammte Zeitverschwendung diese kack 5 sec Regel usw.
      Wenn ich zocken will (z.B. CW Room 1, weil in CW Room 2 nur 4 Leute drin sind) dann dauerts endlos immer in diese Rooms zu joinen ....

Allerdings versteh ich auch, dass sich garena durch die ganzen GM und was weiß ich finanziert ...
      Aber jetzt mal ernsthaft:es gibt genug Noobs die sich immer wieder diese ganzen unnötigen features kaufen(Clan Upgrade, Laddershit usw)
      Ich glaube da isses ziemlich wayne wenn die Hälfte anfängt zu hacken

Und diese Leute die bei jedem kleinen scheiss von wegen Hack und so rumheulen sind echt ******(übrtlegt euch ein Wort, dass hier passt)
      ich meine mit dieser art von hack schadet man ja niemand, und wenn man sich ohnehin nie GM-Ship holen wird, was is dann daran so schlimm?

Ok aber bei manchen Hacks hört es echt auf z.B. Maphack is einfach nur erbärmlich
    • Also nur mal um das klarzustellen:
      In der Form wie ich Garena "hacke", entfernt es mir die Werbung und vorallem dieses elende Gefrage nach der GM wenn der Raum voll ist, es ermöglicht mir Auto-Join eines Raums (retry alle 0.5 sec). Er umgeht nur Garenaspezifische Funktionen die einfach nur kotzerbärmlich nerven. Ich habe noch nie MH benutzt, das hat nichts mit dem zu tun was ich unter Garena "hacken" (= oder Werbung entfernen und Funktionen erweitern) verstehe. Desweiteren kann ich woOt einfach nur zustimmen, ich sehe nicht ein für so einen Dreck Geld zu bezahlen.
    • SiRac schrieb:

Also nur mal um das klarzustellen:
      In der Form wie ich Garena "hacke", entfernt es mir die Werbung und vorallem dieses elende Gefrage nach der GM wenn der Raum voll ist, es ermöglicht mir Auto-Join eines Raums (retry alle 0.5 sec). Er umgeht nur Garenaspezifische Funktionen die einfach nur kotzerbärmlich nerven. Ich habe noch nie MH benutzt, das hat nichts mit dem zu tun was ich unter Garena "hacken" (= oder Werbung entfernen und Funktionen erweitern) verstehe. Desweiteren kann ich woOt einfach nur zustimmen, ich sehe nicht ein für so einen Dreck Geld zu bezahlen.

Benutz Hamachi, da musste keinen Room joinen und kansnt mit bis zu 20 Leute DOTA SPIELEN.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Targo- schrieb:

Also ich hab überhaupt nix gegen hacks
      Wenn ich zocken will (z.B. CW Room 1, weil in CW Room 2 nur 4 Leute drin sind) dann dauerts endlos immer in diese Rooms zu joinen ....

Allerdings versteh ich auch, dass sich garena durch die ganzen GM und was weiß ich finanziert ...
      Aber jetzt mal ernsthaft:es gibt genug Noobs die sich immer wieder diese ganzen unnötigen features kaufen(Clan Upgrade, Laddershit usw)

Und diese Leute die bei jedem kleinen scheiss von wegen Hack und so rumheulen sind echt ******(übrtlegt euch ein Wort, dass hier passt)
      ich meine mit dieser art von hack schadet man ja niemand, und wenn man sich ohnehin nie GM-Ship holen wird, was is dann daran so schlimm?

Ok aber bei manchen Hacks hört es echt auf z.B. Maphack is einfach nur erbärmlich
      vllt. finden diese "noobs" wie du so schön sagst, diese features eben nicht sinnlos? hast du sie gefragt, warum kaufst du diese Upgrades, Antwort, sie sind einfach sinnlos oder wie???

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

Targo- schrieb:

vllt. finden diese "noobs" wie du so schön sagst, diese features eben nicht sinnlos? hast du sie gefragt, warum kaufst du diese Upgrades, Antwort, sie sind einfach sinnlos oder wie???
      Vielleicht denken sie das ring of protection sinn macht ? Clan upgrade ist sowieso nutzlos, man kann auch auf einer page oder irgentwie anders festhalten wer drin ist welchen rank er hat etc. Trueshot aura sowieso ein witz. Wo ist der unterschied zwischen Premium und Goldmember? Premium kann minimal mehr? Muss aber mehr bezahlen? Das programm ist schrott und die Upgrades die es bietet sich größtenteils nichtmal permanent mal ganz davon abgesehen das die starken gaypic veränderungen sogar geld kosten. Support für crap durch bezahlen? Würdest du dir Schokolade die weiße ablagerungen hat und teurer ist als ne Milka die definitiv nicht so crap ist kaufen und somit die Firma damit unterstützen ?
    • AnAn[Ass] schrieb:

Targo- schrieb:

Ne ich ahbe sie nicht gefragt, ich kenne auch in meiner "Zockergemeinschaft" keine Leute die GM haben.
      Ich haben mal einen gekannt, aber der war irgendwie gestört und ein Kiddy, hatte auch keinen wirklichen Grund genannt
      Vielleicht wollen sie ja nur mehr EXP farmen, ich weiß es nicht.

Vielleicht, wenn man genug Geld verdient kann man sich es ja kaufen, so teuer ist des ganze afaik ja nicht
      Oder sie wollen unbedingt in die HL-Rooms, in die man wirklich NUR mit GM-Ship reinkommt (oder morgends)

Aber ich sehs nicht ein für ein so verbuggtes Programm auch noch Geld zu zahlen

Des ist meine Meinug dazu und falls einer von euch GM ist, kann er mir ja sagen wiso ers hat
    • 13ash0r schrieb:

AnAn[Ass] schrieb:

Targo- schrieb:

Vielleicht denken sie das ring of protection sinn macht ? Clan upgrade ist sowieso nutzlos, man kann auch auf einer page oder irgentwie anders festhalten wer drin ist welchen rank er hat etc. Trueshot aura sowieso ein witz. Wo ist der unterschied zwischen Premium und Goldmember? Premium kann minimal mehr? Muss aber mehr bezahlen? Das programm ist schrott und die Upgrades die es bietet sich größtenteils nichtmal permanent mal ganz davon abgesehen das die starken gaypic veränderungen sogar geld kosten. Support für crap durch bezahlen? Würdest du dir Schokolade die weiße ablagerungen hat und teurer ist als ne Milka die definitiv nicht so crap ist kaufen und somit die Firma damit unterstützen ?
      Nein, aber ich würde auch nicht in den Laden gehen und diese Schokolade klauen, sondern konsequenterweise eine andere Schokolade essen (zb die leckere battle.net schokolade onmonmonmonmnmo)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PxX du Monster. :D

Meine Meinung dazu (weil ichs im Anfangspost vergessen habe, meh.):

Ich hab prinzipiell nichts gegen solche Hacks, aber ich hab noch nie einen benutzt und hab auch nicht das Bedürfnis es zu tun.
      Wenn jemand glaubt, ohne solche Hacks sei Garena völlig doof und nicht zu benutzen etc, dann soll er meinetwegen Hacks benutzen. Die angesprochenen Hacks sind harmlos für das Spielen an sich.
    • Schokolade = schlechtes Beispiel imo, da Garena sowas wie ein Monopol hat. JA es gibt Hamachi und JA es gibt auch das Bnet, aber keins hat die selben Userzahlen bzw die selben Latenzen. Man muss einfach Garena nutzen. Genauso wie bei ICQ. Dadurch das es alle haben muss man es auch haben. (Hier gibt es allerdings noch Trillian/Miranda/whatever sodass man immerhin ein paar Ausweichmöglichkeiten hat und die Leude von ICQ wollen kein Geld für das drecks Stück Software was die da produzieren.)

Es würde z.B. noch Tunngle geben, was allerdings niemand nutzt. Natürlich kann man im Moment nicht sagen, wie das Programm auf einen Ansturm an Usern wie bei Garena reagieren würde, aber wenn genug Leute umsteigen würden gäbe es diese Alternative und ich würde sie sicher auch nutzen.

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().