und zwar hab ich folgendes problem.... in garena games funktionieren die inventarhotkeys nicht ( sie sind immernoch auf dem numblock) allerding funktionieren sie im battlenet einwandfrei. kann man das irgendwie umstellen?
warkeys problem
-
-
Meine Fresse, ihr Flachpfeifen, aller 2 Wochen kommt diese scheiß Frage hier, nutz mal die Sufu, und ja, die funktioniert sogar, wenn man"warkeys garena" eingibt...
-
aber nicht sonderlich nett calcu, auch wenn du recht hast)
selbst mit google klappts :> -
calcu schrieb:
Meine Fresse, ihr Flachpfeifen, aller 2 Wochen kommt diese scheiß Frage hier, nutz mal die Sufu, und ja, die funktioniert sogar, wenn man"warkeys garena" eingibt... -
shadovv schrieb:
calcu schrieb:
Meine Fresse, ihr Flachpfeifen, aller 2 Wochen kommt diese scheiß Frage hier, nutz mal die Sufu, und ja, die funktioniert sogar, wenn man"warkeys garena" eingibt... -
ganz toll... wenn ich da was eingeb komm ich zu dem thread von mir
-
shadovv schrieb:
ganz toll... wenn ich da was eingeb komm ich zu dem thread von mir
Tja hätteste das mal vor dem erstellen probiert........
(Es gibt mehr als einen Fund, der angezeigt wird afaik!)[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Oben rechts wird nur der momentane Thread durchsucht afaik, deshalb kommst du nur auf die Posts in diesem Thread (logischerweise).
Mit der richtigen Suchfunktion solltest du auf mehr Ergebnisse kommen.
Dennoch könnte hier durchaus ein angemessenerer Tonfall benutzt werden, danke.
edit: Jo , wenn du auf die Startseite gehst und dann die Box oben rechts benutzt und deine Suchbegriffe eingibst, findest du mehr als nur diesen Thread
Ich lass mal offen falls du da nicht alles findest, soltle hier irgendwer allerdings denken hier reinspammen zu müssen gibts ärger...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"