Welcher Schnaps lässt sich eurer Meinung nach am besten pur trinken, auch in größeren Mengen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
trink halt guten vodka wie absolut, am besten noch vanilla oder so.... wem das nicht schmeckt, der soll kein schnaps trinken~~
-
grünen + bier.Leben so.
-
ALso pur und in großen Mengen ROFL!!!! ABer da du ja nicht geflamt werden möchtest:
Nehmt euch zwei Cognacschwenker mit: gießt Alkohol X rein, schwenkt die gläser, und dann gibt es einen ganz kleinen spritzer Soda rein (mineralwasser mit sprudel).
Da schmeckt alles gut, weil sich die alkohol"enzyme" aufsplitten und so geschmäcker freisetzen.
Ich empfehle 7 Jährigen Havanna, 35€ ne Pulel glaub ich.
Ansonsten geht auch Whiskey ganz gut (Ranchwood aus dem Penny, 7 Euro) -
Btw Berenzen Saurer Apfel + Miranda(nein nicht mirana) = richtig geil und du kannst es sogar noch einfach und schnell mischen
-
was ist weder pur noch als alkohol empfehlenswert.
bei vodka drauf achten, wieviel alkohol er hat. zwischen 40% und 37,5% liegen welten. wenn es schmecken soll (was es warscheinlich nicht soll, immerhin willst du warm trinken) absolut blue, mandarin, citron, vanilla, die russian standard reihe(imperia <3), finlandski oder so, belvedere, iceberg (kanada :]), {snow queen (geschenk aus kasachstan, daher noch nicht geöffnet, also auch in klammer.)}
also alles aus skandinavien, den baltischen ländern und was sonst noch kalt ist. (kasachstan ausgenommen :P) von deutscher und amerikanischer, sowie mittelmeer regionen lieber die finger lassen, die sorgen schon tequilla und sambuca und so... die kann ich aus eigener erfahrung empfehlen.
ab 40% solltest du auch selten einen kater bekommen (klarer und weniger schadstoffe.)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fugo ()
-
Ich versteh halt den Sinn net!? Oo
Du willst einfach unbedingt Schnaps pur trinken. Ohne wirklichen Sinn oderwas?
Is halt einfach Geschmackssache. Ich find Jägermeister gut, Vodka pur is unglaublich wiederlich, Küstennebel Zeugs da einmal und nie wieder, Berentzen Sauere Apfel find ich auch richtig abartig (Berenzen allgemein), Tequila geht gut, alle möglichen Mischzeugsdinger wie Vodka Blutorange (Pushkin Red) oder Likör geht halt auch, aber knallt halt net so
kA warum man unbedingt Schnaps pur trinken muss Oo Und ich würde dieses ganze Mischzeugs auchnet als Schnaps bezeichnen. -
unbedingt pur weil mischen in der location keinen sinn hat, lauwarmes cola mit iwas schmeckt einfach asozial..
-
El_Burito schrieb:
unbedingt pur weil mischen in der location keinen sinn hat, lauwarmes cola mit iwas schmeckt einfach asozial.
lauwarm kannste sowieso kaum etwas trinken...
Da ist deine Suche eigentlich eh schon krass eingeschränkt.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
^ Kühltaschen sind überbewertet ich weiß aber probier se ma aus die helfen und notfalls nen Korb nehmen alle flaschen rein und in den bach stellen bewirkt wunder ^^ und den bierkasten sowieso ^^
-
oh gott bin ich dumm....... OMG stimmt klar ich nehm einfach so ne kühltasche mit..
aber mischen ist trotzdem schlecht. also brauch ich jetzt was was kalt und pur schmeckt. -
DA HAB ICH NE IDEE wie wärs mit Alkehol ? is imba des zeug schmeckt kalt so gut wie immer dieses Jägermeister zeug soll eiskalt geil sein
und nimm einfach noch ne lehre plastikflasche mit dann is mischen einfacher
-
-
16jahre und sich besaufen wollen,tztz
iwo.habt euer spaß !
backtotopic:ouzo,jägermeister,vodka is auch nice,abba den magste ja net
In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
-
Malibu wär ne Möglichkeit
-
OMG mir fällt gerade noch was ein:
Quarenta Y Tres, der geht super warm solo, mit osaft gemixt, auch mit warmer milch ein hit. Der geht echt immer, nur kostet halt 12€ ne Flasche :/ und ist nor ein Liquör [31%] -
-
El_Burito schrieb:
oh gott bin ich dumm....... OMG stimmt klar ich nehm einfach so ne kühltasche mit..
aber mischen ist trotzdem schlecht. also brauch ich jetzt was was kalt und pur schmeckt
Bin ich der einzige dem es so vorkommt alsob Threadersteller sich nicht traut den richtigen Grund zu sagen?
@topic: Jäger ftw! :kkthxbye: -
El_Burito schrieb:
was kalt und pur schmeckt
fugo schrieb:
bei vodka drauf achten, wieviel alkohol er hat. zwischen 40% und 37,5% liegen welten. wenn es schmecken soll (kalt) absolut blue, mandarin, citron, vanilla, die russian standard reihe(imperia <3), finlandski oder so, belvedere, iceberg (kanada :]), {snow queen (geschenk aus kasachstan, daher noch nicht geöffnet, also auch in klammer.)}
also alles aus skandinavien, den baltischen ländern und was sonst noch kalt ist. (kasachstan ausgenommen :P) von deutscher und amerikanischer, sowie mittelmeer regionen lieber die finger lassen, die sorgen schon tequilla und sambuca und so... die kann ich aus eigener erfahrung empfehlen. -
fugo schrieb:
El_Burito schrieb:
was kalt und pur schmeckt
fugo schrieb:
bei vodka drauf achten, wieviel alkohol er hat. zwischen 40% und 37,5% liegen welten. wenn es schmecken soll (kalt) absolut blue, mandarin, citron, vanilla, die russian standard reihe(imperia <3), finlandski oder so, belvedere, iceberg (kanada :]), {snow queen (geschenk aus kasachstan, daher noch nicht geöffnet, also auch in klammer.)}
also alles aus skandinavien, den baltischen ländern und was sonst noch kalt ist. (kasachstan ausgenommen :P) von deutscher und amerikanischer, sowie mittelmeer regionen lieber die finger lassen, die sorgen schon tequilla und sambuca und so... die kann ich aus eigener erfahrung empfehlen.
teurer alkohol ist nicht zum saufen da.
einem 16 jährigen würd ich nie einen Belvedere oder ähnliches in die Hand drücken, weil er es nicht zu schätzen weiß.