Dk is fine, l2p
-
-
???
-
Der DK isn Keyboardturner und Spellklicker, haut sie aber trotzdem alle.
Der Retri ebenso.
Ist halt nen WoW Insider ~~
DKs sind als Faceroller verschrieen, die sich einfache ihre Spells über die Tastatur legen, ihren Kopf dadrüber rollen, und alles im PVP umhauen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
finds lustig, dass man sich sogar in nem dota forum darüber ausheulen muss.
-
ich spiel selbst dk :>
-
Áber Ossi ist auch nen Spast hihihihihihihi
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
hi wow nerds[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
ein beschissenes video zu einem beschissenem spiel. danke
-
Wow ist das schlecht.Necessity brings him here, not pleasure.
-
ODD! schrieb:
ein beschissenes video zu einem beschissenem spiel. danke
sowas von #
WoW skill where???? -
Ph4n0x- wolltes du grad dein Unwissen demonstrieren?
Ich glaube nicht, weil dich das ja echt nicht in so nem guten Licht stehen lassen würde ... : - (
Ich würd sagen du löschst den Post fein wider, und dann gehts uns allen direkt viel besser, hm?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
lasst uns alle npcs töten um zu sehen, wer sie schneller umlegt (luck spielt dabei ja GAR keine rolle) (rede jetzt von den pve nerds) YAY
-
ich würd sagen wer zu blöd ist videos in hd hochzladen, vor allem ingame videos, sollte sowieso gesteinigt werden
-
baneZ- schrieb:
lasst uns alle npcs töten um zu sehen, wer sie schneller umlegt (luck spielt dabei ja GAR keine rolle) (rede jetzt von den pve nerds) YAY
Amagad Noob ofc for the loooooot[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ODD! schrieb:
ein beschissenes video zu einem beschissenem spiel. danke -
was ist das denn für ein spiel sieht total bescheiden und langweilig aus
-
balu is geil
-
giles schrieb:
Wow ist das schlecht. -
tree^ schrieb:
Ph4n0x- wolltes du grad dein Unwissen demonstrieren?
Ich glaube nicht, weil dich das ja echt nicht in so nem guten Licht stehen lassen würde ... : - (
Ich würd sagen du löschst den Post fein wider, und dann gehts uns allen direkt viel besser, hm?
nö, WoW Game ohne Skill für Leute mit zuviel Zeit &Geld : ( -
WoW skill-need where???
"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys-