One Piece Fanthread [SPOILERS]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich fand die folge nicht überragend.

waren schöne bilder aber auch unnötiger kram.

roiefu9034fr0239tr3490589 kanonenkugeln macht es eher platt als imposant.

die rückenansicht hingegen ist gut umgesetzt und die mit dem jungen whitebeard sind gut gelungen

krückstockninjaedit: was doch viel mehr imponiert als die Bilder, ist doch der gedanke an einen menschen der niemals nachgegeben hat. eines der ideale der menschheit. whitebeard ist ein starker charakter, doch mich überzeugt das bild des jungen whitebeard sogar noch weit mehr, als das des koloss eines manns der er später ist.

dieses bild ist btw nicht ganz unproblematisch. da hatte ich jetzt ne diskussion drüber. leute die sich selbst im angesicht des sicheren todes nicht abwenden (themabeispiel: christliche missionare in muslimischen ländern)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seren ()

• Shine- schrieb:

Lulz this chapter... Beginnt jetzt das große Powerstacken oder was? T_T

Beginnen? Die schei**e kocht schon seit die erste Frau der Welt ne Küche betreten hat...

Ich hoffe erstmal dass Ruffy weggebracht wird (auch wenn er von der Tunte ne Einspritzung gekriegt hat überlebt er sowieso...), und dass er dann mit seiner Crew wieder was intelligentes macht. One Piece lebt von den Einzelkämpfen in welchen Taktiken auftauchen (Stichwort: Ruffy vs Crocodile, Wasser und Blut als Flüssigkeit), nicht von den Massenschlachten in denen jeder seine Superattacke rausbläst und trotzdem nichts ändert.

Gerade Whitebeard hat mich enttäuscht. Als Charakter hat er mir unglaublich gut gefallen, auch seine Teufelskraft, aber so "simpel" (ich muss zugeben, es hat schon ein Stück was episches drinn) zu sterben passt nicht zum "Stärksten Mann der Welt" wie Sengok ihn nannte. Ein bisschen weniger "ich zieh alles auf mich" wäre imo besser gewesen.
    • Sylar lässt grüßen ...

Nein, ich sehe das ganze eher skeptisch. Dass Teach Ruffys Finalgegner sein wird, ist wohl mittlerweile klar. Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie er gegen diese Power ankommen kann. Seht euch mal die Teufelskräfte der beiden an, Ruffy mit seiner "lächerlichen" Gummi-Fähigkeit, und Teach mit der Finster- und Erdbebenfrucht.

Was noch interessant sein könnte, Teachs Jolly Roger beinhaltet 3 Köpfe, eventuell ein Indiz, dass er sich auch noch eine 3 Kraft holt, eine für jeden Typen (Paramecia, Logia, Zoan).
      An diese Theorie angelehnt, ist es möglich, dass dies ein Teil des Namens D. ist. Möglicherweise,besitzen die Ds die Fähigkeit mehrere Teufeskräfte zu besitzen. Zumindest lässt Marcos Erklärung in diese Richtung Spekulationen offen. Somit hätte auch Ruffy noch die Change sich die eine oder andere Fähigkeit anzueignen.

Was mit Sicherheit einen großen Part dieses Kampfes und der kommenden Geschichte einnehmen wird, ist das Haoushoku. Teach wird es wohl kaum haben, auch wenn dahingehend noch keine Bestätigung Odas existiert. Ausserdem, wenn er das auch noch hätte, wär mir das einfach etwas zu stark ... Dies ist wohl Ruffys bislang einzige Kraft, welche ihn in die Nähe von Teachs Stärke bringt. Bei allem andern sehe ich hier schwarz.

Und verdammt noch mal, ich hoffe das Senghok mal endlich was unternimmt, der steht ja nur wie angewurzelt in der Gegend rum, und versucht die Akteure mit Blicken zu töten ...
    • pfff, der overkill ist vorprogrammiert.
      Das beginnt ja schon so wie dbz....

mergars post gefällt mir sehr gut.
      One Piece lebt tatsächlich von Einzelkämpfen. Vermisse die crew schon, diese ganze "Neue Aära"-arc soll endlich ein Ende finden...
    • hmmm, ich hab mich ja schon beim fight zwischen blachbeard und ace gefragt ob er evtl. ne komplette fähigkeit aufnehmen kann, wenn er schon attacken negieren kann usw.
      ich hoff mal das bleibt jetzt bei 2 teufelsfrüchten sonst kann ich mir nich vorstellen wie den jmd besiegen soll.

was ich mich die ganze zeit frage ist, wie die crew jetzt wieder zusammen findet. die sind ja zT nicht mehr auf der grand line (chopper is ja afaik iwo im south blue und frankie im north blue)
      da muss also schon was ziemlich abgespacedes kommen imo :D

für den weiteren verlauf glaub ich, dass die irgendwie von dieser insel wieder runter müssen und dass vor allem wieder die crew zusammen findet.
      es gibt ja auch spekulationen dass noch ein crew mitglied kommen soll und dass es jinbei sein soll, da er ace ja versprochen hat auf luffy aufzupassen.
      ich persönlich hoff mal dass das einfach irgendwelche hirngespinste von fanboys sind. ein shichibukai passt imo nicht in die crew.

naja mal sehn was da jetzt noch von blackbeard kommt...
    • Ich hoffe so, das die Geschichte in den nächsten 6-7 Bändern endet. Ich weiss nicht, was man da noch ultimatives reintun kann, als dass, was schon passiert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()

• ich fand das jetzt nicht ultimativ muss ich sagen. Der ganze whitebeard arc war imo sehr enttäuschend.

Und wenn Jinbei in die Crew kommt, dann soll er bittte gleich frankie und das skelett umbringen. Dann gäbe es mal wieder ne coole crew.

Wie Oda die crew jetzt zusammenführt frag ich mich auch. Das ganze ist imo schon n bissl übertrieben und weitet das ganze irgendwie seehr aus.
      Er soll One Piece wirklich in den nächsten 5 - 10 Bänden beenden, bevors noch mehr abnimmt.
    • Finds eigenlcih so wie es ist grade ok, ich mein war ja klar, das WB haushoch verliert oder?

Das Gleichgewicht war doch Marine + 7 Samurai = 4 Kaiser. Wenn nun ein Kaiser da anstinken will ist es gg. Tja und BB ist jetzt mass Imba lol, glaube nur Ruffys Vater kann ihm im Mom vllt das Wasser reichen.
      Aber was genau kann Sengok nun eigentlich, seine Power ist mit der schockwelle doch so ähnlich wie WBs oder?

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Shanks hat ja auch eine Teufelsfrucht gegessen, wenn ich mich ans Playstation Spiel von vir 7 Jahren gut erinnern kann. Mal gucken. Es gibt immer noch D. Dragon. und die 2 anderen Emperor, wobei White tot ist.