Project DotA

• Jetzt mal meine bescheidene Meinung: zum intro hätte imo noch dein Name gespasst, steigert denke ich den Wiedererkennungswert des Videos. Die Musik war für meinen Geschmack zu "lasch", zu DotA videos muss die Musik ein höheres Tempo haben. Die Szenen waren alle stark, mit clockwerk mal was seltenes gesehen. So an sich hätte noch mehr Editing reingepasst, beispielsweise die Übergänge kreativer gestalten. Fürs erste Vid allerdings gut gemacht mit Potential nach oben, ich geb ne 7/10, die musik trifft nicht mein Geschmack für DotA-Vids.
      Danke nochmal für den Upload ^.^
    • Arrow^Gunz schrieb:

Jetzt mal meine bescheidene Meinung: zum intro hätte imo noch dein Name gespasst, steigert denke ich den Wiedererkennungswert des Videos. Die Musik war für meinen Geschmack zu "lasch", zu DotA videos muss die Musik ein höheres Tempo haben. Die Szenen waren alle stark, mit clockwerk mal was seltenes gesehen. So an sich hätte noch mehr Editing reingepasst, beispielsweise die Übergänge kreativer gestalten. Fürs erste Vid allerdings gut gemacht mit Potential nach oben, ich geb ne 7/10, die musik trifft nicht mein Geschmack für DotA-Vids.
      also ich habs mir nur enimal angeguckt aber ich glaube sein name ist am anfang zu sehen 8|
      OT: nice Vid. kann alles positive hier rautieren
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • wayne_heinz schrieb:

Arrow^Gunz schrieb:

Jetzt mal meine bescheidene Meinung: zum intro hätte imo noch dein Name gespasst, steigert denke ich den Wiedererkennungswert des Videos. Die Musik war für meinen Geschmack zu "lasch", zu DotA videos muss die Musik ein höheres Tempo haben. Die Szenen waren alle stark, mit clockwerk mal was seltenes gesehen. So an sich hätte noch mehr Editing reingepasst, beispielsweise die Übergänge kreativer gestalten. Fürs erste Vid allerdings gut gemacht mit Potential nach oben, ich geb ne 7/10, die musik trifft nicht mein Geschmack für DotA-Vids.
      also ich habs mir nur enimal angeguckt aber ich glaube sein name ist am anfang zu sehen 8|
      OT: nice Vid. kann alles positive hier rautieren

also ich sehe nur "Project DotA" in roter schrift zum anfang. Kann aber auch sein, dass mein VLC Player spinnt^^
    • szenen fand ich cool, vor allem leshrac triple kill.
      sound jedoch fand ich richtig öde. die musik war ansich nicht schlecht, nur irgendwie kams mir so nüchtern und einfach draufgespielt rüber. lag wohl zum einen daran,dass sie nicht an die szenen abgestimmt war und zum andern auch daran, dass du die wc3 soundeffekte komplett ausgeblendet hat. das nimmt mMn viel von der atmosphäre.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • PuresGras schrieb:

wie isn der clock wieder da raus gebugged? hook bug? habs irgendwie nicht gecheckt :>
      ich weiß ja nicht,in welcher version da gespielt wurde,aber könnte doch force-staff gewesen sein,oder?

:backtotopic: ja doch,ich fand das video auch ganz lustig ... waren ein paar echt gute szenen dabei.
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • Massolini schrieb:

PuresGras schrieb:

wie isn der clock wieder da raus gebugged? hook bug? habs irgendwie nicht gecheckt :>
      ich weiß ja nicht,in welcher version da gespielt wurde,aber könnte doch force-staff gewesen sein,oder?

:backtotopic: ja doch,ich fand das video auch ganz lustig ... waren ein paar echt gute szenen dabei.

ich glaube kaum das es dann selbst banez ein rätsel wäre wenns sowas "offensichtliches" ist, außerdem hätte man es afaik gesehen.
      ich denke eher das es schlicht und ergreifend ein engine bug war
    • yoyoyo danke für das feedback!
      werd auch demnächst intensiv mit vegas beschäftigen, nächstes vid kommt auch bald, sobald ich n paar mehr szenen hab :)
      da viele mit der musik nicht einverstanden waren, was würdet ihr denn vorschlagen ? ich persönlich hatte angst, etwas "zu hartes" zu nehmen, da ich eig. melo death metal etc. hör, könnt ihr mir ein paar beispiele geben ?