NICHT WÄHLEN - NICHT WAEHLEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umkerhrlogik, man sagt, man soll wählen und keiner macht es. Jetzt sagt man, man soll nicht wählen und man hofft, dass die Leute doch wählen werden. Immerhin eine Idee haben sie.... sinnlos? JA
    • Nicht wählen zu gehen kann man getrost als freie Meinungsäußerung interpretieren, und wenn eine geringe Wahlbeteiligung dazu führt dass die Politik in Deutschland ehrlicher und volksnäher wird, dann kann man das nur begrüßen.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Skryzer schrieb:

      Wieso haben wir eine Demokratie??? Dass wir nicht wählen? Andere Leute zu motivieren nicht zu wählen ist nicht gut... Die Wahlbeteiligung sinkt eh schon Jahr für Jahr.


      Nach dem Video wird sich nur jeder denken, er sei ach so intelligent und toll etc. und meint wählen wär viel besser etc.
      Ich denke schon, dass die Wahlbeteiligung steigt, danach.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • cuehs schrieb:

      Perith schrieb:

      Ist euch aufgefallen das nur "Idioten" dafür plädieren nicht zu wählen ?Also von den Schauspielern und Stars die da eingesetzt werden, Proleten und all sowas..

      [ ] du hast den spot verstanden
      [x] du hast den spot nicht verstanden
      Alter willst du mich verarschen ?Natürlich hab ich den Spot verstanden und die Auswahl der Protagonisten in dem Spot dient doch auch nur noch dazu die Message zu verdeutlichen. Bist du hohl wie Massiv gehst du nicht wählen..
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

    • Das Problem bei dem Spot kann sien, dass es die falsche Zielgruppe anspricht. Leute die die Ironie des Spots verstehen, gingen wohl mit sowie ohne diesen Spot zur Wahl. Die Leute denen die unterschwellige Nachricht unzugänglich bleibt, sind wohl eher die Leute, die an ihr Recht zu Wählen errinnert werden müssen, deswegen finde ich das amerikansiche Vorbild besser, da es dort sofort aufgeklärt wird, was die unterschwellige Nachricht doch recht subtil in den Vordergrund stellt. Ich sehe nur ein Problem darin, dass die Ironie zu unoffensichtlich ist.
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • tja, wie soll man auch Ironie in einem Bündel von Wahrheiten unterbringen :ugly: :ugly: :ugly:

      also ich finde den spot geil, ironie ist für mich auch nicht erkennbar! Wer da sowas reininterpretiert, will nur als gebildet dastehen!
    • Cave_Man schrieb:

      Das Problem bei dem Spot kann sien, dass es die falsche Zielgruppe anspricht. Leute die die Ironie des Spots verstehen, gingen wohl mit sowie ohne diesen Spot zur Wahl. Die Leute denen die unterschwellige Nachricht unzugänglich bleibt, sind wohl eher die Leute, die an ihr Recht zu Wählen errinnert werden müssen, deswegen finde ich das amerikansiche Vorbild besser, da es dort sofort aufgeklärt wird, was die unterschwellige Nachricht doch recht subtil in den Vordergrund stellt. Ich sehe nur ein Problem darin, dass die Ironie zu unoffensichtlich ist.
      wer so nen quatsch spircht, darf nicht mal wählen
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      Cave_Man schrieb:

      Das Problem bei dem Spot kann sien, dass es die falsche Zielgruppe anspricht. Leute die die Ironie des Spots verstehen, gingen wohl mit sowie ohne diesen Spot zur Wahl. Die Leute denen die unterschwellige Nachricht unzugänglich bleibt, sind wohl eher die Leute, die an ihr Recht zu Wählen errinnert werden müssen, deswegen finde ich das amerikansiche Vorbild besser, da es dort sofort aufgeklärt wird, was die unterschwellige Nachricht doch recht subtil in den Vordergrund stellt. Ich sehe nur ein Problem darin, dass die Ironie zu unoffensichtlich ist.
      wer so nen quatsch spircht, darf nicht mal wählen
      das ist korrekt, erst nächstes jahr darf ich wählen gehen ;)
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"