Jop, hab´s mittlerweile auch durch.
Vorweg: War für mich ein schönes Spiel, das die Zeit zu Hochkarätern wie Risen oder Dragon Age (!!!!!) überbrückt hat bzw. nochmal überbrücken wird.
Habs jetzt als Kämpfer durch, war zum Schluss Lvl 35 oder 36 und muss sagen: zum Schluss war´s mir einfach zu leicht. Als Kämpfer mit dem Skorpion-Set und den richtigen Skills hat man einfach nur noch alles dumm und dämlich geschlagen... Ich werd´s denk ich allerdings nochmal als ne Art Waldläufer durchspielen.
Zur Story:
Spoiler anzeigen
Vorweg: War für mich ein schönes Spiel, das die Zeit zu Hochkarätern wie Risen oder Dragon Age (!!!!!) überbrückt hat bzw. nochmal überbrücken wird.
Habs jetzt als Kämpfer durch, war zum Schluss Lvl 35 oder 36 und muss sagen: zum Schluss war´s mir einfach zu leicht. Als Kämpfer mit dem Skorpion-Set und den richtigen Skills hat man einfach nur noch alles dumm und dämlich geschlagen... Ich werd´s denk ich allerdings nochmal als ne Art Waldläufer durchspielen.
Zur Story:
Speziell. Das Böse gewinnt zum Schluss. Find ich aber wie auch schon erwähnt wurde, nicht so schlimm. Dank dem Divinity-Forum konnt ich auch etwas zur Story der Vorgänger erfahren. Insgesamt ne schöne Story. Das man zum Schluss mit dem Göttlichen eingesperrt ist, ist wie gesagt recht seltsam. Allerdings kann man auf einen dritten Teil hoffen, wie aus einem Interview mit PCGames hervorgeht. Link hab ich nicht, schaut ins Divinity-Forum. Gibts nen 3. Teil, werd ich mir den wahrscheinlich auch holen.
it ain't nothing but a peanut