Ferien - es wird immer später

• Also inner Schulzeit hat 1, halb 2 bis (kurz nach) 7 gereicht.

Atm ist es meistens ebenfalls 1, halb 2, aber ich kann z. T. auch bis 8 (manchmal aber eben auch nur bis 7) pennen.

Hab' bis jetzt nie irgendwelche Übermüdungsprobleme gehabt.
      (Außer man zählt dabei die Abende dazu, wo ich besoffen im Club an die Wand gelehnt eingepennt bin und so. :D Aber besoffen und schlafen ist eh ein kompliziertes Thema! :))

Edit @ toBier:
      Ja und? Ich kenne trotzdem keinen Schuppen, wo man mit 14 feiern kann! 8|
      Z. T. gibt es ja Kindergartenparties in den Clubs, aber die sind frühestens ab 20:00, eher 21:00 oder sogar 22:00 Uhr. Und das ist eigentlich auch immer der Grund, warum ich bei sowas niemals vor 12 eintreffe: ab 12 muss der Kindergeburtstag nämlich aufgelöst werden und die Blagen nach Hause. Dann kommt die Stunde der "wahren" Feierschweine! :D
      Sorry für diese - naja, ich nenne es mal - Verachtung, aber ich hab aus Erfahrung echt die Schnauze voll von Kindern inner Altstadt. Außerdem war ich selbst so diszipliniert, mich bis 18 halt anderweitig zu beschäftigen (draußen saufen, bei Freunden saufen, drinnen saufen, Saufen saufen, Shisha & Saufen, angezogen saufen, halb angezogen saufen, nackt saufen, besoffen saufen, saufen wenn man immer noch besoffen ist usw.).
      Aber hey: Alkhohl und Feiern ist auch nicht alles! :D
      (Aber fast!)
    • fugo schrieb:

Juff schrieb:

Aber besoffen und schlafen ist eh ein kompliziertes Thema! :)
      imo ein sehr simples thema. in der disse mal eben ne stunde aufm klo gepennt. naja... aufwachen - weiterfeiern. :D
      Jaja, mal eben 'ne Stunde... -.-
      Gehst umd 2 auf Klo und um halb 7 wecken dich die Putzfrauen und kehren dich raus. -.- Alles schon erlebt...

Naja, es gibt halt viele Probleme:
      Besoffen pennt man schneller ein (hat Vor- und Nachteile)
      Besoffen pennt man fester (hat Vor- und Nachteile)
      Wer vor'm Pennen zu besoffen war um zu trinken, wird am nächsten Tag leiden
      Und außerdem kann man wärhend des Pennens nicht saufen!
      Und zu guter letzt: Wer viel säuft, ist ein Penner! :D
      (Okay, der war schlecht. :>)
    • Saufen! Wer sich so um 9 mit ein paar Leuten trifft (dürfte vor allem in den Frien nicht schwierig sein) und sich so einen hinter die Binde kippt, dass er um 12 nicht mehr stehen kann, wird sicher nicht mehr bis 6 durchhalten. Zwar sitzt man manchmal dann noch strunzenvoll vor'm PC, aber entweder pennt man dann da ein oder wenig später im Bett.

Roshan ist schon ziemlich stark, nicht wahr Juff :) ?
      Besoffen pennt man schneller ein (hat Vor- und Nachteile)
      Besoffen pennt man fester (hat Vor- und Nachteile)

Beim Ersten kann ich noch diskutieren, aber beim Zweiten habe ich eher gegenteilige Erfahrungen gemacht^^
    • Also ich gebe jetzt mal mein senf dazu ^^

Ich weiß ja net wer hier alles bei der Bundeswehr war aber ich war es , ... war aber nicht in der normalen kopanie sonder in der Unteroffiziersheimgesellschaft =)

dort war es so ich habe von sonntags 17 uhr - 23 Uhr gearbeitet und von Mo - Do von 7 Uhr - 23 Uhr und Fr von 7 Uhr - 13 Uhr dann wieder bis zum Übernächsten So frei gehabt ^^, dort war ich in der küche beschäftigt ( kleines restaurant auf schnele küche ausgelegt )

so das waren die offizellen arbeitszeiten , aber das Problem war das sich iergendwie alle Bundeswehr soldaten angeignet haben bis 4 uhr nachts zu saufen und morgens um 7 uhr top fit zu sein. Sprich eigentlich habe ich nie um 23 uhr feierabend gehabt sondern meistens so um 4 , dann ca immer so um 5 drei stunden geschlafen und wieder aufgestanden :D.

Nun bin ich mit der bundeswehr fertig habe frau und kind , und immoment urlaub. meine tochter 15 monate schläft bei uns im bett und ist auch manchmal bissel unruhig. bei mir ist es keine seltenheit das ich mich so ggn 23 uhr an den pc setz dann bis ca 4 uhr zock mich dann ins bett lege und dann schlaf bis meine tochter wach wird , das ist so um 8 , ... sprich ich habe fast täglich nur 4 stunden schlaf.

mein schwiegerpapa meinte damals mal zu mir , dein körper brauch nur so viel schlaf wie er auch arbeitet ... und da ich immoment nix mach auser dumm daheim rum zu hocken mit meiner tochter zu spielen einkaufen zu gehen usw , brauch mein körper auch nur im durschnit 4 stunden schlaf.

ES IST ALLES EINE KOPFSACHE , wenn dein körper weiß er bekommt nur 4 stunden schlaf und MUSS dann auf stehen reicht das ( so lange man halt nicht aufm bau oder so arbeitet oder halt wirklich schwere arbeit macht ) wenn man aber schon wie manche hier sagen " mein körper brauch 10h Ô_ô schlaf " dann nimmt dein körper sich die auch =)!!!!!!!!!

mfg Darigan
    • Wenn ich voll bin weg mich einfach nichts!
      Da penn' ich stehend neben der riesigen Box ein oder total ungemütlich halb aufm Boden und halb auffer Couch oder man trägt mich halt im Schlafsack durch die Gegend - aber ich penn' halt! Also mit ein paar Bierechn (also wirklich nur 2, 3) kann ich immer herrlich gut und tief & fest durchschlafen! =)

Ich würde Alk ja auch als
      Antidepressiva,
      gegen Ängste
      gegen Schlafstörungen,
      gegen Nervosität,
      gegen Einsamkeit,
      gegen Schüchternheit,
      gegen chronisches Sackjucken
      und viele andere Dinge verschreiben! =)

Hauptsache wegen mir sind wir wieder beim Saufen! =D

Edit: Und ja, Roshan ist wirklich sehr mächtig! 8|
    • Wodka wird in Russland sehr oft als Heilmittel eingesetzt. Sogar für die Kosmetik gibt es Rezepte, die Wodka beinhalten. Die Spirituose wurde bereits in der Vergangenheit als Medizin verwendet. Heute noch gibt es verschiedene Wodka-Varianten, die bei diversen Problemen helfen sollen. Birkenknospen und -blätter in Wodka eingelegt sollen gegen Bauchweh und Erkältungen wirken. Auch eine Gesichtslotion aus in Wodka eingelegten Gurken gibt es. Manche behaupten gar, Wodka gemischt mit schlecht schmeckenden Kräutern und Wurzeln würde bei Alkoholismus helfen. Der Kranke müsste das widerliche Gesöff regelmäßig einnehmen. Dann soll nur der Anblick des Schnapses zu Übelkeit führen und den Kranken heilen.
      alkohol heilt auch alkoholismus... :D
      Nice Meme

• Hab' ich nicht letztens gelesen, dass die Lebenserwartung bei russischen Männern bei 63 (!) liegt (und Russland ist weiß Gott nicht underentwickelt o. ä.) und dass ab 'nem bestimmten Alter jeder x. (ich meine 3. O_O) Tod auf die (Spät-) Folgen von Alk zurückzuführen ist?
      Kranker Scheiß!
      Aber lieber 63 Jahre glücklich besoffen als 80 Jahre spießerisch kacke! :D
    • Bevor du weiterdenkst:
      Weggehen mit Freunden >/</= DotA spielen

Und wen du wirlich so lange spielen willst, kann ich dir sagen, dass deine Konzentration spätestens um 2 nur noch ein Bruchteil deiner Normalen beträgt. Und für ein gutes DotA Spiel sollte man sich konzentrieren. Und wenn du wirklich wachbleiben willst: Kaffe trinken und ausschlafen.
    • Juff schrieb:

gegen chronisches Sackjucken

echt hilft das??? endlich eine lösung, danke juff! ;)

btw. bin in letzter zeit auch immer so lange auf bis mir die vögel zwitschern, dass ich schlafen gehen sollte -.-

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs