One Piece Fanthread [SPOILERS]

• Wenn er eine gegessen hat, was ich nich glaube, muss er das getan haben nachdem er Luffy aus dem Meer gerettet hat.
      Theoretisch möglich weil doch einiges an Zeit vergangen ist aber ich würd mir einfach mal nen Captain wünschen der auch ohne TF kämpfen kann.
      Naja, Bandai eben, die drehen da gerne mal was so hin, dass es ihnen in den Kram passt und am Ende heißts wir haben ja nur das Konzept übernommen. Das hat mit der eigentlichen Geschichte nichts zu tun.

@579
      SHANKS ZOMFG, den hätt ich jetzt (noch) nicht erwartet. Mal sehn was der da jetzt so veranstalten wird.
      Was mich wundert ist, dass dieser Kizaru echt zusammen zuckt als der eine oben aufm Mast auf ihn zielt. Wenn er ein Licht-Logia Typ ist sollts ihn doch relativ wenig jucken ob der auf ihn schießt oder nich?
      Naja, ich bin jetzt mal endlich für ne Crew Reunion. Allerdings kein Plan wie Oda das bewerkstelligen will ?(
    • Ich mein ich hab ja wirklich mit vielem gerechnet, aber Shanks kam in KEINER meiner Ideen vor... Iwie würd ich das jetzt einfach als Geniestreich bezeichnen, einfach so was überraschendes - gg wp
    • Das da noch wer der Kaiser kommt war eigentlich ziemlich obvious denke ich, hätte aber eher einen der anderen beiden erwartet. Aber so wirklich überraschend fand ichs halt jetzt nicht. Chapter war trotzdem sehr nice, gibt dem ganzen eine ziemlich angenehme Wendung, mal schauen wie es jetzt weiter geht. Vorallem was mit Ruffy bei Law passiert finde ich interessant.
    • Du glaubst doch nicht wirklich, dass das einfach irgendeine normale Handfeuerwaffe ist oder? alsob jemand aus Shanks crew in DEM Battle mit ner einfachen pistole aufkreuzen würde ehhh xd

Dass shanks kommt war für mich von Anfang an klar. Würd mich auch nicht wundern wenn im nächsten Chapter iwas mit Mihawk im Vordergrund passiert.

In the end, it doesnt even matter.
    • Bgg schrieb:

Wieso kan Ben Beckman KIzaru bedrohen, Er hat "Nur" ne Knarre?
      Versteh net was an Shanks truppe eig so krass ist :D

ich würd sagen so ungefähr alle aus shanks truppe haben ihr haki ziehmlich gut im griff, damit kann beckmann seine Kugeln manipuliereb, dass sie dierekt den menschlichen Urkörper angreifen angreifen, außerdem beherscht Shanks ja auch noch da Haki des Tyrannen und kann damit alle im Umkreis, die mental nich stark genug sind, kollabieren lassen. AUßerdem hat meines WIssens keiner ne Teufelsfrucht gegessen(korregiert wenn ihc irre), also sind sie nicht komplett nutzlos, wenn sie mal ins Wasser fliegen. Ob Shanks gegen Blackbeard ne Chance hat, muss sich noch rausstellen.
    • Killerkeks schrieb:

Bgg schrieb:

Wieso kan Ben Beckman KIzaru bedrohen, Er hat "Nur" ne Knarre?
      Versteh net was an Shanks truppe eig so krass ist :D

ich würd sagen so ungefähr alle aus shanks truppe haben ihr haki ziehmlich gut im griff, damit kann beckmann seine Kugeln manipuliereb, dass sie dierekt den menschlichen Urkörper angreifen angreifen, außerdem beherscht Shanks ja auch noch da Haki des Tyrannen und kann damit alle im Umkreis, die mental nich stark genug sind, kollabieren lassen. AUßerdem hat meines WIssens keiner ne Teufelsfrucht gegessen(korregiert wenn ihc irre), also sind sie nicht komplett nutzlos, wenn sie mal ins Wasser fliegen. Ob Shanks gegen Blackbeard ne Chance hat, muss sich noch rausstellen.
      woher weißt das alles?
      ist das vorgekommen und ich kann mich nicht erinnern, spekulierst du oder hast es von ner sicheren quelle?
    • über shanks stimmt schon alles, er hat mit haki ruffy gerettet und das mit dem umkreis konnte man sehen als er sich mit whitebeard trifft.
      rest ist warscheinlich spekulation aber dass shanks truppe sehr stark ist wird oft gesagt z.B. der fette soll der schnellste auf der grandline sein usw.
    • Mensch Corby macht langsam als Charakter richtig was her, schade das Ruffy das net mitbekommen hat, denke ja eher, das der Endkampf eher zwischen ihm und Ruffy geschieht.

Während BB gegen Senkog und Riffys Dad ranmuss^^

Aber krass, das Kizaru sogar die Hände hochnimmt gegen den Typen (vermute auch Haki Geschosse).

Denke jetzt, das der Arc endet, wo Ruffy in Sicherheit ist und das man die nächsten Ereignisse dann mal im nem Rückblick sieht, nachdem Ruffy Crew wiedervereint im Archipel ist.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Naja, erst wird dieses Haki so gehyped weils ja sooooo wenige haben und von denen auch nur wenige kontrollieren können, und dann soll da die komplette Crew von Shanks mit dem Zeug rum laufen?
      Also dass er als Emperor keine 0815 Piraten an Bord hat is mir klar, aber das wär mir dann bisschen zu heftig.

Ich hoff ja, dass das ganze nich per Rückblick endet nachem Luffy schon in Sicherheit ist...
    • erst mal meine quelle
      opwiki.de/wiki/Haki

opwiki is eig recht gut, geben selbst auch immer quellen, habs jetzt allerdings nicht nachgeprüft

es gibt ja verschiedene Arten von Haki, die unterschiedlich oft auftreten, z.b. das Haki des Tyrannen kommt nur einmal unter einer Millionen Leute vor
      was Shanks Crew angeht, denke ich das die:
      1. nich alzu groß ist, die Bande allerdings die Bande eines Kaisers ist, die einzelnen Mitgleider also seeehr stark sein müssen
      2. Shanks warscheinlich sehr gründlich ausgesucht hat, wen er in die Crew aufnimmt
      3. Ihr neustes Mitgleid Rockstar 94 Mille Kopfgeld hat, was die anderen aber für mickrig halten ==> ihr Kopfgeld is verdammt hoch

also warscheinlich besitz nur Shanks das Haki des T. die anderen können warscheinlich auch noch andere Techniken, wie zum Beispiel Lucky Lou (der Fette), is ja verdammt schnell, und Beckmann is ja angeblich extremst intigent ist und somit ist der Angriff warscheinlich auch geplannt und sie kommen nicht einfach zu spät

was sein könnte, das Whitebeard und Shanks sich vor der Schlacht getroffen und Whitebeard wusste das seine Ära gekommen war und er Shanks gebeten hat extra später zu kommen, damit er n gescheiten Abgang machen kann, weil er wusste das er schwächer wird (alla Dumbledore, der hat das ja auch gemacht)
    • knoOt schrieb:

Naja, erst wird dieses Haki so gehyped weils ja sooooo wenige haben und von denen auch nur wenige kontrollieren können, und dann soll da die komplette Crew von Shanks mit dem Zeug rum laufen?
      Also dass er als Emperor keine 0815 Piraten an Bord hat is mir klar, aber das wär mir dann bisschen zu heftig.

Ich hoff ja, dass das ganze nich per Rückblick endet nachem Luffy schon in Sicherheit ist...

Naja gibt ja nur 4 solche Emperors und die Welt jenseits der ersten hälfte der Grandline war schon recht heftig dargestellt. Z.B der Schattenshibukai Moria hatte sich ja daraus zurückgezogen, weil er dort völlig zerfetzt wurde... Halt nur die Besten der Besten, darum sind jetzt 2 Haki Nutzer nicht so dolle. Auf der Fraueninsel konntens auch alle nutzen. Ich glaube das Hakinutzen an sich ist Erfahrungs-/Trainingssache, die Art des Hakis jedoch nicht.
    • Ok, dass die Frauen auf Amazon Lily alle Haki nutzen konnten is wohl an mir vorbei gegangen. Ich dachte die sind halt alle so stark weil die mitten im Calm Belt leben und sich auf der Insel auch irgendwie behaupten müssen.
      Ich hab mich bei Shanks' Crew auch mehr auf ein Haki bezogen, dass so etwa das Niveau des Haki des Tyrannen hat. Etwas schwächer halt und deswegen fand ichs etwas komisch wenn ne komlette Crew damit rum läuft. So würds allerdings in Ordnung gehen.

Ich war halt nur extrem verwundert weil Kizaru bis zu dem Chapter halt kein einziges Mal mit der Wimper gezuckt hat, egal was ihm vorgesetzt wurde und welche noch so aberwitzige Fähigkeit er zu Gesicht bekommen hat.
      Und dann kommt halt son Pirat und hält ihm ne Knarre vor die Nase und er kuscht wie ein zahmes Häschen. Ich mein WTF?!?!
      Wird ja hoffentlich alles noch geklärt :D