kleines Problem mit Ghost++

• kleines Problem mit Ghost++

Hallo, ich benutze Ghost++ version 13.3 falls diese angaben nötig sind.

Ghost selber funktioniert bis auf die bnlsserver, damit aber abgefunden immer wieder neuen zu suchen. Falls jemand welche kennt gerne her damit :)

Zum Problem, wenn ich Ghost starte klappt alles, starte dannach Wc3 Tft wie immer. Gehe dann auf Lokales netzwerk und da kommt das Problem, ich kann mich nicht in das Ghost spiel welches ja automatisch eröffnet wird einklicken. Folgende Meldung kommt.

Einklicken in das Spiel nicht möglich versuchen sie es später erneut oder ein andere Spiel.

Diesen fehler habe ich erst seit dem ich meinen Pc neu installiert habe. Davor ging das eigendlich alles einwandfrei ohne jegliche Probleme. Neu habe ich eigendlich nichts, Ghost von einem freund bekommen und halt das nötige cd keys ect geändert. Programme die bei mir laufen Itunes Skype Msn autowarkeys Wc3 halt. Und je nach dem noch ne Internetseite.

Besitze ein 16k Internet glaube von Motorola Netopia kenn mich da leider sogut wie nicht aus.

Fehlermeldung selbst habe ich bei Ghostfenster nicht entdeckt mein Freund konnte auch nicht herausfinden was los ist der mir bisher immer gut helfen konnte dabei.

So hoffe ihr findet das Problem heraus falls ihr noch angaben braucht sagt mir bescheid. Danke vorwegs schon einmal
    • Ich vermute mal, du verwendest GhostOne, afaik unterstützt ghost++ admingame nicht. Als erstes mal die cfg (mit [code]).

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • So, habe den fehler gefunden hatte ausversehen irgendwie im Wc3 Tft den port wie auch im Ghost drinen also 2mal und der verhinderte alles....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sild ()