Also sagst du, dass man sich einfach im "richtigen" CW darauf verlässt, was altbewährt ist und sich nur in FWs traut, auch mal was exotischere Helden zu picken, von denen man aus anderen FWs und Inhouse-Games weiß, dass es sehr gut funktionieren kann, oder?FME schrieb:
ihr macht euch viel zu viel gedanken darüber, ganz ehrlich. es ist eigentlich relativ einfach: man kann nur 5 helden picken. pro seite. in offiziellen spielen nimmt man halt das von dem man weiß was funktioniert.
in inhouses und funwars hat man jeden der von euch genannten helden mal gesehen, sie werden also durchaus noch gepickt.
Ist das nicht toal schade und feige? Ich meine was kann denn an den Heroes so falsch sein, wenn sie Games, die nicht allesentscheidend, aber auf hohem Niveau sind, sogar dominieren können?
Ich würde mir echt wünschen, dass einige Teams sich da mal was trauen. Das hat Ks.Int früher schon etwa ähnlich gemacht - und ist seeehr erfolgreich damit gefahren!
Ich denke einfach, dass viele Heroes so eingefahren sind, dass man als Lastpick auch lieber noch mal Puck oder Tide rausholt, einfach weil die oft gepickt wurden/werden, als dass man mal was riskiert. Und wie gesagt: das ist schade! =(
Da fand ich euch (Zeichen-) Trickpferde schon ganz cool bei dem Game im Gosucup. Immerhin habt ihr mit Slardar, Dazzle und Omni schon aus der Reihe gestochen - und trotzdem gewonnen! =)