Low-Mid sucht neuen Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Low-Mid sucht neuen Clan

Hi Leute,

nachdem mein alter Clan gerade aus der PL geflogen ist wegen Inaktivität (wir waren nur noch 4 Spieler) und sich die restlichen Member lieber mit HoN Public rapen beschäftigen, such ich nen neuen Clan. Ich will endlich mal wieder organisierte FWs spielen, das kann ich bei HoN komplett vergessen und in Dota ohne Clan natürlich auch. Der Ausschluss aus der Pick League hat mir mal klar gemacht, wie oft wir noch FWs gespielt haben ... nämlich gar nicht.

Zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt, spiel seit 3,5 Jahren DotA und hab ca 200 FWs am Konto. Meine Onlinezeit ist unter der Woche von 19-24 Uhr, am Wochenende bin ich eigentlich fast die ganze Zeit ab Mittag bis zum Abend da. Garena, TS, IRC ... alles vorhanden, bzw. bin für alle Tools offen. Im Lasthitten / Denien bin ich prinzipiell recht stark ... prinzipiell deswegen, weil ich durch die vielen HoN Spiele erstmal wieder ins Dota Lasthitten reinkommen muss. Sollte aber denk ich mal nach 5 Spielen sicherlich wieder gehen ;)
    Skillmäßig wahrscheinlich low+ bzw. mid- .In erster Linie spiel ich Supporter / Ganger, die vielleicht nicht nur als Wardbitch only missbraucht werden. Carry brauch ich überhaupt nicht, ich will das komplette Spiel Spaß haben und nicht erstmal ewig lang farmen um am Ende das Spiel zu entscheiden. Da wären wir natürlich auch schon beim Punkt, was ihr bieten solltet.

Zu euch:
    Ganglastiges / Clashlastiges Spiel solltet ihr spielen, wenn mal ein aggressiver Carry ala Naix dabei ist, störts mich auch nicht. Aber bitte nicht mit TeG mass Carry-Picks antanzen. Skillmäßig solltet ihr auch low-mid sein, nach ein paar Spielen sieht man aber eh ob man zusammenpasst. Ich spiele gerne einmal neue innovative Taktiken und weiche gern mal von den Standartpicks ab. In meinem alten Clan war das Spiel schon ab Minute 1 verloren, wenn man mal etwas exotischer gepickt hat. Einfach weil 2 Spieler keinen Bock auf "etwas schlechtere Heroes" hatten und sich viel zu sehr auf Top Tier Heroes beschränken wollten. Wo wir gleich beim nächsten Punkt wären, nämlich Motivation der Spieler. Ein Spiel ist erst dann verloren, wenn ein paar Lanes eingepusht wurden oder wenn der Killunterschied wirklich krass ist, nicht wenn ein Team nach 20 min mit 5 Kills führt. Manche Spieler haben es so ansich einfach nicht weiterkämpfen zu wollen, wenn für das Gegnerteam ein gewisser Vorteil besteht, fangen dann an absichtlich Scheiße zu bauen und schon können die anderen Spieler auch aufhören sinnvoll zu spielen, da man mit 3vs5 keinen Nachteil mehr ausgleichen kann. Ihr solltet also Kämpfer sein, ehrgeizig und nicht beim ersten Anzeichen von Nachteilen aufgeben. Da muss halt die Team Chemie passen.

Wenn die 2 Punkte auf euch zutreffen, ist es mir persönlich herzlichst egal, ob wir irgendwelche Ligen spielen oder wir uns erstmal nur auf FWs beschränken. Schöne Spiele passieren da und dort, nur will ich mich wohlfühlen und da sollten alle im Clan gleich ticken. Und nicht der eine ein Spiel noch weiterspielen wollen, während der andere schon zum absichtlich feeden angefangen hat. Onlinezeiten sollten ca zu meinen passen, ansonsten hat das ganze natürlich wenig Sinn.
    Trashtalk / Funtalk im TS erwünscht, etwas Szenewissen wär auch recht schön :)
    Replay schauen um neue Taktiken zu sehen, oder über verlorene Spiele diskutieren mach ich auch recht gern.

Kontaktmöglichkeiten:
    Hier per PN, ist wohl die einfachste Möglichkeit.
    ICQ / IRC hätt ich zwar, bin ich aber eher seltener on, da ich im Normalfall dann eh immer im TS herumgammel, sobald ich am Pc bin.

Also lasst von euch hören, freu mich auf Testgames ;)

Gruß
    Bunny-