Angepinnt Deskmodding
-
-
Sekkiy schrieb:
HappyTiger schrieb:
trotzdem würd mich noch intressieren, wie man wettervorhersage einbindet, weil mir die ja nicht angezeigt wird :< (also dass er auch wirklich daten da stehen hat, den skin krieg ich hin..)
rechtsklick => skin menu => edit skin dann die zeile "URL=<your Url>" oder ähnlich suchen. vl steht auch schon die URL drin und ihr müsst nur noch den fett markierten teil hier ersetzen
URL=http://xml.weather.com/weather/local/AUXX0004?cc=*&unit=m&dayf=6
jedenfalls muss so eine url drin stehn, wie das von steht(also "URL=" oder sonstwie, ist egal. das ist normal ziemlich am anfang der datei.
btw, der code ist für Eisenstadt, Burgenland, Österreich
edit: den code bekommt ihr von weather.com . dort sucht ihr euren ort, und dann müsste oben in der URL sowas stehn, also bei mir AUXX0004. das kopiert ihr in die datei und speichert.
weather.com/outlook/travel/businesstraveler/local/GMXX0225
was fehlt da etz noch, weil funktionieren tuts so noch nicht? ^^
@ttalbneurg:
Dein CAD, den wollt ich zuerst auch haben...doch kam bei mir die meldung dass die font nicht vorhanden sind bei mir, hab dummerweise auf abbrechen gedrückt und nicht gemerkt welche fonts der benötigt...obwohl die aufgelistet waren...hast du ne ahnung welche fonts das waren? weil die fehlermeldung gibt er mir nicht nochmal aus -
Anduriel schrieb:
Bei mir scheitert es gerade schon daran, dass ich mein Visual Style nicht benutzen kann.
Alles so gemacht wie beschrieben, doppelklick auf die msstyles und nichts passiert.
Habe Windows Vista, der Hack wurde installiert und der PC neugestartet.
Visual Style ist folgender: georgeharrison.deviantart.com/art/Concave-VS-64097892
chaninja.deviantart.com/art/Sentinel-Beta-1-902324
Es passiert einfach nichts.
Ich komme per Doppelklick zu den Darstellungseinstellungen, wo mir wieder Aero angezeigt wird.
Übernehmen usw. hat keinen Einfluss, die Darstellung ändert sich kein bisschen.
Ich fänds klasse, wenn die Installation mal erklärt werden könnte :/ -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
HappyTiger schrieb:
Sekkiy schrieb:
HappyTiger schrieb:
[...]
weather.com/outlook/travel/businesstraveler/local/GMXX0225
was fehlt da etz noch, weil funktionieren tuts so noch nicht? ^^
@ttalbneurg:
Dein CAD, den wollt ich zuerst auch haben...doch kam bei mir die meldung dass die font nicht vorhanden sind bei mir, hab dummerweise auf abbrechen gedrückt und nicht gemerkt welche fonts der benötigt...obwohl die aufgelistet waren...hast du ne ahnung welche fonts das waren? weil die fehlermeldung gibt er mir nicht nochmal aus
steht doch da, ersetz deinen code durch meinen:
xml.weather.com/weather/local/GMXX0225?cc=*&unit=m&dayf=6
den musst du noch im editor einfügenn. da kann ich dir aber nimmer helfen
edit: immer zu langsam...Every base is base 10. -
abload.de/img/desktopvflg.jpg
Hab mir mal das Design geklaut
Muss vllt die Frauen nochn bisschen perspektivisch anpassen, aber die die im Original auf dem Sofa liegt sieht auch irgendwie draufeditiert aus (und nicht sonderlich gut)
EDIT: Das Problem dass sich die Docks minimieren wenn man Desktop anzeigen drückt ist den Entwicklern schon bekannt, allerdings gibt es keine zuverlässige Lösung für das Problem -.- Mich stört das gewaltig! (Vor allem stell ich bei Objectdock ein dass es im Hintergrund bleiben soll und es kommt einfach in den Vordergrund wenn ich an den oberen Bildschirmrand fahre :/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()
-
Anduriel schrieb:
Anduriel schrieb:
Bei mir scheitert es gerade schon daran, dass ich mein Visual Style nicht benutzen kann.
Alles so gemacht wie beschrieben, doppelklick auf die msstyles und nichts passiert.
Habe Windows Vista, der Hack wurde installiert und der PC neugestartet.
Visual Style ist folgender: georgeharrison.deviantart.com/art/Concave-VS-64097892
chaninja.deviantart.com/art/Sentinel-Beta-1-902324
Es passiert einfach nichts.
Ich komme per Doppelklick zu den Darstellungseinstellungen, wo mir wieder Aero angezeigt wird.
Übernehmen usw. hat keinen Einfluss, die Darstellung ändert sich kein bisschen.
Ich fänds klasse, wenn die Installation mal erklärt werden könnte :/ -
Eine Frage, wie viel Ressourcne brauchen die ganzen Spässchen? Als ich das ganze noch vor X- Jahren (ca. 5) gemacht habe, hat der Blödsinn saumässig viel Leistung weggeraucht
-
also bei meinem rechner (6800gs, 1gb arbeitsspeicher, amd optaron 180) läuft zumindest spürbar alles noch genausoschnell wie vorher. hatte sowas auch mal vor jahren mit meinem älteren rechner gemacht und da war dann ein normaler betrieb schon kaum noch möglich, aber der hatte eh schon mit xp gekämpft.
-
hey Leute wollte ma fragen ob es möglich is die Speicherkapazität unter xp anzeigen zu lassen wie auf dem ersten Bild unter vista?
Falls ja, explain plz
MFG X-T3asYX-T3asY -
eLeMenT schrieb:
Klasse Thread
Vielleicht können "erfahrene" Deskmodder ja mal ihre Desktops zeigen
sup !
Hmm ich denke leute die das oft modden, werden am Ende immer minimalistischer ist zu midnest bei mir der Fall, sodass du das was ich habe, wohl nicht mögen wirst. ABer dennoch mach ich das natürlich gerne :p
Das ist mein Desk: ereskigal.de/pix/desk.jpg Nicht viel da, eigentlich nur der Papierkorb, ich habe halt nen fetten Monitor, und wenn ich mal auffem Desk bin will ich da keinen Müll vorfinden.
ereskigal.de/pix/desktop.jpg Die taskleiste ist super flach, das Menü ziemlich minimal (nutze eh nur shortcuts um überall hinzukommen) -
Wollny schrieb:
hey Leute wollte ma fragen ob es möglich is die Speicherkapazität unter xp anzeigen zu lassen wie auf dem ersten Bild unter vista?
Falls ja, explain plz
MFG X-T3asY
Zum Thema Ressourcenverbrauch kann ich nur sagen dass ich schon einiges ausprobiert habe (unter anderem 5 große Rainmeter Configs gleichzeitig), aber auch bei mir der PC nie spürbar langsamer geworden ist. -
Sekkiy schrieb:
ld-jing.deviantart.com/art/i2-bar-129207455
otisbee.deviantart.com/art/RooLa-Dock-108798793
das sind die sachen, die du haben wolltest. hat element(?) im euer desktop-thread gepostetX-T3asY -
Nochmal hier: GIbt es eine Möglichkeit die Tasktleiste komplett zu entfernen - nicht nur 'ausblenden'?
-
ich benutz sie nicht, aber ich denke schon. auf edit skin oder wie es dort heißt, und irgendwo wird ne zahl für die breite und eine zahl für die höhe sein. dann einfach ändern.Every base is base 10.
-
ja des is ja grad des probleme da sind sooo viele zahlen für höhen und breite xDDX-T3asY
-
schick mir den text per pm
edit:3. When will you make for other resolutions?
- Well, I need someone help to me. My screen resolution is only 1280!! That's why I cannot make for higher resolution.
If you're willing to help me, just send email to shinji.ed2@gmail.comDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sekkiy ()
Every base is base 10. -
Problem besteht weiterhin.
giannisgx89.deviantart.com/art…evolution-FINAL-101984241
In der beigelegten txt Datei dieses VS wird extra betont, dass es nur bei meiner Vista-version funktioniert.
War aber mal wieder ein Griff ins Klo.
Habe auch weitere aus der Vista-Kategorie genommen und keines hat geklappt.
Wie gesagt, ich habe jeden einzelnen Schritt im Tutorial befolgt -
Anduriel schrieb:
Problem besteht weiterhin.
giannisgx89.deviantart.com/art…evolution-FINAL-101984241
In der beigelegten txt Datei dieses VS wird extra betont, dass es nur bei meiner Vista-version funktioniert.
War aber mal wieder ein Griff ins Klo.
Habe auch weitere aus der Vista-Kategorie genommen und keines hat geklappt.
Wie gesagt, ich habe jeden einzelnen Schritt im Tutorial befolgt -
Ja, hab ihn wie beschrieben benutzt, das schwarze fenster hat sich geöffnet und es wurde angezeigt "1 Datei wurde kopiert"
# habs nun gemacht, wie von Baumfreund in einem anderen Thread beschrieben, und es hat ohne Probleme geklappt.
Einfach:
- Tune Up Utilities installieren (natürlich ganz legal alles).
- Hier einen Skin aussuchen -Vista click me- oder -XP click me-
- Runterladen und entpacken
- Tune Up starten (ich hab Version 2009 benutzt)
- In Tune Up: Windows anpassen -> Tune Up Styler -> Oberfläche (Visueller Stil) -> Hinzufügen -> Die heruntergeladene und entpackte Datei mit der Endung ".msstyle" auswählen -> unten rechts auf installieren
- FertigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()