Ks.my bleibt als einziges KS zurück.

• @ HolyMoly: Nein, ich glaube du hast es falsch verstanden. ^^

Das neue Ks.Dota sieht dann folgendermaßen aus:
      Hyhy
      ToFu
      Papaxiong
      Iceiceice
      Crispy.roy!
      Das ist eryc's neues Team (für dessen Namen atm die Vorschläge gesucht werden).
      Dieses Team hat eryc aus den anderen asiatischen Kingsurf (als wohl bestes) Roster zusammengebastelt.
      Yamateh wollte aber weder mit dem (restlichen) alten Ks.my (was jetzt wohl wieder Ks.DotA ist) nicht mit eryc ziehen noch den Sponsor verlassen.
      Es dürfte jetzt als ein Ks.DotA/Ks.my um Yamateh geben und halt dieses neue Team um eryc (Roster s. o.).
      Und genau deshalb frage ich mich, warum jemand wie Papaxiong nicht bei seinem alten Mate Yamateh geblieben ist, sondern als Ex-Ks.my'ler mit eryc geht...
    • Juff schrieb:

Ja war papaxiong da nicht? 8| Der ist doch genau so Malaye(?) oder nicht?
      Wieso nimmt man den mit aber Yamateh nicht? Nicht dass ich das schade finden würde, aber es wundert mich.

Weil Yamateh eryc vor die Wahl gestellt hat: Entweder Ks.sg oder Ks.my zu managen und nicht wieder Kingsurf.DotA zusammenzuführen. eryc hat sich für Ks.sg (das erfolgreichere von beiden) entschieden und Kingsurf verlassen, da der Sponsor hauptsächlich Ks.my unterstützte, mit CGC hat eryc jetzt nen Sponsor für Ks.sg gefunden. Yamateh wollte also nicht mitkommen und lieber nen eigenes Team(ks.my) leiten, so trennten sich die Wege.
      Hier ein Foto von seinem Team.
      papaxiong rechnet sich wohl mehr Chancen mit Razer.CGC aus, was ich auch tun würde. Ks.sg hat sich für ADC qualifiziert, Ks.MY nicht, nur als Vergleich mal zu erwähnen.
    • Schön, dass du alles noch mal wiederholst, was ich weiß (ja ich kann lesen ^^), aber da dur auch nur das

Arrow^Gunz schrieb:

papaxiong rechnet sich wohl mehr Chancen mit Razer.CGC aus, was ich auch tun würde. Ks.sg hat sich für ADC qualifiziert, Ks.MY nicht, nur als Vergleich mal zu erwähnen.
      zu Papaxiong sagst, bist du anscheinend auch nicht weiter als ich.
      Wie gesagt: es wundert mich, dass er als Malaye seinen Captain und ewigen Mate verlässt um ins erycs Team zu gehen.
      Dass er sich da größere Chancen ausrechnet, mag sein, aber ist auch nur 'ne Spekulation. Vielleicht hat's auch einfach Stress zwischen ihm und Yamateh gegebene - wer weiß? ;)
    • Arrow^Gunz schrieb:

Ks.sg hat sich für ADC qualifiziert, Ks.MY nicht, nur als Vergleich mal zu erwähnen.

Schlechter Vergleich, denn ich wage zu behaupten, dass die Konkurrenz in Malaysia VIEL stärker ist. Soweit ich das beurteilen kann war nur der chinesiche Qualifier ähnlich stark besetzt. Ich denke, dass sich papaxiong schlicht und einfacheinfach mit den Singapurianern besser verstanden hat und die Länder liegen ja nicht gerade weit auseinander
    • Aber mit Cybertime hätte vorher wirklich niemand gerechnet, eher mit excello oder mski. In singapur gibt es genauso starke Teams (XTC, Axis, D'Amore)
      Das hält sich imo die Waage. Deswegen ist auch die Aussage "VIEL" etwas zu überspitzt. China war genauso stark besetzt gegen Ks.cn (EHOME, cD).
      Unter den einfachen Gruppen für die Favoriten auf den Gesamtsieg zählen der Qualifier für Australien/Neuseeland (MCitY hat gewonnen), Indonesien(ex-fnatic hat sich aber leider aufgelöst :grumble: ) und Vietnam mit Starsboba (gehe ich fest davon aus dass das der WCG Sieger/Vorjahressieger des ADC sich dort durchsetzen wird).