Items bei Roshan kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Items bei Roshan kaufen

      also erstma vorweg, war mir nicht sicher obs hier reingehört oder bei strategien und taktiken (wenn ihr wollt verschiebt es^^)

      also es ist bestimmt schon vielen aufgefallen, dass man von roshan aus items beim scourge secret shop kaufen kann.
      meisten funktioniert das auch gut, nur manchmal greift roshan mich dabei an...
      also erstma würde mich interessieren, wieso er mich manchma angreift und manchma nicht und wie ich es vermeiden kann (macht hierbei z.B. die herogröße was aus? ^^ (oder ist die kolligröße aller heros ähnlich?)), dass er mich angreift, also wo ich mich hinstellen muss und so. hab gehört es hat was mit tag und nacht zu tun, aber kp obs stimmt und wenn ja wie genau es das beeinflusst.
    • also bei den normalen creeps ist es so, dass sie tagsüber dich angreifen, aber nachts schlafen. schätze mal, das ist bei rosh genauso. du musst dich beim altar hinten hinstellen.
      ich spiel grad, sonst würd ichs ausprobiern.
      Every base is base 10.
    • mit tag und nacht und der heldengröße (alle haben gleiche kollision) hat das nichts zu tun....eigentlich nur mit deiner unfähigkeit (no offense), wenn man zu nah an roshan ranklickt, greift er dich an..hatte bisher das problem nur einmal, weil ichn summon mitlaufen hatten, was zu nah an rosh dann war (ja verpennt)
      aber sonst, wenn du immer unmittelbar auf an die klippe klickst, passiert nichts
    • ok ich werds im sp gleich paar ma testen. biste dir sicher das alle heros gleiche kolligröße haben? stand nicht im changelog das die kolligröße der naga geändert wurde z.B.? das würde ja heißen das zumindest vor ODER nach dem update verschiedene kolligrößen da waren
    • dunno, in dem anklcikbarkeit von helden guide von infrisio stand mal sowas ... und der hat davon ahnung, vllt hab ichs auch nur flasch verstanden oder in erinnerung flasch..naja
      aber ich hatte bisher mit noch keinem helden probleme da zu stehen
    • Sekkiy schrieb:

      also bei den normalen creeps ist es so, dass sie tagsüber dich angreifen, aber nachts schlafen. schätze mal, das ist bei rosh genauso. du musst dich beim altar hinten hinstellen.
      ich spiel grad, sonst würd ichs ausprobiern.

      Roshan schläft nicht.

      P@u1 schrieb:

      ok ich werds im sp gleich paar ma testen. biste dir sicher das alle heros gleiche kolligröße haben? stand nicht im changelog das die kolligröße der naga geändert wurde z.B.? das würde ja heißen das zumindest vor ODER nach dem update verschiedene kolligrößen da waren


      Der IUnterschied is so minimal, dass man es nicht merkt. Einfach an der Klippe langlaufen
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Der Name ist Programm was? Totaler Fail deine Antwort.

      Wir haben doch grad eben geklärt. dass es nur daran liegt, ob man Rosh zu nahe kommt oder nicht. Golems schlafen übrigens auch nicht, weil mit Beginn der Nacht automatisch ein Schlafzauber wie vom DL über alle Creeps gelegt wird, nur Magie Imune sind davon natürlich nicht betroffen, unter anderem Rosh, die braunen Golems und der große Schwarzdrache.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

      Der Name ist Programm was? Totaler Fail deine Antwort.

      Wir haben doch grad eben geklärt. dass es nur daran liegt, ob man Rosh zu nahe kommt oder nicht. Golems schlafen übrigens auch nicht, weil mit Beginn der Nacht automatisch ein Schlafzauber wie vom DL über alle Creeps gelegt wird, nur Magie Imune sind davon natürlich nicht betroffen, unter anderem Rosh, die braunen Golems und der große Schwarzdrache.
      und die jungle beasts oder wie auch immer die heißen
    • baneZ- schrieb:

      Rocket Queen Kimi schrieb:

      Der Name ist Programm was? Totaler Fail deine Antwort.

      Wir haben doch grad eben geklärt. dass es nur daran liegt, ob man Rosh zu nahe kommt oder nicht. Golems schlafen übrigens auch nicht, weil mit Beginn der Nacht automatisch ein Schlafzauber wie vom DL über alle Creeps gelegt wird, nur Magie Imune sind davon natürlich nicht betroffen, unter anderem Rosh, die braunen Golems und der große Schwarzdrache.
      und die jungle beasts oder wie auch immer die heißen

      grüne dschungel bestien?
    • PuresGras schrieb:

      baneZ- schrieb:

      Rocket Queen Kimi schrieb:

      Der Name ist Programm was? Totaler Fail deine Antwort.

      Wir haben doch grad eben geklärt. dass es nur daran liegt, ob man Rosh zu nahe kommt oder nicht. Golems schlafen übrigens auch nicht, weil mit Beginn der Nacht automatisch ein Schlafzauber wie vom DL über alle Creeps gelegt wird, nur Magie Imune sind davon natürlich nicht betroffen, unter anderem Rosh, die braunen Golems und der große Schwarzdrache.
      und die jungle beasts oder wie auch immer die heißen

      grüne dschungel bestien?
      und die eine banshee aufm lvl 1 spot =)