Bester teammate?Wer ist es?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bester teammate?Wer ist es?

      Alsooo ich hab mich ma gefragt wer der teamfähigster hero in DotA ist.
      Viele meinen es seien welche die Silence oder etwas ähnliches casten können.
      Was meint ihr wer der beste teammate sein kann?

      mfg :konfus
      ich hasse signaturen...sie werden immer zu lang
    • Also im allgemeinen würde ich sagen das alle Heros die z.B. gute Mass Disable Spells haben gut sind. Wie z.B. eben Enigma, Magnataur, Silencer, etc.
      Du brauchst dir eigentlich nur mal einen ordentlichen CW anschauen. Da werden eigentlich ausschließlich Teamfähige Heros gepickt ;)
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • hab mal gegen Chen gespielt und muss sagen das er eine sehr harte Nuss war.
      Er hat sich und sein mate immer geheilt und hat gut ausgeteilt.Das ist ein richiger
      teammate :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chingo ()

      ich hasse signaturen...sie werden immer zu lang
    • Es kommt immer auf das Team drauf an...
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Nur leider ist der Meele und hat ne miserable Lane Control, was man mit nem gutem Lane Controller wieder ausbügeln kann...es ist eben einfach der Mix ders macht kapierts :P
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Den Rhasta seh ich immer seltener :P Also im Moment ist Standart wohl nur gerade Silencer. Lich wird nicht mehr dauernd gespielt, Scourge Damage-Dealer ist zwar immho jetzt die Viper aber es werden zum einen kleinen Teil immernoch Bone und Visage gespielt.
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • teamfähige Helden:
      Heiler: Omniknight, Necrolyte, Warlock, Chen, Lord of Avernus, Aiushta, KotL, Jugger, SoulKeeper, Heros mit Meka
      Stunner: Sven, Skelking, Sandking, Lion, NerubAssa, Venge, DragonKnight, Techies, SB, Ogre, Slardar, Magnus, Centaur, Enigma, Lina, Leshrac, Rexxar, Tide, Nessaj, Earthshaker, Alchi, Tiny, Witchdoc, Warlock, Panda, Morphling, Faceless, Heroes mit Basher
      Slower: Ursa, Warlock, Omniknight, Nether, Mortred, QoP, Rexxar, Chen, Sandking, Ogre, Lord of Avernus, Bala, Tide, Panda, Gorgon, Spectre, Naix, Bristle, Riki, Lich, Maiden, Aiushta, Spinne, FacelessDude, DragonKnight, Pudge, Traxex, Heroes mit Skadi
      Silencer: Silencer, Traxex, Balanar, Krobbe, BS, Riki, Doom, Axe
      Disabler: Bane, Rhasta, Lion, Faceless Void, Furion, Maiden, THD, Enigma, Pugna, Naga, Harbinger, Baum, Bär, Panda, Pudge, Heros mit Euls/Guinsoo
      Manaburner: Magina, NerubAssa, KotL. Heroes mit DB/Manta
      Buffer: Baum, Lich, Omniknight, Lord of Avernus, Magnus, KotL, Ogre, Wolf, Heroes mit Buckler/Meka
      Auren: Harbinger, Venge, Maiden, Sven, Traxex, Skeleton King, Luna, Troll, Razor, Chen Heroes mit Meka/Headress/Basilus/dieganzenneuenItemsmitAuren^^/HoD
      MapControl: Visage, Baum, NerubWeaver, Techies, Spinne, Heroes mit Wards

      Dessen Name am meisten vorkommt is am teamfähigsten. :P
      Am teamfähigsten sind sicherlich der Omni und der putzige Baum, da alle 4 Spells teamfähig sind. Aber wie man an der Übersicht sieht sind fast alle Helden teamfähig.

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      teamfähige Helden:
      Heiler: Omniknight, Necrolyte, Warlock, Chen, Lord of Avernus, Aiushta, KotL, Jugger, SoulKeeper, Heros mit Meka
      Stunner: Sven, Skelking, Sandking, Lion, NerubAssa, Venge, DragonKnight, Techies, SB, Ogre, Slardar, Magnus, Centaur, Enigma, Lina, Leshrac, Rexxar, Tide, Nessaj, Earthshaker, Alchi, Tiny, Witchdoc, Warlock, Panda, Morphling, Faceless, Heroes mit Basher
      Slower: Ursa, Warlock, Omniknight, Nether, Mortred, QoP, Rexxar, Chen, Sandking, Ogre, Lord of Avernus, Bala, Tide, Panda, Gorgon, Spectre, Naix, Bristle, Riki, Lich, Maiden, Aiushta, Spinne, FacelessDude, DragonKnight, Pudge, Traxex, Heroes mit Skadi
      Silencer: Silencer, Traxex, Balanar, Krobbe, BS, Riki, Doom, Axe
      Disabler: Bane, Rhasta, Lion, Faceless Void, Furion, Maiden, THD, Enigma, Pugna, Naga, Harbinger, Baum, Bär, Panda, Pudge, Heros mit Euls/Guinsoo
      Manaburner: Magina, NerubAssa, KotL. Heroes mit DB/Manta
      Buffer: Baum, Lich, Omniknight, Lord of Avernus, Magnus, KotL, Ogre, Wolf, Heroes mit Buckler/Meka
      Auren: Harbinger, Venge, Maiden, Sven, Traxex, Skeleton King, Luna, Troll, Razor, Chen Heroes mit Meka/Headress/Basilus/dieganzenneuenItemsmitAuren^^/HoD
      MapControl: Visage, Baum, NerubWeaver, Techies, Spinne, Heroes mit Wards

      Dessen Name am meisten vorkommt is am teamfähigsten. :P
      Am teamfähigsten sind sicherlich der Omni und der putzige Baum, da alle 4 Spells teamfähig sind. Aber wie man an der Übersicht sieht sind fast alle Helden teamfähig.

      Gruß Napo


      Ich weiss nicht was an Heroes mit Bashern teamfähig ist auch Riki ist mir völlig unverständlich etc...
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Gucken wir doch einfach mal wer ein toller Teammate für die hier genannten Supporter ist. Von der Seite hat das hier nich keiner betrachtet. Ein Name kommt mir sofort in den Sinn: Nevermore

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von chingo
      Ich glaube in napos Beitrag wurde der Baum am meisten genannt :kitt

      Sind auch einfach geile Skills:
      "Wards" (Eyes) für Mapcontrol, Living Armor als Heal + Rüssi Buff, das "Invisi-machen" zum Retten (kann aber auch offensiv genutzt werden) und natürlich die Hammer Ulti, die ein ganzes Team disablet und schädigt (ebenfalls offensiv & defensiv)!
      Der einzige, der auch sooo krass auf Supporten ausgelegt ist, ist wohl der Omni Knight. Wobei man sagen muss: beide sind Melee... schlecht für Lane Control! ;)
    • Original von Juff
      Original von chingo
      Ich glaube in napos Beitrag wurde der Baum am meisten genannt :kitt

      Sind auch einfach geile Skills:
      "Wards" (Eyes) für Mapcontrol, Living Armor als Heal + Rüssi Buff, das "Invisi-machen" zum Retten (kann aber auch offensiv genutzt werden) und natürlich die Hammer Ulti, die ein ganzes Team disablet und schädigt (ebenfalls offensiv & defensiv)!
      Der einzige, der auch sooo krass auf Supporten ausgelegt ist, ist wohl der Omni Knight. Wobei man sagen muss: beide sind Melee... schlecht für Lane Control! ;)


      gibt aber nich viele melee die auch heilen können und die man nicht so leicht kaputtschlagen kann

      was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man eigentlich fast alle Helden teamfähig machen kann, bzw. irgendeinen Skill haben der sie teamfähig macht. Von daher ist der Thread etwas sinnlos und sollte vielleicht der Ersteller sagen für welchen Held er einen Supporter sucht.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!