Divinity II - Ego Draconis

• Jop, hab´s mittlerweile auch durch.

Vorweg: War für mich ein schönes Spiel, das die Zeit zu Hochkarätern wie Risen oder Dragon Age (!!!!!) überbrückt hat bzw. nochmal überbrücken wird.
      Habs jetzt als Kämpfer durch, war zum Schluss Lvl 35 oder 36 und muss sagen: zum Schluss war´s mir einfach zu leicht. Als Kämpfer mit dem Skorpion-Set und den richtigen Skills hat man einfach nur noch alles dumm und dämlich geschlagen... Ich werd´s denk ich allerdings nochmal als ne Art Waldläufer durchspielen.

Zur Story:
      Spoiler anzeigen
      Speziell. Das Böse gewinnt zum Schluss. Find ich aber wie auch schon erwähnt wurde, nicht so schlimm. Dank dem Divinity-Forum konnt ich auch etwas zur Story der Vorgänger erfahren. Insgesamt ne schöne Story. Das man zum Schluss mit dem Göttlichen eingesperrt ist, ist wie gesagt recht seltsam. Allerdings kann man auf einen dritten Teil hoffen, wie aus einem Interview mit PCGames hervorgeht. Link hab ich nicht, schaut ins Divinity-Forum. Gibts nen 3. Teil, werd ich mir den wahrscheinlich auch holen.
      it ain't nothing but a peanut
    • ok ich schreib mal auf was mir so zum spiel einfällt

macht spaß
      die welt ist zwar detailreich aber relativ klein
      ich fands ziemlich schwer (vielleicht bin ich blöd aber die gegner waren immer viel höheres level als ich)
      das ende - irgendwie cool und ungewöhnlich aber überhaupt nicht das was ich mir vorgestellt hatte :(
      Spoiler anzeigen
      wtf wieso darf ich nicht gegen damian kämpfen?und wieso wird ein drachenritter/drachentöter mix von ner blöden magierin reingelegt? -.-
      ihr steht auf geile musik ?

• Gibt mittlerweile Patch 1.02 (~700 mb)
      Grafik wurde ein bisschen verbessert und die Performance auf Singlecore-CPUs. Bei mir ruckelts immer noch wenn ich die Einstellungen zu hoch drehe, obwohl die Grafik noch immer nicht der Renner ist.
      Auch gut ist, dass wenn man über ein Item fährt man nun sieht, welches Item man grade ausgerüstet hat und so besser vergleichen kann.