Hallo !!!!
Also mein pc überfüllt sich mal wieder durch die benutzung mehrer personen , und da habe ich mir gedacht ich formatier ihn mal wieder und spiel ihn neu auf , .... !
So nun glaub ich , jeder hat es ,jeder will es , jeder brauch es , Lieblingsprogramme / Tools! Und mich würde gerne mal interesieren welche programme und tools ihr so benutz , es kann alles mögliche sein , egal ,ob es nun für dota is , oder der VLC zum filme gucken oder what ever , .... es wäre nur gut wenn ihr halt bissel gucken würdet das nicht alles 100 mal gepostet wird , ich werde jedes programm / toll was ihr nennt in meinen post einfügen und progieren eine liste zu erstellen , sofehrn der fred kein flop wird !
wichtig wäre noch , das ihr
PS : Ich bin auf die idee gekommen weil in dem " Eure Hintergründe " ja viele tools zu sehen sind !
Also mein pc überfüllt sich mal wieder durch die benutzung mehrer personen , und da habe ich mir gedacht ich formatier ihn mal wieder und spiel ihn neu auf , .... !
So nun glaub ich , jeder hat es ,jeder will es , jeder brauch es , Lieblingsprogramme / Tools! Und mich würde gerne mal interesieren welche programme und tools ihr so benutz , es kann alles mögliche sein , egal ,ob es nun für dota is , oder der VLC zum filme gucken oder what ever , .... es wäre nur gut wenn ihr halt bissel gucken würdet das nicht alles 100 mal gepostet wird , ich werde jedes programm / toll was ihr nennt in meinen post einfügen und progieren eine liste zu erstellen , sofehrn der fred kein flop wird !
wichtig wäre noch , das ihr
- namen des programmes
- für was es gut ist
- ggf Link zum DL
PS : Ich bin auf die idee gekommen weil in dem " Eure Hintergründe " ja viele tools zu sehen sind !
- Vista Inspirat 2 -> windows verschönerung + icon bar
- incredimail -> email verwaltungs programm
- download Accelerator Plus -> schnellere downloads ( baut 5 verbindungen auf die gleichzeitig ziehen )
- IrfanView -> öffnet so ziemlich alle bilder
- Bit Torrent -> torrent programm
- deep burner -> freeware Brennprogramm
- AWC -> Dota tool um ZB Schrift umzustellen von WC3
- Blamestar -> inventory Hotkeys
- Warkeys -> zum hotkeys einstellen bei wc3 ( dota )
- dotazilla -> für dl + bnet hosten
- dota themen manager -> landschafts wechsel bei dota
- garena -> wird wohl jeder kennen
- VLC um filme zu gucken
- Opera -> browser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darigan ()