Ferien - es wird immer später

• oG3r schrieb:

Genieße die Zeit, koste es aus.
      Es wird(leider) nicht immer so sein und wenn dich der Arbeitsalltag einholt, dann ist nichtmehr mit 3uhr schlafne gehen, wenn du um 8uhr _fit_ auf arbeit sein willst.
      Habe jetzt 2 Wochen Urlaub und bin eigentlich nur am feiern/weg sein/chillen bis spät in die Morgenstunden, einfach weil es geil ist und wenn man die Möglichkeit hat, sollte man es tun.

Was is die Steigerung von "ganz hart rautiert" ??? ?(
      till the end
    • Wenn ich am nächsten Vormittag frei haben (was bei mir an 5 von 7 Tagen der Fall ist) und ich nicht unterwegs bin bleib ich meistens bis 2 oder 3 wach. 4 ist die absolute Obergrenze, dann hab ich 7h Schlaf wenn ich bis um 11 penne.

Jedes Mal 6 Uhr wär mir zu krass, da merkt man gar nichts mehr vom Tag. Außerdem ist Ferien durchzocken auch nicht grade die optimale Zeitverwendung.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Non-stop Parties, Fernsehen und PC machen uns zu Nachttieren :)

Unter der Woche Mo bis Do würde ich ohne PC/TV bestimmt locker 2-3 Stunden früher schlafen
      Wochenende ohne Parties würde ich bis zu 5-6 Stunden früher schlafen

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • fugo schrieb:

uni = fester rhytmus fürn arsch.

Check ich nicht.

Soll das heißen

Wenn du Uni hast ist ein Fester Ryhthmus fürn Arsch und nicht möglich

oder

Uni ist fester Rhythmus und deshalb fürn Arsch?

Ähh Wenn man die Nacht halt was zu tun hat ist das ja schön, aber Vormittage sind auch geil! Da kann man Geld verdienen, Geld ausgeben, Sport machen, zum Amt (kann man sonst nie :P )

Naja Schül0r halt :P
    • JimKnopf schrieb:

fugo schrieb:

p0g0: ersteres
      Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist, aber bei mir gehts morgens in der Regel um8 Uhr los. Würd ich schon als "festen" Rhythmus bezeichnen.
      Ist halt studienfachabhängig.

Ich kann mir selber aussuchen welche Veranstaltungen ich wann besuche, die meisten werden auch nachmittags angeboten. Momentan sehen meine Unistartzeiten so aus: Montags ab 16 Uhr, Dienstag ab 10 Uhr, Mittwoch ab 14 Uhr, Donnerstag 14 Uhr, Freitag 8 Uhr.

Freitags ist es immer etwas hart aus den Federn zu kommen^^
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Ich brauch leider mindestens 10 Stunden Schlaf, weswegen 3Uhr die Grenze ist. Nächste Woche will ich unbedingt wieder "normal aufstehen", das heißt um spätestens 11 Uhr.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Da gibts n ganz einfaches Mittel sich ins Bett zu zwingen, wenn man am nächsten Tag frei hat und nur noch zocken möchte. Man überlegt sich, dass man ja am nächsten Tag in der früh oder Mittags genauso zocken kann.
      Aber ich bin eh total der verschlafene Mensch und ich geh eigentlich wenns geht um 22 Uhr ins Bett, wenn mir manchmal danach is auch um 9 oder die Woche war ich krank, da um 8. Ich denk schon, dass wenn man es übertreibt man seinem Körper damit schadet. Schlafmangel is scheisse, das wissen wir alle, aber auch dauernd seinen Körper zwingen seinen Rhythmus umzustellen is schädlich. Kann auch irgendwann halt zu Schlafstörungen führen. Das du selbst wenn du dann mal schlafen willst irgendwann so kirre bist, dass dein Körper erst mal Nein sagt. Freie Tage genießen auf jeden Fall, aber man muss halt ein bisschen Selbstdisziplin ausüben und wissen wann auch ma gut ist. ;)
    • ihr müsst einfach aufhörn 24/7 rumzunerden!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Robster schrieb:

Da gibts n ganz einfaches Mittel sich ins Bett zu zwingen, wenn man am nächsten Tag frei hat und nur noch zocken möchte. Man überlegt sich, dass man ja am nächsten Tag in der früh oder Mittags genauso zocken kann.
      Aber ich bin eh total der verschlafene Mensch und ich geh eigentlich wenns geht um 22 Uhr ins Bett, wenn mir manchmal danach is auch um 9 oder die Woche war ich krank, da um 8. Ich denk schon, dass wenn man es übertreibt man seinem Körper damit schadet. Schlafmangel is scheisse, das wissen wir alle, aber auch dauernd seinen Körper zwingen seinen Rhythmus umzustellen is schädlich. Kann auch irgendwann halt zu Schlafstörungen führen. Das du selbst wenn du dann mal schlafen willst irgendwann so kirre bist, dass dein Körper erst mal Nein sagt. Freie Tage genießen auf jeden Fall, aber man muss halt ein bisschen Selbstdisziplin ausüben und wissen wann auch ma gut ist. ;)

Das Problem bei mir ist, dass mein Körper schon wegen Schlafmangel meckert wenn ich unter 10Stunden Schlaf hab^^
      Ich schlafe irgendwie meistens mehr als 10 STunden, wenn ich kann.
      Im Moment "zwinge" ich mich um 2 ins Bett wenn ich am Pc bin und wenn ich irgendwann nachts heimkomm kann ich eh nichts mehr außer pennen gehen :)).
      Das einzig blöde ist halt, dass der Tag schon halb rum ist, wenn ich aufwache.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • makii schrieb:

18 uhr - feiern
      Genau!
      Um 18 Uhr geh' ich auch immer feiern!
      Dann hol' ich mir nämlich mit meinen beiden besten Freunden immer 'ne Flasche Robby Bubble (manchmal auch zwei 8)) und dann gucken wir alle zusammen das Sandmännchen! Total cool! :thumbup:
      Ein Mal sind wir danach sogar noch gar nicht in's Bett gegangen und haben noch eine halbe Stunde Marienhof geguckt! Das war ein krasser Abend!!!

Srsly: WTF?!? Ich meine wo kann man um 18 Uhr feiern? 22 Uhr ist fürhste was geht und vor 12 findet man mich eig. nirgendwo. Ich meine klar fängt man ab 8, 9 Uhr schon zu saufen an, aber 18 Uhr? Da bin ich net mal vonner Arbeit nach Haus gekommen... Und samstags nicht mal nüchtern vom Vortag!

Zum Thema:
      Ist echt ätzend sowas!
      Ich geh eh schon immer spät inne Haja (so 1, halb 2), und wenn ich dann mal 'ne Woche Ferien hab' wird's halt erst halb 3, dann 4 und irgendwann isses halt schon hell und die zwitschernden Vögel sagen mir, dass ich mal mein Bettchen aufsuchen sollte. Naja, ist eig. nicht weiter schlimm, aber der Tagesrythmus wird irgendwann total abgefuckt. Immer nur um 1 TK-Pizza frühstücken ist keine dauerhafte Lösung (und das aus meinem Mund xD).

Gute Lösungsansätze:
      Saufen!
      Wer sich so um 9 mit ein paar Leuten trifft (dürfte vor allem in den Frien nicht schwierig sein) und sich so einen hinter die Binde kippt, dass er um 12 nicht mehr stehen kann, wird sicher nicht mehr bis 6 durchhalten. Zwar sitzt man manchmal dann noch strunzenvoll vor'm PC, aber entweder pennt man dann da ein oder wenig später im Bett.
      Sport! Irgendwo mit Mucke mim Rad langheizen (kann man auch mit Kumpels und/oder Bier machen), inner Muckibude pumpen, schwimmen gehen (schwimmen macht imo echt super müde) oder sonst irgendeinem Sport nach Belieben nachgehen. Wenn man sich richtig verausgabt hat, schläft man wie ein Stein!
      Feiern! Ist eigentlich eine Kombination aus Sport und Saufen, aber hier muss man nicht so viel Alk konsumieren (kann und sollte man aber!!!). Einfach saufen und viel tanzen. Das erschöpft ohne Ende und wenn man nicht allzu spät inne Stadt gegangen ist, hält man auch nicht immer bis 6 oder 7 durch, sondern findet sich häufig so zwischen 3 und 4 Uhr im Bettchen wieder.

So viel dazu aus meiner weisen Sicht. =)
    • Juff schrieb:

makii schrieb:

18 uhr - feiern
      Genau!
      Um 18 Uhr geh' ich auch immer feiern!
      Dann hol' ich mir nämlich mit meinen beiden besten Freunden immer 'ne Flasche Robby Bubble (manchmal auch zwei 8)) und dann gucken wir alle zusammen das Sandmännchen! Total cool! :thumbup:
      Ein Mal sind wir danach sogar noch gar nicht in's Bett gegangen und haben noch eine halbe Stunde Marienhof geguckt! Das war ein krasser Abend!!!

Srsly: WTF?!? Ich meine wo kann man um 18 Uhr feiern? 22 Uhr ist fürhste was geht und vor 12 findet man mich eig. nirgendwo. Ich meine klar fängt man ab 8, 9 Uhr schon zu saufen an, aber 18 Uhr? Da bin ich net mal vonner Arbeit nach Haus gekommen... Und samstags nicht mal nüchtern vom Vortag!

mein gott juff, er ist 14 :D