Replays gehn nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Replays gehn nicht

      Heho Leute.

      Bitte steinigt oder köpft mich nicht direkt. Ich hab die Sufu und Google vorher genuzt.

      Also mein Problem ist folgendes:
      Wenn ich mir Dota Replays anschaun will. Sehe ich zwar oben rechts welche Heros gepickt werden, wo wer hinpingt, und kann den chat mitlesen, allerdings werden mir Heros und Creeps nicht
      angezeigt.

      Ich habe: Alle 3 Letzten v. von Dota geladen, hab sie alle im "Download" ordner. Habe sogar alle in einem extra Ordner mit der aufschrift DotA gemacht und alle 3 v. reingepackt.
      Ich habe es mit DotAzilla ausprobiert was dafür sorgt das die Replays auf die aktuelle Wc3 version gepatcht werden (wenn ich das richtig verstanden hab)
      Und joa das war bis jetzt alles was ich gemacht habe und es geht nach wie vor, NICHT *Grml*

      Wenn irgendjemand ne idee hat.. immer her damit, vllt gibts ja auch ein extra program womit man sich Replays anschaun kann?

      Lg Amoxx