Heyho liebe ds-community^^

• ja schön wärs^^

ne also penspinning geht nur mit speziellen stiften bzw. einfache sachen auch mit normalen stiften / besteck / whatever

wobei beim paintball solche aktionen eh nich empfehlenswert sind, nich zuletzt da es eben nich ganz so wie in den meisten ballerspielen is, d.h. halbautomatik, kugeln fliegen langsamer und meistens noch nen bogen (abhängig vom gasdruck) etc
    • Cyrv- schrieb:

wobei beim paintball solche aktionen eh nich empfehlenswert sind, nich zuletzt da es eben nich ganz so wie in den meisten ballerspielen is, d.h. halbautomatik, kugeln fliegen langsamer und meistens noch nen bogen (abhängig vom gasdruck) etc
      Ist mir schon klar. Hab schon paar mal paintball gespielt und auch mit richtigen waffen geschossen. Aber mal ne frage... möcht in vll 2 wochen mal wieder paintball zocken. Falls du aus bawü kommst, kannst du paar standorte empfehlen?
    • also ich hab ja das prob dass ich erst 16 bin, von daher zocken wir meistens nur bei uns im wald^^

allerdings sind wir schon einige male nach frankreich gefahren von bawü aus, mit dem bawü-ticket bis nach kehl ---> über den rhein nach straßburg, von da aus noch 14 kilometer nach meinau, da in der nähe is dann ein paintballclub mit 2 mal sup-air und einmal wald/wiesenspielfeld