Must See Imba Riki!

• PuresGras schrieb:

LightOfHeaven schrieb:

richtig geiles replay. hätte nicht gedacht, dass ein einziger hero so spielentscheidend sein kann. echt sehenswert und beeindruckend. best riki i have ever seen.

deine flames sind auch richtig nice. aber auch sowas von berechtigt!

dicke #
      allerdings muss ich mit den flames widersprechen, find sowas unangebracht.
      seins war glaub ironie...
    • Nasicus schrieb:

PuresGras schrieb:

LightOfHeaven schrieb:

richtig geiles replay. hätte nicht gedacht, dass ein einziger hero so spielentscheidend sein kann. echt sehenswert und beeindruckend. best riki i have ever seen.

dicke #

find ich dann aber ziemlich scheisse in einem rep thread zu posten, wo die leute eine ernsthafte antwort wollen um sich zu verbessern :/
    • Nasicus schrieb:

PuresGras schrieb:

LightOfHeaven schrieb:

dicke #
      made my day^^

aber ich mein was soll man sagen...riki is ein carry und wenn er genug farm bekommt kann er halt ein spiel allein entscheiden, das is ja quasi der sinn von einem carry...und soo skilled war der jetz auch nich. wohl eher der einäugige unter den blinden
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • eins vorweg ich spiele nur public, also kanns gut sein das ich nur schrott hier erzähle:)

ich finde deine flames total fürn arsch. sk war meiner meinung nach einer der besten bei euch im team. vllt wars bei sk auch ne geldfrage mit dagger. immerhin musste er necro kaufen. die necro hp hätten dir auch ganz gut gestanden. die letzte chance die 2 baraks abzureisen habt ihr auhc vertan, indem ihr gegen ende anstatt mit sk und noch einem die sidelane hochzupushen zurück in die mitte teleportiert. anstatt mal nen conteritem gegen den riki zu bauen zb hex oder forcestaff oder blademail habt ihr stumpf nach guide euer itembuild gebaut(übertrieben ausgedrückt):)

gruß

ps bissl provokativ geschrieben aber nich so gemeint *smile