Lieblings Programme / Tools

• Hat hier wer qbase ?
      I am a Pit Lord, not a Port Lord!
      Black-_-Lotus Fanboy ...
      00:39 [Allies] (unique|Valeur) kebap
      00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
      00:51 [Allies] (unique|Valeur) ?
    • Sekkiy schrieb:

hm, opera = ff mit addons auf dem ersten blick. ich hab nur ein problem: kann man mehr als 9 seiten bei der schnellwahl machen? das wäre sehr wichtig
      bei opera 10 beta kannst du im speed dial rechts unten einstellen wie viel, geht von 2*2 bis 5*5. Man kann auch so gut wie jeden Button per Rechtsklick ausblenden lassen, wenn man ihn nicht mehr möchte.

probleme mit werbung blocken hat die beta eigentlich nicht, kann aber sein, dass alte opera user wieder von Neuem blocken müssen. Hab mir jetzt mal opera mail angeschaut und werde da wohl auch auf opera wechseln, suche nur noch den thunderbird e-mail benachrichtigungs sound, also wenn jemand weiß, wo es den als .wav gibt, dann kann er das mal schreiben.
    • Kann mir wer einen Grund sagen opera zu benutzen, wenn bei mir firefox verdammt schnell ist? oO

und by the way empfehl ich allen mal Media Monkey auszuprobieren, schlägt winamp, foobar, etc um längen

und wie schon erwähnt wenn du einen ROUTER hast, brauchst du KEINEN SOFTWARE FIREWALL, unnötig! (genauso wie (aktive) zusätzliche spyware programme zum virenschutz)

und für alle die auf "Sprechendes" stehen, kann ich avast als Virenschutz empfehlen, scannt im gegensatz zu antivir auch direkt inkommende mails in outlook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

• Nasicus schrieb:

Kann mir wer einen Grund sagen opera zu benutzen, wenn bei mir firefox verdammt schnell ist? oO

Es gibt keinen, und jeder der dir jetzt was sagt istn Fanboy :p

Ich denke mal FireFox/Safari und Opera nehmen sich nicht viel, Argumente wie Mousegestures sind überflüssig, da es ein FF addon gibt. Nimm einfach das mit dem du zufrieden bist. Ich für meinen Teil wollte mal was neues haben, habe nach 1/2 Tag aber wieder auf FF zurückgewechselt, weils einfach vom speed her egal ist. Kaltstart ist mir auch egal (Da soll opera schneller sein, und ich bin einfach FF gewöhnt.

Habe mir mal MediaMonkey angeschaut, was ist daran so besonders? Bin nämlich mit Foobar nicht zufrieden. Da ich nur (NUR!) Radiostreams höre hätte ich gerne nen minimalistischen Player, der am besten GLobal Konfigurierbar ist (Stichwort Hotkeys siehe Foobar) aber nen skin hat der megaklein ist, und vielleicht die Möglichkeit auf KNOPFDRUCK (Nicht bei jedem Liedwechsel) Interpret und Liedname einzublenden (So dass es first priority ist (sprich auch ingame angezeigt wird)

Wenn jemand so nen player kennt: GIEV!!!
    • ereskigal schrieb:

Habe mir mal MediaMonkey angeschaut, was ist daran so besonders? Bin nämlich mit Foobar nicht zufrieden. Da ich nur (NUR!) Radiostreams höre hätte ich gerne nen minimalistischen Player, der am besten GLobal Konfigurierbar ist (Stichwort Hotkeys siehe Foobar) aber nen skin hat der megaklein ist, und vielleicht die Möglichkeit auf KNOPFDRUCK (Nicht bei jedem Liedwechsel) Interpret und Liedname einzublenden (So dass es first priority ist (sprich auch ingame angezeigt wird)

Wenn jemand so nen player kennt: GIEV!!!
      Hm. AmaroK sollt eigentlich alles können, bin mir einfach nicht sicher ob das über Fullscreen kommt - probiers aus :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Wer Internetbrowser ernsthaft mit Adjektiven wie "sexyness" in Verbindung bringt, hat einen an der Klatsche.

Media Player Classic (Musik/Filme abspielen)
      Miranda (bereits genannt)
      Firefox (bereits genannt)
      Teamspeak+Skype (bereits genannt)
      IrfanView (Bildbearbeitung), gelgentlich gimp 2
      ot-reloaded.com/forum/
      Alle anderen haben AIDS.