One Piece Fanthread [SPOILERS]

• Kennt jemand ne Seite wo One Piece Folgen dubbed drauf sind die so bis 400 gehen ??
      Anime-loads usw hab ich schon durchgeguckt bin atm. bei 365 und bei youtube find ich auch nichts mehr : (
      und subbed hab ich keine lust zu

edit: Ich will jetzt keine sinlosen Antworten wie "nur weil du kein English kannst !"
    • Ich kenn mich zwar nicht mit den dubbed One Piece folgen aus, jedoch glaube ich, dass anime.loads meist auf dem neuesten stand ist. Und wenn es da nur bis 365 geht, bedeutet das, dass es noch nicht mehr dubbed One Piece folgen gibt, wahrscheinlich.

EDIT: also hab eben OP wiki geguckt, da steht: "Seit dem 02. November 2009 beginnt der Sender Tele5
      mit der deutschen Erstausstrahlung der siebten Staffel, die
      wochentäglich zwischen 16:45 Uhr und 17:10 Uhr mit einer neuen Folge
      pro Tag gesendet wird. Diese umfasst die Episoden 315 bis einschließlich 400."
    • Wollt nur mal fragen, ob das überhaupt Sinn macht nach dem Arc diesen allerorts angekündigten Zeitsprung zu machen?

Ich mein, dieser PLan von den Lion Typ, der seit 20 Jahren in Vorbereitung ist, soll ja jetzt fertig werden.
      Blackbeard hat auch orakelt, das er gleich was verändern wird.
      Ruffy und seine Crew finden einander wieder.
      Und Dragon ist ja permanent dabei, sodaß Oda diesen ganzen Kram dann in Bänderlangen Flashbacks erledigen müsste. Diese müssten dann ganz am Anfang kommen, da der Leser sich ja in ner völlig veränderten Welt wiederfinden wird.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Also um hier mal etwas Unwissen beiseite zu räumen:

Es wurde nie von Oda ein Zeitsprung angekündigt. Das sind nur Spekulationen von irgendwelchen Fanboys.

Shiki (golden Lion) hat seinen Auftritt im One Piece Movie 10, welcher noch vergangenes Jahr in Japan im Kino war.

Am 12.12.2009 kam in Japan One Piece Movie 10 Strong World raus und wie
      es momentan leider aussieht ist es ungewiss ob dieser auch bei uns in
      Deutschland je erscheinen wird ! Deswegen möchte ich alle One Piece und
      Anime Fans bitten am Montag den 15.02.2010 Tele 5 eine Nachricht zu
      schreiben mit Begründung warum Ihr Movie 10 Strong World auf Deutsch
      sehen wollt und das Ihr es toll findet wie gut Sie Staffel 7 umgesetzt
      haben und Ihr Euch auf den Film sowei weitere Staffel sehr freuen würdet
      ! Tele 5 ist Unsere einzigste Chance das Movie 10 jemals in Deutschland
      erscheinen wird und wenn nicht auf DVD dann wenigstens im TV

Nach Staffel 7 am 08.03.2010 solltet Ihr nochmals eine Nachricht an Tele
      5 schreiben damit diese sehen wie sehr uns One Piece am Herzen liegt !

Würde mich freuen wenn Ihr mitmachen würdet

tele5.de/kontakt

Geb die Info wenns geht in deinen Videos weiter oder schreib Kommentare

Ja, ihr wisst was ihr zu tun habt, die 2 Minuten zum schreiben einer Mail werdet ihr euch wohl nehmen können :)
    • Ich kann EPIC schon nicht mehr hören, im pirateboard fangen 9/10 Posts zum Chapter irgendwie mit epic an -.- .......

Aber naja, ich bin gespannt wies mit der Blackbeard Bande weitergeht. Mir wär ja am liebsten, dass Senghok mal richtig aufräumt und wir endlich seine TF vorgestellt bekommen ;)
      Davon mal abgesehen find ichs geil wie WB so tod dasteht, einfach epic xD

Ich hoffe auf jeden Fall dass die Flucht nun einigermaßen schnell von Statten geht, da ich die restlichen Strohhüte einfach wieder gerne dabei hätte.
    • Nur was passiert jetzt? Luffy trifft auf seine Crew Mitglieder? Es kommen wieder 50 mangas bis sie am one piece angelangt sind, bei dem wir immer noch nicht wissen, was das ist? Und wann erfahren wir, was das D heisst :D
    • mangastream.com sind die schnellsten mit op, bleach, naruto, strongest disciple, hunter x hunter und fairy tail

die von dem blogspot nehmen auch die von mangastream ..... steht oben links in der ecke, mangastream.com :D