One Piece Fanthread [SPOILERS]

• Dieser Ben und Kizaru scheinen sich ja zu kennen ;)

Dass Shanks bzw. seine Crew einer der stärksten ist, musste ja so sein! Is ja immerhin Ruffys grosses Vorbild :D
      Echt gespannt wies weitergeht! Denke nicht, dass Shanks gross zum Kämpfen gekommen ist!
    • mit dem haki noch mal:

es gibt zumindest 2 arten von haki: 1. das Haki des Tyrannen, auch Verlanlagung eines Königs genannt, besitzt nur einer aus einer Millionen Leuten, z.b. Ruffy, Shanks, Silvers Rayleigh und außerdem Boa Hancock, auch wenn sie es noch nicht benutzt hat

dann gibt es noch die "normale" mentale Aura, die, wenn man sie trainiert dazu verwenden kann Teufelskräfte abzuwehren, Waffen/Pfeile/Kugeln zu stärken, das diese Teufelskraftnutzer direkt angreifen, also z.b. auch Logia-Nutzer und dann kann man auch noch Angriffe vorausahnen, was dem Mantora aus Skypia ähnelt.
    • shine isn noob

kapitel war ganz iO.
      das mit amazon lily is ne gute exit-strategy und verschafft unsrer strohbirne etwas zeit, um sich zu regenieren. man kann wohl davon ausgehen, dass die marine nicht hinter boa nachschippert, da sie offiziell auch noch eine samurai ist.
      mich würd auch interessieren wen jewlery bonny meint.
      aber der geilste is einfach flamingo, der is so godlike. hat mich an die szene erinnert, als kuma alle strohüte durch die welt geschossen hat, und zu kizaru sowas ähnliches sagte.
      die weisen scheinen ja manche samurai als direkte handlanger zu gebrauchen :)
    • fand das kapitel auch nicht überragend. weiß auch schon nur noch die hälfte was passiert ist.
      aber: whitebeard, blackbeard und jetzt brownbeard?! was kommt als nächstes, greybeard?!

jetzt wird die nächsten paar kapitel erst mal nix besonderes passieren, denk ich
    • Hmm, es wurde ja sowas erwähnt dass sie Angst haben vor dem Moment wenn Ruffy aufwacht, wodurch sich (π*Daumen) 3 Möglichkeiten ergben würden
      • 1. Ruffy wacht auf und ist katatonisch/total depressiv
      • 2. Ruffy wacht auf und ist so ernst wie nie zuvor (serious ruffy is serious)
      • 3. Ruffy wacht auf und aktiviert den RAGEMODE
    • Spoiler anzeigen
      Vielleicht haltet ihr das für ein bissl weit hergeholt:

-Flamingo redet dauernd über eine neue Ära die bald anfangen wird

-Blackbeard meint, dass seine Ära gekommen ist (nach der übernahme der Erdbeben-Kräfte)

=> Flamingo weiss über Blackbeards Pläne bescheid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaMaKi ()

"Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Find das neue Chapter nicht so toll. DeFlamingo (immerhin gut inszeniert wie immer) gibt Hinweise dass die Weisen doch ganz PÖÖÖÖÖSE sind und Moria ersetzen wollen....Ruffy überlebt locker, und Brownbeard is ja mal einfach...lol.

Ruffy braucht vorallem mal seine Mannschaft wieder. Alleine schon die Streitereien von Sanji und Zorro würden das ganze auflockern.