One Piece Fanthread [SPOILERS]

• ja ich muss auch sagen, dass enies lobby wohl einer der höhepunkte war/ist.
      thriller-bark war in ordnung, aber nichts besonderes, obwohl zorro kuma wohl ganz schön beeindruckt hat ^^

desweiteren hat mir aber auch die impel-down arc sehr sehr gut gefallen, bon-chan is einfach deeeeer wahnsinn!!!!

und jetzt ist erst mal der kranke barkeeper dran xD
    • Jetzt wirds erstmal sauuuuuu geil^^
      SPOILERS AHEAD!!!

Spoiler anzeigen

Weil whitebeard die gesammte marine mit seinen teufelskräften aufmischen wird. Guri-guri no mi ist schon extrem krass, naja ich glaube aber mal das whitebeard bei dem vielen kämpfen am ende draufgeht und ace noch retten kann (oder jimbei macht das für ihn) ich hoffe mal das es ziemlich viele einzelkämpfe gibt!
      Danke für die info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• Funplayer111 schrieb:

Jetzt wirds erstmal sauuuuuu geil^^
      SPOILERS AHEAD!!!

Spoiler anzeigen

Weil whitebeard die gesammte marine mit seinen teufelskräften aufmischen wird. Guri-guri no mi ist schon extrem krass, naja ich glaube aber mal das whitebeard bei dem vielen kämpfen am ende draufgeht und ace noch retten kann (oder jimbei macht das für ihn) ich hoffe mal das es ziemlich viele einzelkämpfe gibt!

Wir haben eine Spoil funktion! Nutze sie mal, danke !
    • Wurde eigentlich schon mal angedeutet was Senkog und die alte Marine Frau für Kräfte haben?

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Spoiler anzeigen
      Das einzige wovor ich Angst habe ist, dass da jetzt 10k Mann sind, die wirklich alle Teufelskräfte oder andere Dinge draufhaben und sich dann gegenseitig bekloppen. Wahrscheinlich wird der Kampf ausgeglichen sein, er wird sich so um die 3-4 Bänder ziehen, irgendwann Luffy ankunft und Dragon solved dann alles :> Zudem müssen sie noch zu der Fischmenscheninsel und dann die letzte Insel unicon ... argh... Es passiert zu viel aufeinmal....
    • Yap, da stand ne ganz fette nachricht auf onemanga unter dem letzten release von OP etc, dass sie eine woche ausfallen...

Spoiler anzeigen
      @matthe, ja ich mags so massenkarambulagen in nem manga nicht, weil die zu unübersichtlich sind, da lob ich mir die guten 1on1 oder 2on2s etc, ich glaube auch nicht, dass das da lange dauern wird, die werden imo nicht richtig (also wirklich richtig) zum kämpfen kommen...mal abgesehen davon, dass marinford danach nichtmehr existent wäre...
      und ich find garnicht dass ruffy die langweiligste hat, er ist noch recht flexibel damit und hat ne menge potential....die woche kam ja das königshaki im anime, so ne geile folge <3
      ich will dass er endlich über das haki lernt, bzw es ihm bewusst wird und er das meistert :<
      er hat bei boa die hälfte der leute mit seinem haki ausgesetzt (von denen jeder haki beherrschte, oder zumindest damit vertraut war, die kriegerinnen hatten es denke ich nur gut drauf damit) und das unbewusst, ohne es gemeistert zu haben, wie die kriegerinen selbst sagten!
    • Dieses Whitebeard vs Marine geht mir so am Arsch. Gibt Onepiece imo den Todesstoß. Es ist so absolut uninteressant zu lesen. Komplett unübersichtlich. Hunderte von irgendwelchen Idioten die alle so sau stark sein sollen, aber man kriegt davon halt einfach nix mit weils in der scheiß überschlacht untergeht. jeder posiert einmal schreit "pokeball flieg und sieg" , dann schreien marine und piraten "ach du scheiße, was für ein ubordruborsuperschlag!" usw. Kotzt mich einfach nur noch an.