Must See Imba Riki!

• Must See Imba Riki!

Hallo,

gerade ein SIG zuende gespielt und es war einfach nur
      erschreckend zu sehen, wie Riki alleine das Game komplett geturned hat.
      Sah wirklich nach 'nem Rape für uns aus und wir hätten auch bestimmt
      nach ca. 25 Minuten schon finishen können, aber sowas hab' ich echt
      noch nicht erlebt, Riki dreht wirklich das Game quasi alleine komplett
      um und eringt mit seinem Team dann auch somit den Sieg zum
      Schluss.Wirklich totaler Imba - Riki, der sage und schreibe über 50
      Kills und verhältnismäßig extrem wenige Deaths zustande gebracht hat!
      Lohnt sich wirklich anzusehen! Ich hoffe, es gefällt. ;)

===================================

Gametyp: Single Instant Game
      Gamemodus: -ap
      Gamelänge: ca. 73 Minuten
      Leaver: keine

Teams

Sentinel: SK, Lesh, Magnus, Potm, Tinker
      Scourge: Riki, Tide, Invo, Panda, Luna

===================================

Wer
      zusätzlich noch Spaß haben möchte, kann auch gerne meinen diesmal
      grottenschlechten Tinker, inklusive Flames (musste bei dem Spieler
      einfach sehen, ihr werdet sehen warum -> z.B. SK no Dagger lol)
      gleich mitbewundern. Spricht nichts dagegen. Wie gesagt, Riki lohnt
      sich aber mehr. :D

Wünsche hf mit dem Replay!

dota-league.com/?section=replays&id=204457

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lounIKeLas ()

• ich hab mir die ersten 30 min. jetzt mal angeschaut. was erwartest du?

riki wurde von anfang an gefeeded, weshalb er auch nach 20min. 9:1 stats hatte. ihr habt zwar immer fleißig dust gekauft, aber wenn man alleine rumgurkt und dann seinen dust anschmeißt, während man schon in der wolke of imbaness drinsitzt, bringt das herzlich wenig. ihr habt keinen einzigen ward gesetzt und seid deshalb so oft völlig unnütz gestorben. dazu kommt noch, dass riki in den ersten 20min. gefühlte 10min. freefarm hatte und wenn der magnus dann doch zur stelle war, hat er die lane nur unnötig gepusht und riki konnte sicher am tower farmen.

darüber hinaus hattet ihr 2 initiator im team, die allerdings aufgrund von daggermangel nichts gebacken bekamen. vladi auf magnus und necro auf sk erschien ja auch viel wichtiger. :hardlol:
      mit dieser spielweise hättet ihr gegen jeden anderen carry a la tb, spec, troll, etc. auch den kürzeren gezogen.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • richtig geiles replay. hätte nicht gedacht, dass ein einziger hero so spielentscheidend sein kann. echt sehenswert und beeindruckend. best riki i have ever seen.

deine flames sind auch richtig nice. aber auch sowas von berechtigt!
    • maximus schrieb:

ich hab mir die ersten 30 min. jetzt mal angeschaut. was erwartest du?

riki wurde von anfang an gefeeded, weshalb er auch nach 20min. 9:1 stats hatte. ihr habt zwar immer fleißig dust gekauft, aber wenn man alleine rumgurkt und dann seinen dust anschmeißt, während man schon in der wolke of imbaness drinsitzt, bringt das herzlich wenig. ihr habt keinen einzigen ward gesetzt und seid deshalb so oft völlig unnütz gestorben. dazu kommt noch, dass riki in den ersten 20min. gefühlte 10min. freefarm hatte und wenn der magnus dann doch zur stelle war, hat er die lane nur unnötig gepusht und riki konnte sicher am tower farmen.

darüber hinaus hattet ihr 2 initiator im team, die allerdings aufgrund von daggermangel nichts gebacken bekamen. vladi auf magnus und necro auf sk erschien ja auch viel wichtiger. :hardlol:
      mit dieser spielweise hättet ihr gegen jeden anderen carry a la tb, spec, troll, etc. auch den kürzeren gezogen.
      ja eben, sk ohne dagger..."i still dont need it". man ey wie der rumgelaufen ist? kein dagger auf sk. und necro auf sk auch total dumm tt
      mit dem warden haste recht, hätte wirklich mal (von mir vllt :D) ein ward geplanted werden sollen^^

LightOfHeaven schrieb:

richtig geiles replay. hätte nicht gedacht, dass ein einziger hero so spielentscheidend sein kann. echt sehenswert und beeindruckend. best riki i have ever seen.

soll das irony sein? sry leute, aber ich weiß bei euch irgendwie nie, ob's ironie ist, oder nicht. ^.^
      nehme einfach mal an, dass es keine ist. ja, flames waren berechtigt. xD
    • lounIKeLas schrieb:

LightOfHeaven schrieb:

richtig geiles replay. hätte nicht gedacht, dass ein einziger hero so spielentscheidend sein kann. echt sehenswert und beeindruckend. best riki i have ever seen.

soll das irony sein? sry leute, aber ich weiß bei euch irgendwie nie, ob's ironie ist, oder nicht. ^.^
      nehme einfach mal an, dass es keine ist. ja, flames waren berechtigt. xD
      ist es auf jedenfall ;)

schlechtes spiel von euch, wie schon gesagt, mit der spielweise hätt euch jeder andre carry auch auseinandergenommen.
      btw als ich den htread so gelesen hab dachte ich du meinst meinen riki von gestern :D
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • download fehlgeschlagen:
      Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Verlink doch einfach zum SIG omg... Da kannst du ohne Probleme ein Replay hochladen, dank DZ kann man das End Itembuild sehen... Da kann man doch alles wunderbar sehen.. verlink einfach dazu -.-
    • Jaja, ich weiß, dass wir total schlecht gespielt haben. Der Loose war aber nicht nur meine Schuld, der SK hat auch derbst gefailt. ^^

Naja, hier nochmal ein neuer Download - Link: rapidshare.com/files/260186687/rikiimbaownage.w3g.html

@ozzi_wozzi: den würd ich mal gerne sehen. :)
      haste replay?

/e habs jetzt auf dl uploaded und hab den link in den anfangspost gestelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lounIKeLas ()

• Poste doch einfach mal den DL link und upp das rep da.... is das sooo schwer?
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • nichts besonderes, ganz normaler gespielter riki, massfail von sentinel. wenn nen gank in mid gekommen wär oder ihr nicht zu dritt unter der cloud stehen würdet + euch von panda auch noch darunter klappen lasst, wenn ihr dusten würdet bevor riki cloud anschmeisst, wenn sk und magnuns nen dägger hätten, wenn lesh nen hex nachm agha gemacht hätte, wenn ihr einfach nen FORCESTAFF kauft um euch aus der cloud rauszupushen... einfach nur massiver fail von sentinel, keine erwähnenswerte leistung von riki ausser euren fail schamlos auszunutzen.

ich verstehe die negative einstellung von leuten gegenüber SIGs, wenn man nur solche replays zu gesicht bekommt. es gibt durchaus sehr gute, ganklastige, organisierte games in SIGs. sowas kommt zwar schonmal vor, aber mMn sind gefühlt 30% der games von recht erfreulicher qualität. manche sogar wirklich spitze und spannend bis zum schluss.
      aka E.o.S
    • Der sk war mal garnicht soo mies. Und wenn man nicht wirklich gut mit nem dagger umgehen kann würde ich auch keinen dazu zwingen einen zu bauen. Das necro war da auf jeden fall ne recht gute sache. Und überhaupt kann ich für meinen teil damit leben wenn ich mit spielern sigs habe die nicht uberskilled sind. Da werden fehler gemacht, ist halt so. Aber was spiele richtig ruiniert und unerträglich macht sind solche flames wie vom tinker und dann später auch vom sk. Bei sowas bekomme ich richtig die krise....man kann doch auch mal freundlichst erklären, dass sk ein dagger gut tut anstatt nur mit "u dont even have dagger noob sk" zu flamen.
    • LightOfHeaven schrieb:

dicke #
      allerdings muss ich mit den flames widersprechen, find sowas unangebracht.