Frage: Wie stelle ich cutsomkeys für inventarslots ein?

• Noss<i>Even schrieb:

Er frägt unsere Com: wie stelle ich bei Warkeys, Inventory- Keys ein, ich habe versucht es ihm zu erklären.

Du kommst daher und sagst: Mimimi, Blamestars ist besser/ ich benutze Blamestars. Und dein einzigstes Argument gegen WK war, das man Warkeys extra einschalten muss. Schön an dem TE seiner Frage vorbeigeredet.

Ich sage daraufhin, das man das Problem beheben kann, indem man WK in den Autostart einfügt.

Du meinst daraufhin, das man mit Blamestar das gleiche machen kann => Toll, das steht aber weder zur Debatte, noch war es als Mancko von Blamestars angesehen. Schön daran vorbeigeredet. Zusätzlich sagst du iwelche Funktionen von Blamestars auf, die der TE gar nicht wissen wollte, geschweige den erklärst du ihm, wie du die Sachen einstellen kannst.

Ich sage daraufhin, er soll halt Wk benutzen, weil er WK ja schon hat, und seine Spell- Keys auch mit WK erstellt hat.

Dann kam ein ganz entrüsteter post von dir, das ich anscheinend behaupted habe, das ich dir unterstellen würde, du willst das alle Blamestar benutzen (was du aber im nachhinein ja eingesehen hast)

Ich ?-te.

Du quatschst immer noch iwas von: ,,er = ich'' und ich rede an dem Sinn deiner Aussage vorbei.

1. Habe ich versucht dem TE zu helfen, im Gegensatz zu dir und dich nie angegriffen.

2. Haben deine Posts nur die Aussage, das du Blamestars benutzt und du Blamestars besser findest (was aber keinen interessiert)

3. Was ist dein scheiß Problem?

Leck mich am Arsch wird das Offtopic hier...
      Hallo, ich wollte dir nur sagen, dass man "einzige" nicht steigern kann, da es absolut ist, den Komparativ/Superlativ kannst du dir also sparen.

Desweiteren solltest du wohl deinen Tonfall überdenken :teacher: :teacher: .

(behauptet schreibt man mit "t" am Ende)

Ich würde dennoch auch zu Warkeys raten...
    • Sry für die blöde Frage, aber ist so eine Inventartasten-Geschichte eig erlaubt wenn man zum Beispiel liga oder turniere oder sowas spielt? Weil ohne Zusatzprogramm, sprich nur mit WC3, kann man das ja gar nicht umstellen.

Doch kann man (siehe mein voriger Post) und es ist erlaubt. Eine Turnierleitung, die solche Progs verbietet, würde sich ziemlich lächerlich machen (wenn es überhaupt überprüfbar wäre).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • FrEaKAZoiD! schrieb:

Sry für die blöde Frage, aber ist so eine Inventartasten-Geschichte eig erlaubt wenn man zum Beispiel liga oder turniere oder sowas spielt? Weil ohne Zusatzprogramm, sprich nur mit WC3, kann man das ja gar nicht umstellen.

Nunja WC3 selbst macht ein bisschen Probleme. Zumindest mit Blamestar. Wenn das Programm beim ersten mal ins BNet einloggen aktiv ist, wird man in den Hauptbildschirm von WC3 zurückgeworfen. Aber man kann das Programm deaktiviert an haben und es nach dem ersten Klick auf "meine Spiele" aktivieren.