Anregung zur Neugestaltung für das Auswahlverfahren von Top ... Ideen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mit den Top-Ideen is eh sone Sache, im DA-Forum hat es ja noch Sinn gemacht als Icefrog da war, aber hier bleibts doch eher konsequenzlos.
      Sone Abstimmung alle zwei Wochen ist kein Ding, aber die Resonanz spricht doch eher dagegen.

      -> Wenn ihr sowas wollt, Pm mit Link zu eurer Idee an mich, wenn sich nen paar Melden geht das.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Wenn du sowas willst, dann geh zu PlayDota jetzt. Da werden massenweise Heldenideen sowie auch Itemideen vorgestellt. Nur macht da hier wenig sinn. Ist dann halt nur für unsere Community und der rest der Welt bleibt davon verschont.
    • matthe schrieb:

      Wenn du sowas willst, dann geh zu PlayDota jetzt. Da werden massenweise Heldenideen sowie auch Itemideen vorgestellt. Nur macht da hier wenig sinn. Ist dann halt nur für unsere Community und der rest der Welt bleibt davon verschont.
      naja ich denke schon das es auch sinn macht hier zu posten, da man hier schonmal erstes feedback erhält und vor allem wenn das konzept stimmt schonmal mit der feinabstimmung beginnen kann, hilft halt schon denke ich, zumindest wenn man seine idee bei ausreichend positiver resonanz dann auch da vorstellt
    • darkpunx schrieb:

      Ja toll, wenn danach ginge wozu überhaupt gibt es dann überhaupt ein Topideen Bereich?

      Keine Ahnung, ich halt ihn überflüssig, aber das hab ich schon geschrieben.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ganz davon abgesehen, dass die Guides und die Ideenecke auf ein Level zu stelllen jeder Logik entbehrt, hat Thanx ja schon vorgeschlagen wie es funktionieren kann.
      Finde es unnötig wegen dem Bereich groß an der Software hier rumzubasteln (der Aufwand lohnt da imo einfach nicht, da ist die PM-Version einfacher und solved auch).
      Und wenn es euch nur um das Feedback geht, braucht ihr keine Abstimmungen, sondern Meinungen (imo):

      Aber ich hoffe du siehst ein, dass diese Staffidee etc etc ein unglaublich großer Aufwand ist, der sich schlichtweg nicht lohnt .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"